party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > April, April!! Aber wie geil!!
Seite: 1 | 2 next >>
Law-Giver | Waffeleisen
01.04.2004 um 10:19 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Hey Leutz,...

schiebt euch diesen Link rein! Wer ihn noch nicht kennt, bitte nicht nervös machen lassen, wir haben den 01.April!!

http://www.counter-strike.de/fullne...php?newsid=9210

01.04.2004 um 10:55 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Haha :mrgreen:

jos
01.04.2004 um 11:07 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

"Geschrieben von [BoA]Shadow-n am 2004-04-01 09:25:27 - löschen
Kann man die nicht irgendwie verklagen dafür?"

Bad Hornet_CL
01.04.2004 um 11:23 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

lol so geil.
Aber "Differential MP3" war um längen besser.
Leider gibts hier den Smartfilter, ich kanns mir erst zuhause angucken :/

Law-Giver | Waffeleisen
01.04.2004 um 11:57 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen

"Differential MP3"

Was?? Wie?? Woher??

Bad Hornet_CL
01.04.2004 um 11:59 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

heise.de wo sonst :mrgreen:

Kopernikus
01.04.2004 um 13:09 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Also ich finde, das wäre ein logischer und vernünftiger Schritt. Die Alternatove wäre natürlich es gar nicht mehr weiterzuentwickeln.

Loneranger
01.04.2004 um 14:47 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

ich wäre sogar bereit geld zu zahlen, wenn man überall ne vernünftige connection geboten bekommt.ich hab dsl und damit meinen teil erfüllt, denke ich...

Morpholog
01.04.2004 um 15:56 QuoteProfileSend PM

Morpholog
Clan:
Postings: 3

Das wäre ja auch ein Ding, wobei heut zu Tage ist ja alles möglich. Aber wenn es nun doch kein Scherz ist......[garnichtdrandenk]

mfg

Wetter
01.04.2004 um 19:01 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Dann wärs aber unlogisch von Valve wenn ja bald die "NonSteam" Version von CS 1.6 und CSCZ kommt

Aber trotzdem frag ich mich, wie lange die Leute da noch die Server finanzieren können...

Mephisto
01.04.2004 um 19:35 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Meine Favoriten in April scherzen waren:
Moshamemr soll Schuluniformen für Niedersachsen entwerfen (FFN)
Bremen wird aufgelöst und Niedersachsen angeschlossen (Energie Bremen)

Loneranger
01.04.2004 um 19:49 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

Valve läßt die Katze aus dem Sack.
Was viele befürchtet haben und was seit dem erscheinen von CSCZ hinter vorgehaltener Hand "gemunkelt" wurde tritt jetzt ein. Valve versucht mit CS noch mal Kasse in Form von CSCZ zu machen, was im Klartext heißt:
es wird ab dem 01.05.2004 jeglicher Support für CS 1.6 und CS 1.5 eingestellt.

Was bedeutet das genau.
Da Counterstrike in seinem bisherigen Zustand immer kostenlos war, versucht man jetzt durch ein aufgemotztes CS 1.6 (das ist nämlich CSCZ und nix anderes) noch mal ein paar ? oder $ abzugreifen um für die bisherige Entwicklungsarbeit ein wenig Entschädigung reinzuholen. Ab dem 01.05.2004 ist dann offiziell, das kein weiterer Support (Updates Game/VAC) für CS 1.6 stattfinden wird und die WonServer für CS 1.5
abgeschalten werden.

[Assis]Hundeficker
01.04.2004 um 22:18 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

mal vom schwerz unabhängig:

mh die idee find ich irgendwie gut 1? pro monat aber mit kreditkarte bezahlen, da Ü18 leute keine Kreditkarte bekommen.... würde gaming vieleicht endlich einigermaßen erwachsen werden... anders kann man ne FSK im inet doch sowieso schlecht durchsetzen.

najut leute mit ner scheiss Bonität und schlucker würden auch ent zoggen, aber man muss ja kompromisse angehn

mort
01.04.2004 um 22:19 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

Die Kinners wirst du damit nich los, die nehmen Vadders Karte....

+{LuCo}+Miss Butcher
02.04.2004 um 00:31 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Seit wann haben Ü18 Leute keine Kreditkarte. Eher doch die U18er!
Ich besitze mehrere, muss ich die nun abgeben?

Law-Giver | Hoschi
02.04.2004 um 00:32 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Hoschi
Postings: 1424

also komisch...ich bin 21 habe meinen festen lohn der auch nicht grade knapp ist und trotzdem keine american express, visa etc. sprich kreditkarte! in deutschland isses halt nicht so üblich und ich kenn auch nur sehr sehr wenige die eine besitzen

hat also denk ich nix mit u oder ü 18 zutun

+{LuCo}+Miss Butcher
02.04.2004 um 00:35 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Hundeficker hat geschrieben, dass Ü18er KEINE bekommen!
Ich denke mal, du mit deinen 21 Jähchen, auch wenn du noch keine Karte besitzt, hast auf jeden Fall ein Recht, eine zu bekommen.

jos
02.04.2004 um 00:55 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Das Recht, eine Kreditkarte zu bekommen hat man eher nicht. Aber sicherlich dürften die Kreditkartengesellschafte daran interessiert sein, dass er eine bekommt.

Kreditkarten sind im Grunde ja ein großer Schmu, bei dem nur die Kartengesellschaften gewinnen.
Kreditkartenbetrug ist ungefähr so einfach wie aufs Klo zu gehen und die 3% Umsatzprovision, die die Kreditkartengesellschaften berechnen, zahlt man als Kunde letztendlich mit (und daran wird sich dank des Kreditkarten-Oligopols auch sobald nichts ändern).

In Deutschland haben wir glücklicherweise mit EC-Karte, Banküberweisungen und Lastschriften ein funktionsfähiges System, mit dem ein Großteil des Zahlungsverkehrs billig, schnell, zuverlässig und sicher abgewickelt werden kann (mal von dem EC-Karte-mit-Unterschrift-Schrott abgesehen).

Klar, dass Kreditkarten hier keinen so großen Stellenwert haben - im Laden kann man mit der EC-Karte genausogut bezahlen (oder eben Bargeld - den EUR kann man im Gegensatz zum Dollar zumindest nicht mit einem 10 Jahre alten Farbkopierer herstellen).

Dennoch möchte ich die Karte bei manchen Transaktionen nicht missen. Vor allem bei eiligen Kartenbestellungen im Internet oder eben bei Transaktionen in die USA.

Und wenn man so jung ist wie ich bekommt man die Karte ja bei vielen Banken kostenlos.

Zahn
02.04.2004 um 01:37 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

170.000 gefälschte Euro-Noten wurden 2002 aus dem Verkehr gezogen.
230.534 waren es im ersten Halbjahr von 2003
Auf dem gesamten Erdball soll es aktuell um die zehn Milliarden Euro-Blüten geben.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn man mit einem gefälschten Schein erwischt wird, wird dieser ersatzlos konfisziert und man muss sich obendrein unbequeme Fragen gefallen lassen. Kommt dabei heraus, dass man um die wahre Natur des Geldscheins wusste, droht eine Geldbuße von bis zu 100.000 Euro

Quelle: P.M.

Zahn
02.04.2004 um 04:05 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

http://www.macworld.co.uk/news/main...cfm?NewsID=8325

Law-Giver | Waffeleisen
02.04.2004 um 07:19 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, mit dem ich Angefangen habe!!! Hier ein Link zur Stellungnahme von Valve - Gunslinger! http://www.cstrike.de/news/pressrelease.pdf
ACHTUNG: .pdf!!

PS: Ich habe auch keine Kreditkarte, und habe bisher auch nie eine vermisst! EC-RULEZ!!

McEck
02.04.2004 um 07:45 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

Die neuen Produkte auf http://thinkgeek.com sind nicht schlecht...

Eversore
02.04.2004 um 19:32 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Ich habe seit kurzem eine Kreditkarte und festgestellt, daß das so ziemlich das einfachste ist, was es zur Zeit gibt. Eine Unterschrift und man hat bezahlt...

Wetter
02.04.2004 um 21:10 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Wobei sich dann wieder die Frage stellt ob der Verkäufer auch kontrolliert ob die Unterschrift gefälscht ist wenn deine Kreditkarte mal abhanden kommt..

Eversore
03.04.2004 um 00:06 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Sollten sie, tun sie aber natürlich nicht... Daher muß man schnell sein mit dem Sperren der Kreditkarte...

Notwehr
03.04.2004 um 02:02 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

Hat man da nicht so eine Art Versicherung ... ??
Ich neige ja nicht zum Verlieren der CC.. ! :mrgreen:

jos
03.04.2004 um 02:28 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Bei den Karten mit Unterschrift (Kreditkarte und auch EC-Karte) hat man Pech gehabt, wenn man die Karte verliert und jemand damit einkauft, bevor man die Karte hat sperren lassen.

Nach der Kartensperrung hat der Händler Pech (wobei man dann auch Spaß daran hat, sich sein Geld wiederzuholen).

Deshalb stellen die Geschäfte auch endlich vermerht von EC-Lastschrift auf PIN-online Verfahren um.
Theoretisch geht auch Kreditkarte mit PIN, ich kenne aber keinen Laden, der das umsetzt.

Notwehr
03.04.2004 um 03:07 QuoteProfileSend PM

Notwehr
Clan:
Postings: 490

Aber man kann doch sagen, dann und dann wurde mein Karte geklaut und ab dann zählen die Einkäufe nicht mehr.
Ich glaube, das geht...
Sowas wäre ja ziemlich sicher.
Natürich kann man nicht sagen, vor 3 Wochen wurde meine CC geklaut und mein neuer Mercy is geliehen !!:mrgreen:

jos
03.04.2004 um 03:34 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Aber man kann doch sagen, dann und dann wurde mein Karte geklaut und ab dann zählen die Einkäufe nicht mehr.

Was heisst "zählen nicht mehr"?
Der Händler wird kaum sagen "na klar lieber Kunde, ich zahle Dir das Geld zurück, obwohl ich nicht dazu verpflichtet bin. Die Ware ist zwar weg, aber das ist dann mein Problem".

Nein! Solange die Karte nicht gesperrt war, hat man Pech gehabt. Und wenn die Karte gesperrt war, dann muss man sich meist selbst darum kümmern, sein Geld wiederzubekommen.

(Nein - mir ist sowas noch nicht passiert. Ich habe das Unterschriftenfeld auf den meisten meiner EC-Karten sowieso mit Kreuzen vollgemalt).

Wetter
03.04.2004 um 11:36 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

@Notwehr: Wäre es so einfach wie du glaubst, dann wäre EC Karten Klau nicht mher so der Hit :?

Es gibt leider zuviele Fälle von Klau der EC Karten und knappe 1000? Verlust

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]