Diskussionsrunden >> Fragen > platz :> |
|
|
||||
Clan: Postings: 20 |
wie siehts mit dem platz aus ? länge breite ... weil was ich so auf den fotos sah war der bei der letzten lan bisschen knapp bemessen. aach und wieso steht bei meiner wwcl id ne 0 obwohl ich die schon 2mal eingetragen hab ? absicht ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
also mit dem posten is das doch ganz einfach und das der wwcl kram scheisse is... naja...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
das mit der WWCL id kann ich nicht nachvollziehen ? ich konnte dir eine eintragen ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
das mit dem doppelpost kann ich nich nachvollziehen ??!! sry |
||||
|
|
||||
ey.. sachtma.. voll die kunst hier zu posten und.. eintragen kann ich mir auch eine.. nur bleibt die halt net stehen... :> (ich drücke nun einmal auf den post-button) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hey, zumindest werden solche Sachen diesmal VOR der LAN bemerkt, kein Grund zur Panik oder sonstigen Reaktionen *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
kann mal jmd seine frage mit dem platz beantworten? würde mich auch interessieren..
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das Problem mit der WWCL-ID ist jetzt behoben. ! Ein Eintragen sollte jetzt keine Schwierigkeiten mehr bereiten ! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
also ich hatte keine Probs mit dem Platz letztes Mal,wichtig ist halt Tower auffem Boden stellen,dann hat man eigtl. genug Platz. Aber die genauen Maße kenn ich auch net |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
So, mal was klares: Die Sitzplätze sind 70 bis 80 cm breit, je nach Tisch. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: CROM Postings: 13 |
alles unter 80 ist wohl ein bischen mager. tastatur am mauspad des nachbarn. können die ängstlichen unter uns bei spielen in denen blut vorkommt wenigstens händchen mit dem nachbarn halten NARF! |
||||
[ Antwort erstellen ] |