Diskussionsrunden >> Allgemein > rtcw zocker wo seit ihr??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hallo wollte mal fragen wo die rtcw zocker geblieben sind!???? www.sturmkommando.com |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
würd ich schon mal gerne wieder zocken...:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
müsste nur einer auf der LA organisieren. Ich und meine 2 Kumpels würden auch auf jedenfall mitzocken. Müsste man nur so ca 2std vorher ansagen. Damit es sich jeder installieren kann. Man müsste sich dann auch auf eine Version einigen und jemand sollte diese dann auch freigeben. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
na ich denke mal das sollte kein problem dastellen, ich habe für version 1.0 ca 1 GB maps da-da wäre der spaß auf alle fälle gegeben! schön das sich die rtcw menschen doch noch vieleicht finden ;-) www.sturmkommando.com |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Find davon mal mehr als 30, dann mach ich nochmal ein RTCW-Turnier. Bis dahin bietet onkeldog RTCW: ET an. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Man muss ja auch nicht immer gleich ein Turnier machen. Just-for-fun reicht doch auch aus. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
ganz deiner meinung Zahn (X...), denn es kommt ja auf dem spaßfaktor! so zu dritt wären wir ja schon mal, also weitergraben ob wir noch mehr rtcw zocker finden :-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich nach Ablauf meiner Turniere mal Zeit habe, bin ich auch bei ner Runde dabei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
ich bin dann auch dabei .....:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|||||
na das klingt doch schon mal gut dann sind wir ja schon mal drei, also noch mehr! kommt aus euren loch bevor wir euch ausbudelln ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
erm da wir viele et zogger haben würden die bestimmt auch rtcw mitspielen .... aber bevorzugt natürlich et __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|||||
na ick werd ja irre :-) na dann kommt und last uns zocken und spaß haben so noch mehr viel mehr rtcw zocker her! |
||||
[ Antwort erstellen ] |