Diskussionsrunden >> Allgemein > Gauskanone für zuhause |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hiern Tuto für den Bau einer Gausskanone http://www.scitoys.com/scitoys/scit...nets/gauss.html __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und ? Schon ausprobiert ? Klingt interessant ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ne noch nicht, muss erst an die magneten ran kommen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihhh ekliger Avatar O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
so maln neues pic fürn avatar aso hier gibts geile pussy bilder http://www.pussybilder.de ps. bitte erst die seite richtig anschaun und nicht gleich meckern __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Ihhhhhhhhhhh :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wieviele magneten willst du haben ? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Hm ka, wie viele haste denn *g* Außerdem brauch ich dann ja noch Kugeln __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Kugeln nimmste aus nem PKW Kugellager __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich verkaufe dir 120 kugeln 8 mm 7 euro und magnet liegt passend dazu bei etwa 70 cent das stück die magneten bekommt man auch bei neodymium.de oder so die kugeln bekommt man innem waffenladen für zwillen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Klärt mich mal auf was das fürn Ding ist!? *verwirrtguck* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Hm erstmal muss ich wieder Kohle haben, naja ne Gausskanone ist im Prinzip ein Teilchenbeschleuniger. Durch starke magnetische Kräfte wird das Teilchen (hier ne Stahlkugel) immer stärker beschleunigt. Weiß jetzt nicht ob das richtig erklärt ist, bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. Musste mal Jäger fragen, er studiert glaube ich Phyisk. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
jo tut ehr, btw gibt es noch ne steigerung von sowas nennt sich dann coilgun und wenn man das nochma weiter steigert hat man ne railgun rumliegen, ne coilgun fliegt hier noch irgendwo rum wenn genug bedarf is kann ich es dir ja mal bei der lan zeigen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Bring mit und zeigs. Von meiner Seite aus ist Bedarf! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
jo, was auch immer das für ein teil ist... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Grosse zylindrische Gegenstände, und schon werden unsere Mädels kribbelig ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wir denken nur an ?Physik?. Und an was denkst du? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
an TTTIIIITTTTEEEEENNNNNNN :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Du Brustgeiler Typ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
da ich net mal weiß, wie das teil aussieht... also diese ionen-kanone oder was das is weiß ich auch net, dasses zylindrisch ist. und demzufolge denk ich nicht an das, was ihr denkt, an das ich denke. logisch oder? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Da war doch die URL im ersten Post dieses Threads. Da gibts Bilder und ein "Filmchen"... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
keine lust zu klicken __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Da unterstellt man uns doch glatt wieder schlimme Gedanken! Dabei sind wir soooo artig!!!
|
||||
|
|
||||
<< die unschuld vom lande :oops: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
... jetzt, wo du das neue Bildchen drinnen hast, siehst du auch fast danach aus :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hrhr alles tarnung einer aus meinem clan meinte, dass ich auf dem anderen aussähe, als wäre ich von der bullerei geblitzt worden, nur halt in bunt... und ich hätte da so "unweiblich" drauf ausgesehen. da hab ichs ihm zuliebe geändert __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Tja, hin und wieder muss man sich halt verändern... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
das is nun schon das dritte bild, weil sich immer irgendwer aufregt... am besten ich lasses ganz weg :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Nö! Das hier ist doch gut. Ich weiß zwar nicht, wie Du "live" aussiehst, aber wesentlich besser kann es doch eigentlich nicht werden, oder? :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
schleimer!!! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |