Diskussionsrunden >> Allgemein > Bitte ein Teilnehmer mehr oder weniger zulassen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
[ironie] Jo, denn 666 ist mir zu satanistisch. Das kann ich nicht akzeptieren. Danke. [/ironie] __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist da ein Teufelsanbetter unterwegst? :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Jau,und keinen Sitzplatz mit der 13 :roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Die 666 hat damit wenig zu tun die 999 ist das Satanische siehe " End of Days "
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Dann seht mal zu, wo ihr noch die 333 Plätze herkriegt !:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ich denke das mit "999" in "End of Day" hat wohl eher was damit zu tun, das der Film 1999 ins Kino kam :lol: Das mit der 666 kommt doch aus der Bibel ... (oder wenigstens aus einem Diablo Spielebegleiter)?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
666 doch auch oder? Naja ist doch wurscht. Ich find die Zahl lustig :mrgreen: Vielleicht ein "gutes Ohmen? Oder ein Zeichen: Erwartet das Unerwartete :?8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Leute! 3x6 ... was will man mehr? 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Und da sag noch mal einer: "MÄNNER denken immer nur an das Eine" :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das sagen immer nur Frauen, die keinen Bock haben :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zum Glück gibts die ja nicht hier im Forum !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Es muss ja einen Grund haben, dass wir wenigen Mädels mit euch vielen Jungs 3 Tage und 2 Nächte freiwillig verbringen wollen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
escht? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ihr seid leidensfähig ...? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
masochismus __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
... und ein bissel Sadismus ist auch dabei :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Klar,aber von unsrer Seite aus. Wir werden euch knechten... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Warte mal, ich mus mal kurz lachen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA So. Oh bin noch nicht fertig HAHAHAHAHAHIHIHIHIHIHEHEHEHEHE Und noch mal HAHAHAHAHAHOHOOHOHOHAHAHA :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
DU lachst Sodom nicht aus, NICHT DU !!!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und was, wenn doch? Soll ICH vor DIR nun Angst haben? Angst hab ich erst vor dir, falls du mich im Quake besiegst oder es schaffst, den Buzzer erst nach 2,5 min zu betätigen! (war mal wieder ein Griff in den anderen Thread) :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mach meinen Sitznachbar nich an, Schnitte8):twisted: Sonst gibts Kloppe:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Tja... was soll ich sagen... Ich weiss ja, was du so willst. Und du wolltest POST - von mir! Die wirst du nun nicht bekommen. hehehehe :twisted: Leg dich niemals mit einer Frau an ... und erst Recht nicht mit mir! (Oacchh ... da fällt mir ein, dass ich mir ja was anschauen sollte ... das mach ich gleich mal. Und dann bekommst du eine nette Mail von mir.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Gerüchtehalber habe ich schonmal 3,5 Min geschafft, aber da ist wohl was mit der Uhr gewesen !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und duuuuuuuu..........leg du dich mal besser nich mit nem Burhahn an. Weil, ich bin , wie du weißt im Besitz der Original-Datei.......und ich bin der Admin in diesem Fall.....und ich könnte ja vielleicht noch ne Kategorie......*grübel*....*kurz überleg*........*Nacktbilder von Theresa O.*......*Fotomontage*..... :twisted::twisted: .... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Natürlich sind wir Frauen nur auf der LanArena um euch zu gefallen und euch zu dienen! Warum zocken, wenn man so vielen schmucken, gutaussehenden, gutriechenden, wohlerzogenen jungen Männer zur Verfügung stehen darf? Oh, ich vergaß: Die o.g. Jungs sind ja alle nicht auf der LA zu finden! :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@NoMiss: Da hast du recht, aber auf der nächsten sind Tim und ich wieder mit dabei :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Na danke... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
lol ihr habt doch alle einen an der klatsche __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
was glaubst du, warum ich auf `ne Lanparty gehe, Ana........???:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
da gibt es auch leute wie mich die noch vollkommen NORMAL sind :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |