Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Khabarakh hat... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Penthesileia: also in Informatik sitz ich nicht - höchstens "Algorithmen und Datenstrukturen" oder "Programmieren 2" oder "Betriebssysteme und Netzwerke" @TheLaw: Ups e: @TheCPD.com | Anastasia: Von wegen faul - schließlich sind wir ja in der Vorlesung. Faul wäre, da nicht hinzugehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
aber da pennt ihr doch auch nur ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 166 |
Wer pennt denn hier bitte in den Vorlesungen?![]() :arrow:Ich muss da wohl mal was klarstellen: Die meisten Leute pennen nicht in den besagten Vorlesungen, denn wer pennt kann das Uni-WLAN doch garnicht richtig nutzen:mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
also pennen kann ich auch zuhaus, da ists bequemer - wenn ich in die vorlesung geh pass ich schon ein wenig auf (wenn nicht grad das gespräch mit dem nachbarn interessanter ist) ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Halten wir also fest: Studenten, die anwesend sind in der Uni/FH/TU sind trotzdem nicht wirklich bei der Sache (nämlich beim Lernen) und haben sowieso immer nur ihre Freizeit und die langen Wochenenden (z.B. Pfingsten) im Kopf und nix vernüftiges im Sinn ![]() |
||||
|
|
||||
Also ich muss mich schon ein wenig auf den Arsch setzten, weil ich mein Studium schon in der Regelstudienzeit schaffe sollte - sonst bin ich so alt, dass ich keinen Job mehr bekomme. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ich bin eigentlich schon viel zu alt fürs studieren, werde meine regelstudienzeit locker überschreiten und äh ... arbeit ... naja ... mal schaun wie der arbeitsmarkt so in 2-3 jahren ausserhalb deutschlands / der eu so aussieht ![]() ach so: studiere wirtschaftsinformatik an der fh wismar __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ich will auch arbeit... hat net wer irgendwo ne stelle für ne Fachinformatikerin Systemintegration mit MCSA 2000 anzubieten? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
noch 9 Semeser, wenn es gut läuft, dann geh ich auch mal arbeiten __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*g* Das ist ja alles sehr interessant *g* Das bestätigt so einige Klischee's *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Welche Klischee's? Meinst du Studenten und Lan's? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Ich hab vor dem Studium ne Ausbildung gemacht, weiß also zumindest, wie man "Arbeit" schreibt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich hab in ner Disco gearbeitet, Werbung ausgeteil und ein Praktikum im Labor gemacht. Beim Bund war ich natürlich auch. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
das is ja schonmal was! ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und ich hab gearbeitet und schon mal studiert ... ich weiss genau, wie das in den Vorlesungen abgeht (gäääähnn) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja, aber wenigstens tun sie so als würden sie was lernen wollen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
ich jobbe auch neben dem studium und das lernen beschränkt sich dann doch nicht mehr auf nur so tun als ob...zumindest nicht mehr vor dem abschluß ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
du bist ja auch ne studentin ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
hehe eversore da muss ich dir zustimmen *g*
|
||||
|
|
||||
Joah, ne? Und dann sagen sie, sie schaffen das Studium in der Regelzeit nicht ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
MCSA ... dann hoffen wir mal das keine Cisco Certifizierten da sind ![]() __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
doch mindestens einer wird da sein - ole aus unsrem team hat eins dieser cisco-zertifikate in der schule gemacht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
jo hätte ich auch machen können, aber meine ehemalige berufsschule wurde leider erst cisco-partner, als ich kurz vorm abschluss war... ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Ich habe weder Abi noch studiert, arbeite incl. Ausbildung seit ich 17 bin und habe auf einigen Abi-/ Unipartys anderer Leute Bier getrunken! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer pennt denn hier bitte in den Vorlesungen? Das frag ich mich aber auch *gg*. Naja... und WLAN gibts leider noch nicht überall... |
||||
|
|
||||
Und nicht jeder hat einen Laptop __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Naja... und WLAN gibts leider noch nicht überall... Besonders nicht da, wo man als Biologe seine Vorlesungen hat...NIRGENDS! Da will man der AG WLAN, die ja eigentlich Anfang des Jahres alle Hörsääle und Seminarräume abgedeckt haben wollte, mal höflich in die Fresse treten für ihre ganzen 5 (!) APs __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Nun wein mal nicht rum, in der FH Wolfenbüttel gibt es genau 0 Access Points.
|
||||
|
|
||||
*g* Da hab ich es besser. Bei uns werden zur Zeit in unserem Wohngebäude pro Etage drei bis vier installiert. *g* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
weeeeeeeeeeeeeeeltweite vernetzung ![]() ![]() @ TheLaw: kein wunder, dass du dich fragst, wer in den vorlesungen pennt. du kannst ja gar nicht sehen wer pennt, weil du selbst die augen zu hast. 8) __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |