Diskussionsrunden >> Allgemein > F A R C R Y |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so leute ich habe mir am freitag far cry gekauft, total geil will das jemand multiplayer auf der lanarena zocken? was haltet ihr generell davon, abgesehen von einigen grafikfehlern? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Sehr geiles Spiel. Im Netz hatte ich leider noch viele Probleme, aber auf ein LAN-Match lasse ich mich gerne ein. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
müsste man sich noch kaufen. Bin wie immer für jeden Spass zu haben. Muss man nur alle zusammentrommeln __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Es wird leider indiziert. Bravo :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
ist doch egal, kann man doch trotzdem kaufen ist echt grafisch das beste, was ich je gesehen habe... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Wenn nicht noch ein turnier dafür ausgerichtet wird, bin ich in jedem fall dabei! Ich muss zwar auf niedrigster garfikauflösung spielen, aber ich bin dabei! __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
sehr, sehr geil......bin dabei!!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wetter, interessiert uns, ob das indiziert wird? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Neihein, da wir alle auf der Lanarena ü18 sein werden!!! ![]() |
||||
|
|
||||
@Khaba: Net wirklich ![]() Es wurde übrigens deswegen noch indiziert da Crytek der USK ne "richtige" Version zugespielt hat, aber in der Verkaufversion es spielend einfach ist die Version wieder uncut zu machen. Frag sich wie lange die noch brauchen bis sie es bei UT04 bemerken...:roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
hoffentlich noch ein bisschen länger 8)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich kaufs mir morgen (falls ich mal aus der Firma rauskomme, wenn die Geschäfte noch offen sind) und dann bin ich dabei! Die Demos sind cool ... hoffentlich sind die Multiplayer genauso! Grafisch ist alles supertop! Nur zu empfehlen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
So, UBIsoft hat schnell reagiert. Die jetztige Auflage des SPiels wird aus den Läden genommen und durch eine neue Spielversion ersetz, wo das Aktivieren der Brutalität nicht mehr ohne Bloodpatch möglich ist. Also schnell noch in den Spieleladen rennen wers schön blutig mag (ohne Schwere Umwege ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Alos mein Eindruck ist eher ernüchtern. Gut, die Grafik ist wahnsinnig gut. Besonders die Effekte im Wasser. Nur, wenn da nich bald ein Patch kommt, der die Bewegung der Spielfiguren bzw. die Waffeneigenschaften gründlich ändert, taugt das Spiel nicht viel. Es leidet die Ausgewogenheit und Spieleperformens. Wer als Sniper sich irgendwo versteckt, beherscht das Spiel. Die anderen haben keine Chance. Da kommt schnell lange Weile auf. Gut, mit den kleinen Booten (Sondermap)auf dem Wasser gegeneinander umherzuflitzen, das macht Spass. Ich würde mit dem Kauf noch warten. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Allein der SP lohnt sich aber ! Ausserdem muss man Deutsche Games unterstützen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Du hast mich überzeugt und ich unterstütze mit. Ausserdem komm ich dann endlich mal in die Gelegenheit, mit dir zu spielen :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
das spiel is fast so verbugt wie sacred, offensichtlich im moment die mehrzahl der in d-land programmierten titel :/ --> grottenschlechtes spiel, auch da der mp wenig abwechslungsreicht ist in anbetracht von anderen realeses z.Z. wie ut2k4 ^^ meine meinung __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
dann werd ich mich der masse mal anschliessen...:mrgreen: ps: wie kann man farcry mit UT vergleichen O_O ??!! |
||||
|
|
||||
SP läuft ohne Probs, MP is verbuggt, aber das wird schon werden. Ich zock eh gerade nur den SP und MP is BF Vietnam dran ! UT 2003 hatte ich mir gekauft, aber fast nie gezockt, also bleibt 2004 im Regal ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
geht mir ähnlich mit ut2003/2004 war mal nen tag ganz witzig und dann ab ins regal, schade ums geld __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
SP läuft ohne Probs, MP is verbuggt, aber das wird schon werden. So schnell eher nicht, die Jungs haben gerade andere Probleme: http://www.heise.de/newsticker/meldung/46094 |
||||
|
|
||||
na ja, einen neuen patch gibt es ja schon und selbst wenn alle spieleentwickler im knast sitzen wird es doch sicher einige andere schlaue köpfe geben, die die fehler beheben können, oder? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... und wer hat den source? was ist, wenn alle rechner beschlagnahmt wurden oder ...? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Soweit ist es ja noch net. Aba ne Schande das es ausgerechnet (wiedermal) ne Deutsche Firma erwischt :roll: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also, ich kann mich Notwehr nur anschliessen, denn auch ich glaube das die das alles noch ganz gut hinbekommen werden mit dem einen oder anderen Patch. Und da ich auch gerade Battlefield Vietnam zocke, ist es nicht ganz so wild das der MP Modus noch nicht 100% ig gut läuft. Wie stehst eigentlich mit nem Battlefield Vietnam Turnier....? __________________ |
||||
|
|
||||
ich hab das game noch nicht, wäre aber auch gern dabei __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Ich habs... SP ist wirklich supi. MP muss ich erst noch testen. Aber wie auch immer: Ich bin dabei! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
FARCRY ist schon ein super Spiel. Leider muss ich aber KRAMMI Recht geben. Wir haben MP - DM letztes WE auffer LAN in Halle gezockt und ich lag mit der SUPERSNIPER auf einem Tower. TimeLimit 15min. Nach 10 min bin ich erst mal eine rauchen und aufs Keramikstudio gegangen. Trotzdem habe ich die Runde gewonnen, weil ich schon 15 FRAGs Vorsprung hatte.... Also Fazit : Die Waffen sind TOTAL unausgewogen. Mit dem großen Redemeer-Raketen-AtomBomben-Werfer habe ich 1 cm (!!!!!!!!!!! - KRAMMI ist mein Zeuge !!!!)vor die4 Füße des Gegners geschossen und...... nichts ist passiert. Nat toll. Das kanns doch nicht gewesen sein... ABer singleplayer macht echt Laune. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Allein der Server-LAG schreit nach einem neuererm Patch ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich zogg da lieber UT04 oder Battlefield Vietnam ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |