Diskussionsrunden >> Allgemein > ZeeeeBiT |
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
greetingX vom Flughafen in Hannover ...habe 5 tage cebiT hinter mir und hab die fresse voll ....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: war jemand von euch schon auf der Cebit wie sind eure eindruecke??? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich fahre morgen hin. Mal schauen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich bin mittwoch da. hoffe, dass ich wie letztes jahr wieder ein paar schnäppchen bei den kleinen asiatischen firmen bekomme
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
du meinst die container-schieber ? :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
ICh fahr nich hin, war die letzten 2 jahre da und fands bis auf wenigen Ausnahmen jedesmal extrem langweilig. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer will heutzutage schon freiwillig auf eine HANDY Messe?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Handy Messe? :?: Mich interssieren da eher PCI Express, USV Systeme, neuste Erungenschaft für die Glasfaseropfer (Huhu Fu Telekom :roll::lol: ) und was weiß ich. Handys sind zweitrangig. Mein Vertrag läuft erst in ein paar Monaten ab :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
ah scheiss cebit!!! sag mal weiß den einer von den jungs und mädels ob es nch die cebit hom gibt???? das würde mich ja mal interessieren |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Die gabs nur zweimal,und das ist auch schon wieder ne ganze Weile her... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
yepp... ich glaube, die gibts seit 2 Jahren nicht mehr. Aber ich denk, die eigentliche (jetzige) cebit verfällt eh mehr und mehr zur cebit-Home. Und das muss ich mir nicht antun. Mit bunten Papphüten und Luftballons rumlaufen ... das dürfen andere. Ich mach lieber woanders zum Obst! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
So back von Cebit Ich sags mal so: Wer sich im Inet immer rund um Informiert wird von der Cebit entäuscht sein. Handys gibst nur in einer Halle. Der Rest ist halt PC PC PC PC und IT Sachen, Software&Co. Wobei ich den Stand von Asus, Nvidia,APC, Gigabyte, Microsoft und Antivir an besten fand 8) Alles andere ist so "lala" - es wird versucht neue Partner zu finden, für normale PC User bleibt da der Blick zu den bekannten Herstellern, die vielen Asiaten Läden sind einen völlig unbekannt. Wobei eins Deutlich ist: More Mooding Extrem Small! Also Barbone und Mini Tower sind schwer angesagt. Das find ich schade, da ich Big Tower Freak bin. Selbst ne Stickstoff Kühlung passt in son Mini Tower rein - 5Ghz Intel Overclock bei Asus, Gekühlt auf -53°C :mrgreen: PCI Express wird bei Gigabyte, Asus und Nvidia schonmal "Anschaulich" präsentiert. Eins ist da Deutlich: Unsere heutigen Netzteile können wir alle wegschmeißen :roll: Und Spiele laufen nur noch via Patch bzw. neuprogrammierung! :surprised: Immerhin: Es war einiges los ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
bin ja mal gespannt, wer außer mir weiß, wofür die Abkürzung CeBit eigentlich steht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
http://www.cebit.de/top-21545.html?x=1#1448176_13
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ich hätte es auch noch ohne den Link hinbekommen. Aber die Mehrheit weiß es wohl nicht. Die Aussteller ebenso.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |