Diskussionsrunden >> Allgemein > Bitte ein Teilnehmer mehr oder weniger zulassen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Inwiefern Normal? Nicht wissen worums geht auf ner Lan. Oder PC hinstellen, schauen wie die Einrichtung funktioniert, zoggn zoggn zoggn und nicht wissen was "DC" zu bedeuten hat und wieso es Beschwerdethreads gibt (ehe man auch nebenbei merkt das die meisten "Online Threads" im Intranet nicht existieren ) weil es einen zu kalt ist, den anderen zu warm oder den einen die Pizza nicht schmeckt O_o :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
worum gehts? meinst du Domain-Controller? deine worte sind mir zu undurchsichtig... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ne,das "denken" eines Noobs O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wer is hier nun der noob? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Wetter: Na wenn das NORMAL ist, was du da redest, da bin ich froh UNNORMAL zu sein :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ey isch bin doch voll nooooooormal oder was? Ey Giana S. ey - alles für den Dackel, alles für den Club. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, der Hein und der Ray, die sind ja sowas von tödlich normal ey, also datt geeht jaa gaa nich! Aufgrund der Tatsache dass ihr die letzte Lanarena auch überstanden habt ohne mich in eurer Nähe zu wissen, geh ich mal davon aus, dass es euch ziemlich schnurz ist, ob ich anwesend bin oder nicht. Das gleiche gilt übrigens für euch. :evil: |
||||
|
|
||||
@Butcher: Du hast es erfasst :mrgreen::mrgreen::lol: @ani: Wirst du noch sehen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich glaub ich lass mir ne maske anfertigen... damit du mich net findest __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
NoMiss: Dabei sind wir doch durch die Reihen gestromert und haben die Leute beläs... äh gut unterhalten. :oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Aber nicht durch alle ... bei uns ward ihr nämlich nicht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
vor dir hatten sie bestimmt angst weil du immer so nett zu den männlichen LAN-Besuchern bist __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
... oder weil ich so nette und vor allem starke Jungs um mich herum habe. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
brauchst du denn beschützer? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....bei der großen Fresse:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hehe ... du Mistkerl. Musst du mich immer so outen? Aber wie ich das so einschätze, zur nächsten LanParty brauch Burhahn einen Bodyguard! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Schau dir meinen alten Avatar an.....!! Braucht so einer `n Bodyguard:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Bist du nicht Babe, das Hüteschwein? Pass auf, dass ich nicht ein Spanferkel aus dir mache! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich wollts gerade sagen, jede Menge hungrige Menschen und ein Grill... Kein guter Aufenthaltsort für ein Ferkel !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ihr solltet mal euern Browser-Cache leeren......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ach jaa - jetzt endlich erkenn ich dich wieder. Bist du nicht der gutaussehende, romatische, zuvorkommende, immer lustige, dennoch so sinnliche, auf den alle Mädchen stehende, niemals betrunkene, immer Etikette zeigende .... Kay? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
my name is nobody __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, an mir seid ihr vorbei ohne auch nur was zu sagen, Ray, nur mal als kleine Gedächtnisstüze. Abgesehen davon war es ziemlich laut in der Ecke wo ich sass, lag wohl daran, dass es Schreihälse gab, die euch ziemlich Konkurrenz gemacht haben (Zitat: "Ich hasse euch! Ich hasse euch alle") Shit happens |
||||
|
|
||||
naja das nächste mal macht ers besser __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ich kann ganz toll laut rülpsen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nein danke! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Ray: ....suuuper.....los "Rülps-Contest".....Ich kann auch prima röhren!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich nur, wenn ich viel mineralwasser gesoffen hab __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bier kommt gut, aber die besten Rülpser gibts bei Cola ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ihr Schweinchen! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |