Diskussionsrunden >> Fragen > Aufkleber?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
würd mal sagen, der robin kann ohne bedenken kommen, für ihn wird allein durch deine spende genug geld übrig bleiben __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh ich hoffe die 5cent reichen für ihn :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
dann darfst netmal durchs schlüsselloch guggn :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dann poste doch mal Preise __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 30 |
aufkleber haben kultstatus! =) (hoffe die sehen gut aus |
||||
|
|
||||
ja, ka mussu meine clanm8s fragen, die müssen ja wache halten , aber ich werd mich mal mit meinem manager in verbindung setzen, was ich so ansetze für preise pro minute __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Pfff, wozu gibst versteckte Kamera oder VIP Lougen oder halt irgendeine Ablenkung a la James Bond :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Pro Minute is eh Mist. Wenn, dann für die komplette Show. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
egal, spätestens 10Minuten nach der Aktion rennt der Kram auffem Beamer, bezahlt oder nich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
lol was für ne aktion? ich zieh mir doch nurn anderes shirt an :P echt mal... naja mal ernsthaft wenn der aufkleber net mehr klebt, was mach ich dann? :| btw: LOL @ ablenkung a la James Bond __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Was willste mehr? Du hast eine riesen Große Aufmerksamkeit und das bekommt man ja net alle Tage geschenkt :lol: Sowas muss man doch nutzen. Wer weiß...vielleicht bemerkt das ne Modelfirma...:mrgreen: Wir tun dir also ein richtigen Gefallen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Das Klischee ist mal wieder voll erfüllt worden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
lol nene lass mal, ich verzichte gern auf die beamer-show mit meinen problemzonen welche sich irgendwie überall an meinem körper befinden :mrgreen: dann lauf ich doch lieber die ganze zeit mit ein und dem selben shirt rum :| was fürn model? Handmodel? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
hey, da kann ruhig an der ein oder anderen stelle ein bisschen mehr dran sein, das macht nicht so viel aus. wenn ne frau spindel dürre is, ist sie hässlich! Und ausserdem: einen schönen menschen enstellt bekanntlich nichts :-D __________________ |
||||
|
|
||||
@ani: Eigentlich gibst keine Problemzonen. Die machst du dir nur selber in deinen Kopf :p Na jut...also bleibs bei einen Bezahlungsstrip ohne Cam usw. nur 4 Augen in einen Raum...:mrgreen::lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@ vendetta: die meisten kerle stehen aber auf so dürres jeretze aber ich find die auch net schön... ne frau ohne hüften und po sieht kagge aus ... und dass einen schönen menschen nix entstellt, halte ich für ein gerücht @ wetter: wer hat hier was von strip gesagt!? ich hab nur gesagt, dass ich mein shirt wechsel, da hab ich noch ne menge an nämlich die 3 shirts darunter :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Bei der Hitze? werden bestimmt so an die 30 Grad in der Halle sein :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
notiz ans team: wenn cerberus sich in der nähe der heizungsregelung rumdrückt (um die temperatur nach oben zu treiben): verjagen und einstellungen korrigieren. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
LOL in welche richtung korrigieren? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
cerberus` Einstellung zum Thema "Heizung unauthorisiert verstellen" wegkorrigieren __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
die korrektur soll natürlich den ausgangszustand wiederherstellen - und das wären wenn möglich raumtemperaturen deutlich unter 30° C. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das ist gut __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Hoffentlich wirds wieder so warm wie auf der ersten LanArena *g* :!: Hmm, kuze Hose nicht vergessen *aufschreib* |
||||
|
|
||||
Mmh also bleibs bei einen T-Shirt sonst beginnt unsere Dame noch an zu miefen :x:mrgreen: @ani: Ok, T-Shirt Wechsel zähle ich auch zu Strip, da ich davon ausgehen das du dann "doch" nur ein T-Shirt angezogen hast und den wechseln willst *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja dann habsch aber immernoch n BH an 8) btw, hab den irc-chan entdeckt... da steppt ja voll der bär... :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@Anatsia: Also das mit dem BH fänd ich ne ziemlich coole nummer, sag auf jeden fall vorher bescheid! @Wetter: also ein Strip ist das wirklich noch nicht, obwohl "heiss" wäre es schon :-) __________________ |
||||
|
|
||||
btw, hab den irc-chan entdeckt... da steppt ja voll der bär... Alle paar Tage kommt jemand mit ner mehr oder weniger wichtigen Frage __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mehr weniger als mehr und ich wollte hier nochmal klarstellen, dass ich mich nicht freiwillig vor fremden männern entkleiden werde :oops: bin doch so schüchtern :roll: und "heiß" machen könnt ihr euch doch bestimmt auch anders... :P oder sollte für euch vielleicht doch wer an der heizung rumspielen? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso diskutiert ihr wegen ausziehen oder nicht ausziehen. Bei deutlich mehr als 30° in der Halle, haben die meisten doch eh fast nix an. Und da wir alle LAN-Schwestern und LAN-Brüder ... halt eine grosse Familie ... sind, machts uns doch auch nix aus, wenn wir uns voreinander umkleiden. Stimmts?! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich glaub das hätten sie gern aber mal ehrlich, ich fand es beim beben, bei ca 50° in der halle echt abartig, als ich frühs aus meinem schlafgemacht kam und mitten im gang auf einer liege, ein doch recht "fülliger" kerl nur in unterhose da lag und gepennt hat... gesabbert hatter glaub auch noch hat mich gewundert, dass die liege das ausgehalten hat... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |