Diskussionsrunden >> Allgemein > ERSTER mit Platz!!! ;-)))) |
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
...wollte ich nur mal sagen... hehe __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Wobei noch vieles "Defekt" ist, in den Scripten. Sitzplan ist noch nicht verlinkt. Nur beim erneuten Anmelden (vorher ausloggen) bekommt man die Möglichkeit der Reservierung. Wenn man dann wieder reinkommt, ist statt z. B. statt Bereich=3 für Gesellschaftsraum, noch Bereich=6 für Aquarium gesetzt, wie es letztes Mal war. BTW, der alte Sitzplan hat mit persönlich viel besser gefallen, als der neue mit den ID's! Frag U Screw __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ja auf dem alten konnte man sich wenigsten "etwas" orientieren aber jetzt werd ich es wohl erst wieder beim aufbauen kappieren. @Orgas mach doch mal einen plan mit türen oder einen Gesammtplan von wo aus ein link in die einzelnen abschnitte führt. Hauptsache ich weiß wo ich sitze (sitzplatz nahe bei der pizza ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
*gnu* ich wollte eigentlich auch so schnell wie möglich überweisen naja muss mein Gehalt endlich bekommen dann werde ich das als erstes machen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Das mit dem platz mußte ich mal ebend korriegieren. Die Scripte sind deshalb fehlerhaft weil der Sitzplan noch gar nicht abgenommen ist. Das der link da war sollte auch noch nicht sein. Deshalb hast du jetzt erstmal keinen Sitzplan mehr. Wenn also der Sitzplan online ist darfst du dir gerne den Sitzplan erneut reservieren. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
wie in den news steht ist der sitzplan _jetzt_ freigegeben.
|
||||
|
|
||||
...und doch wieder ERSTER!!! ;-))))) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Geiler Sitzplan übrigens! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
--- Geiler Sitzplan übrigens! ;-) --- danke, ohli und ich hören das gern |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
jo im vergleich zum letzten mal is der neue plan n echter fortschritt schade allerdings, dass man unter opera die sitzplatznummern nicht angezeigt bekommt - menit ihr, ihr kriegt das noch hin? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 76 |
meinst du generell das kleine gelbe fenster, oder die nummer bei screws plätzen? (die hab ich da auch net )
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 38 |
ich meine generell das gelbe fenster, dass nach einer sekunde erscheinen sollte... (zumindest tut's das beim ie)
|
||||
|
|
||||
ja, bei opera und und NS6 kommt das leider nicht. wollte diesmal eigentlich auf dieses java script verzichten....
|
||||
|
|
||||
mal zur info, dass sich keiner wundert. die anzahl der sitzplätze, die jetzt vorgemerkt werden können beträgt nur noch 2. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Hmm...schade...3 wären glaub besser gewesen....aber hoffe das mein Clan trotzdem zusammensitzen wird
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Hmmm... wieso konnte ich dann 5 reservieren? __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
wieso hat denn da inner besenkammer einer 10 oder so? nummern kann ich btw auch nich sehen und die einzelnen plätze auch nich anklicken... ie 5.ka oder kann man das erst nach bezahlen?
|
||||
|
|
||||
>Hmmm... wieso konnte ich dann 5 reservieren?< weil es anfangs der wert noch auf 5 gesetzt war... >wieso hat denn da inner besenkammer einer 10 oder so?< er _hatte_ 7, ich vermute mal, weil es die genau zu dem zeitpunkt vorgemerkt hat als die sperre kurz draussen war, aber es gehen jetzt definitiv nicht mehr als 2. und ja, die plätze "anklicken" kannst du erst, wenn du bezahlt hast. |
||||
|
|
||||
Wir kommen mit mindestens 12 Leuten, dass wird heftig, hoffentlich platz da jetzt nicht einer zwischen. JAJAJA, ich wars! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
hrhr wir kommen auch mit nen paar leuten... www.planetquake.de anhänger
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Genau und bringt auch noch eure Familien mit! Sowas wie ein kleiner Wochenendausflug.
|
||||
|
|
||||
Wieso machen wir nicht gleich aus der LAN nen Seniorentreffen *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
hehe, Du glaubst gar nicht, wie nah Du an der Wahrheit bist! LOL!!! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
*ürks* *hrhr* 50er Grenze oder älter *g* hehe ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |