Diskussionsrunden >> Fragen > Lärm |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie laut darf ich brüllen wenn ich mich furchtbar erschrecke?????
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
So leise wie ein Hamster! Nur Jubelschreie sind erlaubt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Niemand ist so schreckhaft wie ich!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich kann am lautesten...aber nur WENNDIESESCHEISSLANDUNGSKLAPPENICHTAUFGEHT!!!!! *Insider* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Falsch: ICH KRIEGE DIESE SCHEISS LANDUNGSKLAPPE NICHT AUF ! :-) Ich übertrumpfe aber noch an Schreckhaftigkeit. Aber nicht immer durch laute Rufe, sondern indem mein Modell dann ganz komische Bewegungen macht :-) Auf jeden Fall dürfen beim Brüllen Gollum und Burhahn nicht übertrumpft werden = 120 Dezibel (soviel wie ich weiss, ist das Schmerzgrenze) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Gebrüllt werden darf nur von 8 - 0 Uhr. Und dann erst wieder ab Mitternacht. Vor Acht ist die Brüll-Happy-Hour, da isses doppelt Geil ! Ach und Sodom: DU MUSST PFEIL NACH UNTEN DRÜCKEN !!!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Muarhahar......da erinnert man sich doch immer wieder gerne dran.....wat hätt wie lächt!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so laut wie ich brüllt eh keiner __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Los,Brüllcontest __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
UAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
NEEE Loneranger......!!! Sodom meint "in Echt".....und ich glaub, gegen unsern Gollum wirst du wohl den kürzeren ziehen:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wie laut darf man auf Bierflaschen pfeifen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
dafür schlägt niemand, wenn er sich mal ein kleines bischen aufregt, so feste auf nen Tisch wie ich (bei BF & DC) __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
tzes... alles nix gegen mich meine leute haben schon vor an die entwickler von ventrilo zu schreiben, ob man nicht die lautstärke bei einzelnen usern runterregeln kann und vor allem, ob man irgendwie die höhen rausfiltern kann die ich verursache :oops: weiß gar nicht, was die haben :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Du bist nen Mädchen. Mehr nicht :mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Aber auch nicht weniger (nämlich z.B. ein Junge!) :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
och nöö ray, und dann fragen uns wieder die leute warum unsre anlage so komisch pfeift die ganze zeit - und keiner glaubt mir wenn ich die schuld auf euch schiebe __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja ihr müsst zumindest die Anlage weniger aufdrehen, weil der Hein ja nicht dabei is... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"Heins gesammelte Meisterwerke CD 1-24" immer dabei *boxen einpack* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
ABER ICH BIN DABEI !!! Der Lehrmeister des "goldenen Pfiffs" wird noch noch einigen Kameraden Nachhilfe geben (FRAGKINGs, MOKELz, TV-COPs und den KLO-TOPs). Au weia, dann geht's so richtig vorwärts... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Aber ich bin wirklich und in echt schreckhaft, wenn da einer brüllt, zucke ich immer zusammen. Und Horror oder sowas kann ich mir nicht ansehen, denn ich muss jedes Mal um eine Herzattacke fürchten... Aber spitz schreien kann ich dafür gut!
|
||||
|
|
||||
same here... horror filme sollte man sich mit mir besser nicht im kino ansehen... könnte doch etwas peinlich werden und plötzlich auftauchende gegner im spiel sind genauso schlimm... warum muss das alles immer so hektisch sein __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Schaut euch Blair Witch Projekt an und danach schockt ein nix mehr. So ist es mir ergangen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
mein spieletip: blobby volley, da gibts nur einen gegner und der taucht nicht überraschend auf __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Ha! Ich habs gewusst! Auch für schreckhafte Menschen gibt es auf der Lanarena eine Turniermöglichkeit! Wenn ich mir Blair Witch ansehen würde, hätte ich danach vermutlich weisse Haare... |
||||
|
|
||||
Das musste dir antun. Danach biste "Hart" - das ist also die beste Therapy :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nö,kuckt euch den original japanischen "Ringu" an! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Hast du schon die letzten Male erzählt. Hast du den im pc-üblichen Format rumliegen? Bring mal mit! Und danach/dabei weihe ich den Schrei-Contest ein :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ok: ich habe blairwitch bla dingens gesehen, fands ganz ok.. aber nicht wirklich schocken und ringu also the ring original hab ich auch gesehn da war die musik echt krass... aber sonst hab paar mal geschrien wie am spieß, aber abgehärtet bin ich deswegen immernoch net __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ihr seid ja echt süss ... Voll das Abhärtungstraining ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |