Diskussionsrunden >> Allgemein > Was heisst in Ilsenburg Chill-Out??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
Wo sind denn die Guys mit die SilentBongs und die ganzen BluntModder, wir wollen hier mal beweisen was gechilltes zocken ist, also "ATTACKE" __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hä? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Es passiert mir selten, dass ich einen nicht-verschachtelten Satz verstehe. In diesem Forum schon das 2. Mal.... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Das ist Geheimsprache und das verstehn auch nur die, die damit was zu tun haben O_o :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Aha - wo ist meine Enigma, damit ich es auch verstehe? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
irgendwas mit kiffen? :?: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Oh Gott.....Du meinst doch wohl nicht etwa Drogen???![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Drogen? omg! Ich hoffe nicht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Ich meine er sucht irgendwelche Leute mit ner Bong. Damit das klar ist, gekifft wird nur draussen, dass Zeug stinkt alles zu.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Und immer dran denken. Unsere Freunde und Helfer sitzen gleich im Gebäude nebenan ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
wobei wir doch mal Diskutieren koennten was denn so alles unter DROGEN faellt :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
yepp, denn manch einer bekommt bestimmte Sachen wegen chronischer Kopfschmerzen usw. verschrieben. Ist nur die Frage, wer alles unter chronischen Kopfschmerzen leidet :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
sollten wir dann aber auch klären was alles unter chronische Zephalgie fällt. cocktailmixen: spezial vordrinks: Propanolol Metoprolol Flunarizin Pizotifen Lisurid grundstoffe (symptomblocker): Acetylsalicylsäure Paracetamol Ibuprofen Metamizol Diclofenac-K viele leckere serotoninblocker: Sumatriptan Zolmitriptan Naratriptan Rizatriptan Eletriptan Almotriptan Frovatriptan ladys drinks only: Sulpirid Naproxen .... *einkaufslisteschreib* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: ihr seid -> verWURSTet Postings: 22 |
*das ist mir eindeutig zuviel Fachchinesisch* *so tun als ob versteh...mitlach* haha ... ganz lustig... ![]() |
||||
|
|
||||
Jawohl, Herr Apotheker ! Ich nehme das, was sie vor zwischendrin und hinterdran empfehlen !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ich brauche drogen jeden tag. ich brauche drogen soviel ich mag... *süng* ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
tztztz ... ihr Jungspechte! Wir alten können noch richtig Spass haben ohne diese Launemacher. Aber da kommt ihr auch noch hin 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich komm vom Dorf, wer trinkt ein Bier mit mir ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
<< kann ohne alk und drogen gut drauf sein, auch wenn ichn jungspund bin ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Glaub mir, das Zeug macht nicht wirklich Laune...Nebenwirkungen von Sulpirid beispielsweise: Anstieg des Hormons Prolactin im Blut. Führt zu Spannungsgefühl in der Brust, Brustvergrößerung und Milchfluss. Bei Frauen weiterhin zu Zyklusstörungen und bei Männern zur Abnahme von Libido und Potenz. und das ist nur eine...nebenbei bemerkt ist das ein Neuroleptikum __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Notwehr: ICH, Iiiiich.....Hieeeeer.....*rumhüpf*.....HALLO...*wink*....Ich! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Darf ich wieder eure Freundin sein und einen mittrinken? KÜSSCHEN! (Ich kenn nicht ein Wort von den vielen, die Waldwolf geschrieben hat. Ist das gut, weil "ach so anständig" oder schlecht weil "fehlende Allgemeinbildung".) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Drogen sind doof! @TheCPD.com | Anastasia:http://www.drogenlied.de.vu/ __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Also, wenn Buri einverstanden ist, trinken wir zusammen ein Bier ! Ich geb auch einen aus ! ![]() __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Na guuuuut.......:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Danke Jungs. Ich geb dann die 2. Runde aus! Und damit sind wir wieder im Thema, denn das hat ja doch einiges mit Chill-out zu tun. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Miss Butcher: Das ist Fachwissen, also weder gut noch schlecht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
In welchem Fach muss man sowas wissen ausser in Medizin? 'Ne Apothekerin gevögelt? ![]() Die Nebenwirkung mit der Brustvergrößerung finden die meisten Guys doch bestimmt supi, oder? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Aber Milchfluss und Zyklusstörungen?
|
||||
|
|
||||
Psychologie zum Beispiel... Und für Nebenwirkungen und son Zeuch muss ich auch nachschlagen...http://www.netdoktor.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |