Diskussionsrunden >> Allgemein > der "Sim soll zur Lan kommen" Überredungs Thread :) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh NoMiss - bist du gut (bzw. böse)! Ich verspreche dir eines: Ich will niemals mit dir streiten! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
ich weiss nicht so recht. findet ihr nicht das studium vorgeht ? und was zur hölle ist ein bl... a... S... ? |
||||
|
|
||||
Ich übersetz mal: Blödes armes Schwein (stimmt doch, NoMiss?!) Klar geht Studium vor. Jederzeit - nur nicht an den heiligen Tagen! :-P Aber da man dich nicht mit Quake überreden kann, dann vielleicht mit Naturalien: Du bekommst auch ein paar Schluck von meinem Bier ab ... und wenn du ganz spontan nun JA sagst, dann sogar eine ganze Flasche :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Für ein WE kannste doch mal dein Hirn abschalten. Das tut sogar auch wunder, da du dich entspannst durch Spaß und Labberei. Damit wirste locker die Tage danach weiterzulernen und bist so ein Stückchen "Freier" fürs Studium ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Oh Mann, ich dachte, ich hab ne Klatsche, aber bei den Mädels haben ja selbst die Fehlenden Tassen im Schrank nen Sprung !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep....die Schnitten sind wirklich kaputt:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wir wissen halt, wer es wert ist, damit wir unsere Zeit in ihn investieren :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wir werden das ganz genau weiter beobachten , nicht wahr Buri ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep......Notwehr....aber bei `nem lecker Pils, gell??:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
Q3 kann ruhig sterben __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
PAHH, du CS-Camper :-P:lol: Q3 wird niemals sterben. Es sei denn, es kommt bald Q4! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
also wieso werden wir hier eigentlich die ganze Zeit niedergemacht? Schliesslich sind es die Kerls, die sich im Normalfall nicht benehmen können. @Sim: Und natürlich ist das Studium wichtig, weil du ja schliesslich später einen tollen Job haben sollst und viel ins Staatssäckl einzahlen musst, aber wer viel arbeitet, darf sich auch mal drei Tage eine Auszeit nehmen. Zuviel lernen kann nämlich auch mehr schaden als nützen. @MissB.: fast... aber ich werde das hier nicht näher erläutern, das war nämlich nicht sehr nett, im Gegenteil |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
ich Zelte nich :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |