Diskussionsrunden >> Allgemein > tip des tages |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hi leute, für alle freunde des online zockens gibt es jetzt fastpath für dsl für nur 99 cent im monat bei t-com unter anderem ist der link auf counterstrike.de zu finden, ich habs gestern beantragt und heute hab ichs schon, hat meinen durchschnittsping von 70 auf 25 verbessert :mrgreen: sehr zu empfehlen!!! http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...formation-Start;sid=qUYHBCenqKikEGfJQNgNDjGscM59xSI_gHg1Hf1B?CatalogCategoryID=NZMKChTZ%2ehQAAAD1NbCQ5CAH&ProductID=o_cY0KChTYgQcAAAD0XpZOM8Xh __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Danke für den Tipp... Ich probier es nochmal. Obwohl die mich last year aus irgendwelchen Gründen als Kunde nicht wollten. Ein Tipp an dich: Benutze doch mal die veränderten HTML-Codes in der Legende über den Smilies. So brauch mal nur auf den Link zu clicken und muss bei so ner langen URL nicht mit copy&paste arbeiten. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
und wo ist da der tip des tages? das geht inzwischen seit ca nem halben jahr bei der telekom... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
aber nicht ohne die 25? einrichtungsgebühr __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
genau, danke @khaba! das wollt ich wohl auch damit sagen, ausserdem hätte ich auch nie gedacht, das es solch einen unterschied macht... ich bin ja auch nicht so der pc crack und vielleicht gibt es ja auch noch andere grünschnäbel wie mich, die sich über solch eine info erfreuen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zzz für ISDNler ist das aber nix :roll: Und damit hab ich ein paar Scheiß Fastpath Penner mehr auf mein lieblingsservern...grrr bin froh wenn ich auf der Lan wieder richtig fett zuschlagen kann :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
jo wetter schreib mal ein paar 1.6 server ins forum dann zock ich mal mit... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Nööö sonst machts für mich kein Spaß mehr :P:mrgreen: Also einmal http://www.searchtargetdestroy.de/ und einmal http://www.loszockos.net/ das sind meine Stammserver. Mehr brauche ich net __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
t-doof kunden sind schon echt gestraft :mrgreen: www.kabelbw.de __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
also bei einem Freund hat Fastpath fast nichts gebracht... @Wetter: mit ISDN solltest aber auch nen brauchbaren Ping haben... |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Bis vor Weihnachten war ich mit normalo DSL mit zum Teil besseren Pings als FP Nutzer unterwegs. Und ab 1.1 hatte unser Nachbar auch DSL und weg war der gute Ping. Jetzt pendel ich zwischen 50-90 ms, werd mir FP jetzt wohl auch zulegen.
|
||||
|
|
||||
@Law: Wer sagt das den? Die liebe Telekom schon lange nicht mehr. Mein Ping liegt zwischen 70 und 130 70 aber auch nur sehr selten und nur auf ziemlich schnellen Server. Aba das ist schlichtweg wumbe wenns gegen Fastpather geht: 20-40 gegen 70-100....der Langsamere hat (fast) immer das Nachsehen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Tja, zu früh gefreut liebe Fastpather http://winfuture.de/news,13996.html |
||||
|
|
||||
bei mir ging alles glatt... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Meine "Freunde", die Leute von der Telekom. Erwartet nichts, und das ist schon zuviel...
|
||||
|
|
||||
Und wie immer: Bei mir hats nicht geklappt. Weil meine I-Net-Verbindung instabil wäre. Ich weiss gar nicht, woher die Knapen von der Telekom das wissen. Denn ich hab keine Probleme, auf jeden Fall mit der Internetverbindung und meinem chicken risengrossen DSL-Modem. Aber was solls. Ich kann damit leben. Spiele eh nicht mehr viel online. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Schenkst du mir deinen Anschuluss? Aber nur wenn du auch das Kabel zu mir verlegst :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Komm her zum Spielen... Hier sind noch ein paar Ports frei :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hey, was für ein Angebot!
|
||||
|
|
||||
Ok, bitte die Anschrift und Datum und Ortzeit wann ich erscheinen soll :mrgreen: Mit PC oder ohne (also darf ich deinen ein wenig "missbrauchen) ? :mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
na, wetter was wohl deine freundin dazu sagt:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
aehmm ... hmm ... tjaaa ... naja ... also ... ich weiss nicht ... grrr ... was sag ich nur ... ich muss weg :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hey nicht so schnell meine Liebe :lol::mrgreen: @Lon: Watn? Was du da bloß wieder denkst *tztz* :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Ich weiss gar nicht, was ihr euch beschwert! ISDN... davon kann ich ja nur träumen! Ich zock hier noch mit nem 56k-Modem Counterstrike und hab nen Ping von 200-250 !! Und oft genug steh ich ganz oben in den Stats... ok, nicht wirklich, aber ich wollte nur mal anmerken, dass es noch viel schlimmer sein könnte, als ISDN... :cry: __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
*tröst* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Mein Beileid. Ich sag nur eins ... kleines Gedicht frei nach JWvGoethe: Was ist genial und schnell ... TDSL! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Danke für das Mitleid! *schnüff* Fühl mich schon ein wenig besser Wird Zeit, dass ich mein Dorf verlasse und in die zivilisierte Welt ziehe! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
In welchem Dorf wohnst du denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hobbingen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bei dem Nick tippe ich eher auf Endor oder Hoth __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |