Diskussionsrunden >> Allgemein > Was heisst in Ilsenburg Chill-Out??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ok, ist vielleicht ein wenig krass ausgedrückt "mit jeglichen Bezug verloren", von daher nehm ich das zurück (obwohl ich ja nicht soll...). Was ich damit sagen wollte (tendiere dazu, Ding krass auszudrücken): Du glaubst doch nicht wirklich, daß das Zeugs ungefährlich ist, oder doch? Gerade wenn Du in dem Bereich arbeitest... Und ich glaube auch nicht, daß Du es ernsthaft gut findest, daß immer mehr Jugendliche mit diesem Zeug Kontakt kriegen (Quelle: Bundesamt für Statistik) und dadurch Probleme in Schule, Ausbildung usw. kriegen und sich quasi ihre Zukunft selbst verbauen. Und nein, ich habe noch keinen gesehen, der _direkt_ an Cannabis gestorben ist, allerdings (gott sei dank) auch noch keinen, der ein Glass Bier, Schnapps, Whiskey, etc getrunken hat und direkt davon umgefallen ist... Kann ja sein, daß ihr damit "gute" (?) Erfahrungen gemacht habt, aber ich möchte keinen meiner Freunde mehr sehen, die mit dem Zeug abrutschen oder sich zu viel geben... So, jetzt hat der Rest was zu lachen und ich halt mich da jetzt raus und stelle diesen Thread auf "ignore". __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Drogen sind scheiße :-) Alkohol tötet. THC macht dich träge. Zigaretten verursachen Krebs. Ihr solltet einfach alle mehr O-Saft konsumieren, die darin verarbeiteten Gen-Orangen sind vieleicht nicht mal gesundheitsschädlich. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
@ peter: doof spasstie???? ich kann hier schreiben was ich will und es ist meine meinung das über das thema lang genug diskutiert wurde in dem forum. man muss auch wissen wann genug is. ausserdem hast du neben mir gesessen als ich das geschrieben hab und noch doof gegrinst. also komm klar und vorallem komm wieder runter. :evil: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
ich verlier immer den hang zur realität wenn ich besoofen bin, meine empfindungenwerden aber intensiver wenn ich bekifft bin, vielleicht wird meine motorik durch das kiffen eingeschränkt, aber glaubt mir wenn ich kiffe sind alle nebenwirkungen ein gewolltes ziel das ich anstrebe. wenn ich mir vorneheme etwas zu tun, informiere ich mich drüber, um keine überraschungen zu erleben. und für die die jetzt mit dem satz kommen: aber andere tun das vielleicht nicht, zu denen kann ich nur das sagen was pille gut dargelegt hat: mangelnde aufklärung __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |