Diskussionsrunden >> Allgemein > 70er LAN in Schkeuditz |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Leutz, wer Lust und Laune hat, kann ja mal vorbeischauen unter www.cybernetworkgroup.de MfG Cremchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
/project2500^H^H^H^H70? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
zumindest ist 70 ne Zahl, die ich denen evtl. zutraue... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
hatte schon überlegt, woher ich den nick kenne...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
mindestalter 16 jahre
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... das ist bei lans dieser größe durchaus vertetbar... zu project2500 schweige ich mal btw. wer schuldet uns denn jetzt eigenltich das bier? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das Bier schuldet Dir keine, denn eine Wette muss schon von der anderen Seite angenommen werden und das war diesmal nicht so. Aber wenn uns mal ganz langweilig ist, dann könnten wir den Jungs ja bei ihrer Party unter die Arme greifen und dann eine Lanparty mit Freibier veranstalten. Sollte ja locker drin sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ach, war nicht so? Wenn ich mal zitieren darf: ---schnipp---> Montag, 08.März 2004 22:24 Autor: Cremchen Registriert seit: 06.11.2003 Postings: 3 Also, Ich möchte mal folgendes (als orga der C.N.G) klarstellen, Die Lan wird definitiv steigen !!! und ich bin mit 4 Kisten dabei, dass wir die Lan machen ! PS: Bitte keine Fake Accounts mehr, ansonsten wird die Anmeldung vorübergehend geclosed. bye.... <---schnapp--- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Oh, habe ich übersehen. Naja, 4 Kisten kriegt dann wer? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
alle, die sich beteiligt haben würd ich mal sagen. es bleibt also nicht viel übrig. aber ich denke wenn er die zur lanarena mitbringt und beim orgateam abgibt, ist das schon in ordnung ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
zumindest ist die HP ganz nett gemacht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Seite kaputt ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |