Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
irgendwie gibts leider nicht mehr viele, die sich hier im forum herumtreiben, kommt raus aus euren löchern!!!! bei la 5+6 war viel mehr los im forum, ich aktualisiere ständig aber nix mit neuen posts... hat keiner mehr bock?:evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: PoTuG Postings: 15 |
ich mag mein loch..... ausserdem ist abistress angesagt...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Die Aktivität im Forum ist meist am höchsten nach Ankündigung der neuen LANarena.Dann lässt es immer nach,bis auf einige wenige Härtefälle die unentwegt posten.2-3 Wochen vor der Party wirds wieder voller. Meine persönliche Meinung ![]() __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Daran musste dich gewöhnen Lone :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Sodom: ....das haben wir ja schließlich nu schon 5 mal mitgemacht, gell??? Da kennen wir uns aus!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Es gibt diesmal vor allem weniger Fragen. Das liegt daran, dass viele die Halle schon kennen, die Bilder aussagekräftiger sind usw. Und die Fragen zur Liga und zur CS-Version haben ja auch schlagartig nachgelassen. ![]() |
||||
|
|
||||
ok ok, ich fühle mich ja nur ein wenig allein![]() aber spätestens auf der lan wird sich das ja ändern.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
und hein postet kaum - das erklärt schon fast allein den massiven unterschied zu sonst ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
stimmt, und ray auch nicht __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Stimmt und ich auch nicht.![]() Das liegt aber eher daran das das Forum teilweise zum Kindergarten mutiert ist. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Die meisten dürfte Ü18 sein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
stimmt, ich für meinen teil bin 26... und ihr? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... Das fragt man eine Dame nicht :mrgreen: :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Nana Miss Butcher...sagen sie ruhig an ![]() Me ist 20 8) __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
27 __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: ...ne Dame fragt man das auch nich....aber so`n jungen Hüpfer wie dich, kann man das ruhig fragen ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Outen werd ich mich erst auf der lan7 ... Jeder, der mir ein Bier bringt, dem verrate ich mein 'grosses' Geheimnis :-P @Buri: Danke, du kleiner Süssholzraspler :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
32,ooops bis zur LA werdens wohl schon 33 sein __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Ganz schön neugierig sind die Jungs hier... Gelte vermutlich schon als Oma, was den Mädels-Altersdurchschnitt angeht... Für mehr gilt auch bei mir: Bier! ![]() |
||||
|
|
||||
Na NoMiss, wenn du Oma bist, dann bin ich die Ur-Oma. Aber macht nix, stimmts?! Denn wir sind stolz drauf! Wie sagte letztens eine Freundin zu mir: Mein Gott, sind wir alt und sehen dennoch noch soo gut aus. :-D Darauf ein 3faches CALLADUTTY!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 301 |
21 *nochjungundknackig* __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: [Harzer] Postings: 31 |
mmh der großteil bei uns ist 20... der rest drüber __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
clan leute 18+ __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Na logisch! Sonst müsstet ihr ja in dem Thread posten: "Ich werd eine Woche nach der LAN Party 18. Darf ich trotzdem kommen?" :-) (komisch ... Wo ist denn dieses Eintrag nur dieses Mal? Sind alle, die die letzten Male darum gebettelt haben, doch auf die LAN zu dürfen, endlich 18 geworden?) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Wir haben ALLE eventuell auftretenden Möglichkeiten im Thread Wichtige Frage abgedeckt. Und nebenbei noch eine Formel gefunden mit der man Toastbrot berechnen kann ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@notwehr: ...echt, ey!!!! ...immer diese Schnitten. Hier fett rumposten, aber noch nichmal wissen, dass das alles schon gepostet wurde ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Hab den Thread gelesen. Aber als ehemals blonde Frau nicht gewusst, was ihr meint. (So... jetzt hab ich euch wieder genug Freiraum zum Spekulieren gelassen.) @Buri: Ey, mach mich nicht an. Sonst müssen wir uns 2x hauen! (Und ich kann BÖSE werden! uiiii) :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: na guuuuut.....dann an dieser Stelle mal wieder was nettes......mhm.....*grübel*....*nachdenk*.... äh....*überleg*.......warte, nich wegklicken....mir fällt schon noch was ein...... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Miss Butcher: Jawoll! ![]() |
||||
|
|
||||
NoMiss - Darauf sollten wir an Pfingsten zusammen einen trinken :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |