Diskussionsrunden >> Fragen > Grillen die nächste!! |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi! Wie siehts mit grillem am elektro-grill am platz aus?? natürlich in maßen und ohne alles voll zu schmankerln^^ mfg |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
So ne Frage ist doch überflüssig, oder?! Die Antwort kannst du dir, falls du schon über 18 bist, selbst geben! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also ja........^^ wollt nur ma auf nummer sicher gehen - nich das nachher einer meckert |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich sag da mal wenig zu - wir haben da ein paar spezialisten im team die beim ersten indoorgriller sicher begeistert mit schippen, maglites und sonstigem prügelzubehör zu dessen platz marodieren werden und denjenigen an die frische luft bitten werden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Die Party is Ende Mai und hier denkt einer ans Indoorgrillen... Lichtscheues Gesindel !:twisted::mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
thread closen :twisted: :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gegrillt wird draussen! Ist schon schlimm genug, dass du elektrisch grillen willst... Nebenbei bemerkt: Hat es einen speziellen Sinn, dass du dich nicht einloggst? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LOLOMATEN bannen bitte... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Würstchen ohne Kohle heißmachen ist NICHT grillen!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
erhitzen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Chleudert den Purchen zu Poden........Hinfort mit ihm...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dünsten ... bei 40° :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Nicht kochen ! Dünsten !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
...das is ein Unterschied von 40° __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmm, Katze hab ich noch nie gegessen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
du kannst das Wuerstchen vorzugsweise auch einfach in deinen am platz stehenden Wasserkocher stecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und abwarten wie lang es dauert bis Du an der frischen luft grillen kannst __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
wehe es dünstet, kocht oder grillt einer Katzen auf der LA!!!!!!!:evil: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wehe es dünstet, kocht oder grillt einer irgendwas auf der LA in der halle!!!einseinseinself __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
naja, hauptsache die stimmung kocht ... oder dünstet??? :roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
was ? Endlich mal wieder ne heisse Lan :mrgreen::mrgreen: |
||||
|
|
||||
hoffentlich net zu heiß __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
pfff ... unter 30°C in der Halle ist 'ne LAN kein LAN __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
bei wieviel grad dünstet man? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ca 60° __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
dann besser nicht dünsten __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
reicht schon, wenn manche Teilnehmer ausdünsten! :?
|
||||
|
|
||||
Ein Trauerspiel, wie wenige es für nötig halten wenigstens einmal am WE zu duschen. Dabei geht doch nix über ein kollektives Clanduschen mit lecker vergorenem Hopfengold dabei. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
bei manchen würd es schon reichen mal n deo zu benutzen. :x hab das in nem anderen forum schonmal vorgeschlagen: beim einlass deoproben an die teilnehmer verteilen... läßt sich bestimmt n sponser finden... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
lol, dass war wirklich mal ne gute idee
|
||||
[ Antwort erstellen ] |