Diskussionsrunden >> Fragen > Aufkleber?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Yep.......Wenn`s deine Neugier befriedigt:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
tzes... wilde unterstellungen! :? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
nix Unterstellung!!! :roll: ...angeborener Gendefekt beim weiblichen Geschlecht:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Frauen und neugierig. Das passt genauso wenig zusammen wie Fisch mit Honig und Kümmel. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
iiiiiiiiiiiiih wasn das für ne zusammenstellung :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Meinst du jetzt das ihhh wegen dem Essen oder wegen der neugierigen Frauen?! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dem essen... wäh... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Fisch und Honig sollte schonmal schmecken ! Und das bisschen Kümmel kanns auch nicht mehr schlecht machen. Oder willst Du sagen, dass all die Japaner sich irren ...? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
die japsen essen doch auch irgendwie alles oder? :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Yepp ... die verpuddeln sogar Eier ... warten, bis die schwarz und glibberig sind und dann ... yummy - was für eine Delikatesse. Wo ist der Eimer, ich glaube, ich muss .... :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Oder die Japsen lieben die unzensierte Version von Kill Bill *G* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
das wiederum spricht durchaus für die Japanesen...
|
||||
|
|
||||
naja mal sehn, wanns den film in guter quali gibt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Hab die deutsche DVD Version von Kill Bill Vol. 1 ^^ 1A Quali. Geil geil geil geiler Film. Gutes Making of und nen lustiger Tarantino :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
teil 1 war scheiße!!! deswegen wart ich ja auf teil 2, ob der meine meinung über den regisseur ändern kann... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
sry das ich jetzt mal back zum topic ausweiche aber: Wie wäre es mit gedruckten Textilaklebern, also solche die man auf sein T-Shirt bügeln kann ? Wäre auch nur einmal ausdrucken, 2 Leute verteilen die Aufkleber und gleich danach kommen 2 Mann (oder Mädels, glaube die können des besser) die mitm Bügeleisen das ganze gleich mal am User "festmachen". :arrow:8):roll: |
||||
|
|
||||
das is ja noch schlimmer!!!! da mußt du ja wirklich die ganze zeit mit dem selben shirt rumlaufen!!! ich glaub es hackt!!! :x übrigens wäre das viel zu viel aufwand!!! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Allerdings. Das ist nicht durchführbar, da es einen erheblichen Mehraufwand bedeuten würde. Mal ganz abgesehen von dem erhöhten Preis für die Textilaufkleber und dass manche Leute dies sicherlich nicht auf ihrer Kleidung haben wollen. |
||||
|
|
||||
*zustimm* :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
[bierernst]Ich überlege gerade ernsthaft meinen Post zu editieren. Tut mir leid wenn für euch die Ironie nicht erkennbar war. Ich werde in Zukunft meine Posts erst von geeigneten Testpersonen lesen lassen bevor ich sie ins Netz stelle. Ich hoffe so Verwechslungen und Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.[/bierernst] Ok jetzt hab ichs, damit Anastasia keine Angst haben muss von müffelnden geilen Gamer, die ihre Nase beleidigen könnten. Leibchen ! Einfach Leibchen verteilen, beim Verlassen der Lan sind die dann abzugeben. Jeder Nummer wird auf einen Namen gespeichert, so kann man dann hinterher auch wieder Geld einklagen !! Haha wie geil ! Da kann man auch tolle spiele machen wenn der Strom mal weg ist. "..alle im gelben Leibchen mal aufstehen" Aufpassen ! im zweiten Absatz ist voll viel Ironie drinne !! Nicht drauf reinfallen !!!!eineinelfeinhunderteinselfelf. *moep* Dieser Post ist von getestet und für gut befunden worden. |
||||
|
|
||||
tja da siehst du mal wie man sich täuschen kann. in deinem post da oben war die ironie scheinbar nicht wirklich erkennbar. :? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ähmmm ich quote mich mal selber .... ..2 Leute verteilen die Aufkleber und gleich danach kommen 2 Mann (oder Mädels, glaube die können des besser) die mitm Bügeleisen das ganze gleich mal am User "festmachen".:arrow:8):roll: Festbügeln ? am User ? Ich weiss wird ja mal wieder Zeit für ne hot Lanaction aber das ? btw. wozu sind eigentlich die Smilies da ? Und eins hab ich ja verstanden, du hast meinen Post zum Beispiel nicht verstanden :? Was ist jetzt mit den Leibchen ? Die kann man auch wieder verwenden !!! Achja auch dieser Post wurde selbstverfreilicht geprüft, es ist zwar keine Ironie drinne (bis auf die gequotete) aber kann ja nix schaden wa ? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hmm, bitte mal melden, wer die Ironie verstanden hat! Ich hatte sie zumindest nicht gesehen. Wobei das wäre ja im Grunde was: Special Feature - Ihr werdet von unseren Mädels so richtig heiß gemacht *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich habe sie auch nicht gesehen, und ich weiss auch warum. In diesem Forum sind schon so beknackte Fragen und Vorschläge gekommen, dass mir Bad Hornets Idee ganz normal vorkam. Und nein, hier steckt keine Ironie drin __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ironie ist immer eine Definitionssache die jeder anders ausliegt. Daher scheitert es besonders im Forum meistens an der richtigen Auslagerung der Ironie. Glaubt mir...in manchen Foren gabs wegen eines Ironiepost tagelang ärger :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aehmm ... Darf ich sagen, dass ich mir bei o.g. Hornet-Eintrag geschmunzelt habe?! D.h. soviel wie: Ich habs verstanden. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ok ok, wie dem auch sei... die "Leibchen"-Idee is genauso bekloppt wo bleibt denn dann die individualität!? seven of nine, komm mal rüber! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ok dann bekommt jeder nen Strichcode in den Nacken tätowiert. :x Dieser Post ist stark Ironiehaltig. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich will ein mir von den Orgas persönlich umgelegtes Armbändchen wie bei der BS-LA. Ham die Orgas in Osnabrück auch gemacht, jedem Teilnehmer das Ding persönlich ums Ärmchen geschlungen! Von wegen Bügeln! Das kann ich auch allein zu haus! |
||||
|
|
||||
ich glaube ich treibe Bad Hornet in den WAHNSINN :twisted::mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |