Diskussionsrunden >> Fragen > pREISE....!!!!??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
habt ihr schon nen plan was fuer preise bei den tourneyz anstehen??? Unser will vielleicht meinen clan(www.burgenlandgamer.com)dazu bewegen...mal bei der la vorbei zu schauen....achja gibts fuer q3 die mglk. nen 4on4 tourney zu veranstalten?? wollen unser neu gespawntes squad mal testen =) mfg blg|pRED |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Preise: Medallien/Pokale und Urkunden. KEINE Sachpreise/Geldpreise. Q3 4on4: Möglich ist das, der Zuspruch war in letzter Zeit nicht sehr gross, deshalb fällts wahrscheinlich zugunsten des 2on2 flach. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Sachpreise werden doch wieder unter den Teilnehmern verlost oder? Könnt ihr das nicht wieder nach der ID machen wie in BS. Bei der LA6 bin ich zu spät aufgestanden um mich da irgendwo dafür einzutragen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ehm auf der Lan6 hat mans auch nach ID gemacht. Zu Spät aufgestanden kann net sein, da war die Lan nämlich schon halb leer und der Abbau begann auch schon teilweise :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genau, alle Sachpreise, die unter die Teilnehmer gebracht werden sollen, werden wieder ~Sonntag Mittag verlost. Wir werden nicht wie bei der LANarena 5 nach ID verlosen (weil dann sehr viele Leute gewinnen, die schon abgereist sind, was im Nachhinein für Zoff sorgt). Wir werden die Verlosung wieder so ähnlich wie bei der LANarena 6 ausführen: Ihr schreibt an der Theke euren Namen+ID auf einen kleinen Zettel und werft ihn in die Lostrommel. Unsere Glücksfee wird dann später die Lose ziehen. |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
hm is ja schoen das ihr so versucht die leute bis zum schluss zu halten ABER es gibt doch auch welche die weg müssen. wenn ihr nach id verlosen würdet, hätten auch diese leute ne chance. die daten habt ihr ja von allen teilnehmern. glaub wenn einer nen prozzi oder sowas gewinnt, zahlt er auch gerne das porto oder holt sich den in BS ab. fände ich persönlich fairer. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es geht weniger darum, die Leute "zu halten". Aber PReise zu verlosen für Leute, die nicht da sind, ist relativ witzlos. Da steht dann ein Orga auf der Bühne "und dann hat noch x, y und z gewonnen" und niemanden interessiert es, weil die Betreffenden sowieso nicht da sind. Dazu kommt dann die doch recht aufwendige Versandlogistik, die gerade bei kleineren Sachen den Aufwand kaum wert ist (was tun, wenn derjenige sich nicht meldet? Wie lange den Kram vorhalten). Das ist schon immer mit den Fundsachen schlimm genug. Wir könnten allenfalls mal andenken, die Verlosung eher zu machen, sofern sich das dann nicht mit den Turnieren beisst. |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
früher hätte doch was oder etwas aufgeteilt. ka wieviel ihr da so unter die leute bringt aber man könnte das doch in 2 partien machen. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
problem dabei ist aber das vorher entweder turniere laufen oder schlafpause ist - und beides gibt wohl genauso beschwerden. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hmm toll dass ich sone diskussion entfacht hab...und sich soviele nen kopp drum machen...also 2on2 is auch was tolles...also ersma thx...
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
selbst wenn es in einer schlafpause stattfindet ist es besser, gewinner kommen auf die Intranetpage und es wird mehrmals darauf hingewiesen und fertig. Aber eintragen sollte man sich trotzdem.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
könnt ihr mich jetzt schon eintragen, ich bleib sowieso bis zum Ende __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
So wie es auf der letzten LA war war es genau richtig :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
Ich bin für eine Verlosung am Samstag Mittag, da dürften am meisten Leute da sein.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Da werden die meisten einkaufen oder irgendwo was zum Mittag essen sein. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oder mitten beim zoggn. Ist doch kacke wenns mitten in der Zockerphase ist. Da will der ein oder andere irgendein Spiel zoggn und dann ist die Verlosung. "Pause" mitten in Spiel gilt ja net so... ne Sonntags hat bisher immer gepasst. Wer sich net in an der Theke einschreibt, braucht auch net aufn Gewinn rechnen. Von daher... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sonntag Mittag ist prima. Und wenn die Hälfte der Leute schon weg ist, erhöht das nur die Chancen der anderen. :mrgreen: Wenn auf der CeBIT einer sagt "Um 17:00 verlosen wir ein Notebook" kann man auch nur gewinnen, wenn man dann noch da ist. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Was kann man dem noch hinzusetzen, ausser A M E N ! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nur soviel: Auch dieses gehört mal wieder zu den Dingen, wo man es nicht allen Teilnehmern recht machen kann!
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@NoMiss : Genau so sieht's aus. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hab mich schon gefragt, was es noch dazu zu sagen gäb... :lol:
|
||||
|
|
||||
Clan: Gunsito Postings: 3 |
Sonntag Mittag ist super ... wenn durch die Verlosung 50 Leute länger bleiben, als sie eigentlich würden, hat sie Ihren Sinn erfüllt
|
||||
|
|
||||
Letztendlich kann es den Lan-Veranstaltern egal sein, denn schliesslich haben die Teilnehmer bereits bezahlt, egal, wie lange diese bleiben...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |