Diskussionsrunden >> Allgemein > Was heisst in Ilsenburg Chill-Out??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
jupp, sehe ich genauso @ray
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Miss Butcher: Die Früchte in dem Film sind nicht alkoholisch. In der Mittagssonne fangen die nur im Magen der Tiere an zu gähren... Naja und dann werden die besoffen :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
ALSO, JETZT KOMMT MASSA UND KLÄRT EUCH MAL AUF: @ eversore: wenn früchte gären entsteht eigentlich nichts anderes als alkohol oder, und wenn nicht, die wirkung ist die selbe! @ pillepalle, ich liebe dich du bist der beste, ich hoffe wir sehen uns auf LA8 @ Ms. Buttcher: Ich liebe auch dich, ich liebe euch alle für euer Verständnis und den Horizonmt nich so wie die möchtegernstockkonservativen-mokelztypen hier aufzutreten. @ mokelztyp: geh nach hause sauf dein bier, wir sehen uns in 10 jahren wenn deinesgleichen mich auf der straße nach 5 cent anschnorrt... ich wollte eigentlich auf eure "mokelz-lan" kommen, aber wenn ich mir hier so eure aussagen anhöre, kommt mir das eher vor wie ein treffen von heilsarmmee und ministrantenverein in einem... @ alle anderen: i luv u, freu mich euch auf LA8 zu treffen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
ick find och das der PillePalle rechte hat =) das maß macht das ding =) und ich kenne leute die ein legales alkoholproblem haben!!!! egal wollt ich nur mal eben einwerfen..also ...weitermachen :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mhhh nana kaum is die lan vorbei gehts schon wieder los. =( aber geno hat irgendwie recht. ausserdem was mischt ihr euch in sachen ein mit denen ihr gar nichts zu tun habt??? der thread war für leute gedacht die gleichgesinnt denken wie wir und davon gabs auf der lan meeehhhrr als reichlich. also geht husch husch in eure zimmer zurück und lasst uns das machen worauf wir bock haben. geht euch einfach nichts an. und zu dem autofahren. sorry unsereiner fährt nicht bekifft auto. ![]() __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Naja dann raucht euch halt das Hirn weg - kenne ein paar Leute die dran kaputtgegangen sind und finds halt nicht gut, das hier so raushängen zu lassen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Das mein lieber, das Leutz daran kaputt gehen, liegt daran das man zum Dealer gehen muß um sich was zum Rauchen zu besorgen. Also ist man gleich ein Krimineller und dort bekommt man auch andere sachen unterumständen. Wenn du soon Typ bist z.B. der Keine Ahnung hat was er da eigendlich Konsumiert und auch von der Schule nicht genügend aufgeklärt worden ist, über Drogen im allg., dann kann er auch auf die schiefe Bahn geraten. Ich seh auch mehr Kaputte Alkis als einen kaputten Kiffer. Kenn ich überhaupt einen kaputten Kiffer?? Nee. Aber .... ach egal die Toteszahlen belegen es..... Hauptsache ist doch man bleibt gesellschaftsfähig (geh keinem auf den Sack) Auf der Lan fallen aber immer die auf, die saufen (Kotz,Brüll,Laber irre) Habt Ihr die kaputten Bierflaschen gesehen vorm Eingang? Das Werk von Alkis. ( Dabei trinke ich auch gern bierchen aber so außer Kontrolle wie vom Saufen, das geht gar nicht beim Kiffen) :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
irgendwie alles blababer... @Genocider: hättest mal die augen aufmachen sollen...bei uns war alles angerichtet inkl. silent... !!!... ...ausserdem hast du mit dem thread genau wieder die lieblingskritiker zu diesem thema aus ihren löchern gelockt!!.. see you @ la8...und dann gibts erstmal ne rischtige riesenmische... |
||||
|
|
||||
@ ray bleib peacig junge, wenn man deinen avatar sieht und deine kommentare liest, denkt man du wärst der totale aggro typ der nur am rumbrüllen ist. bleib locker, wir kiffer treffen uns dann immer regelmäßig auf ne "Gruppenzigarette" das tut keinem weh, und wer eh schon kifft, der weiss das zu verantworten, alle anderen haben sich bislang auch nicht dran gestört, also Klappe zu... @ NeoNase: JA, so eine Schice, aber dann darf man als Kiffer noicht so verklemmt sein und muss rüberkommen und mal "Hallo" sagen, dann geht auch was los, ansonsten kann ich ja nicht jeden als Gleichgesinnten identifizieren __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ey mokelztyp. lol "ich hab leute daran kaputtgehen sehen" klar hast du das weil man vom kiffen ja auch kaputt geht. leute die kiffen gehen nicht vom kiffen kaputt. alkohol tötet viel mehr gehirnzellen wie kiffen. ich zum beispiel kiffe. trinke dafür aber keinen alkohol. oder nur ganz ganz selten. man geht vom xtc, heroin und so nem zeug kaputt. aber nicht vom kifen. höchstens von dem was man im "rausch" tut. aber selbst das is ziemlich harmlos und besoffen sein kommt schlimmer. und wir reden nichts schön. wir sind uns alle im klaren was wir tun. sind alt genug. pille hat auf jedenfall spass gemacht und auf der nächsten LA gehts weiter ^^ __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Mmh ich hab net schlecht gestaunt als einer plötzlich mit seiner Wasserpfeife an mir vorbei lief O_o Naja muss jeder für sich selber wissen was er mag und was nicht. Ich zu meinen Teil sage: "Spaß" oder "Fun" kann ich auch ohne solche Sachen haben ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1159 |
Als wir Orgas Samstag Abend am Grillen waren, war "nebenan" die Wasserpfeife in Benutzung und da wurde nichts geraucht was in Deutschland nicht frei verkäuflich wäre. Wasserpfeife != Drogen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ok ich seh schon, das euch meien Argumente nicht interessieren, also halt ich jetzt meine Klappe zu dem Thema. Kannte zumindest drei Leute, die auf unterschiedlichste Weise ums Leben gekommen sind und die haben auch "nur" gekifft und kaum Alkohol konsumiert, ghört aber hier wohl nicht hin. just my 2 cent __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
wasserpfeife = drogen lebst du aufm mond??? inner wasserpfeife wie die türken usw. sie rauchen sind absolut keine drogen drin. aber in der wasserpfeife auf der la warn sicher nicht solche stoffe drin. nichts destotrotz is die aussage wasserpfeife = drogen totaler schwachsinn.:oops: aber der thread is tot könnt ihr den net schliessen???? __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich finde nicht, dass man den Thread schliessen sollte. Floh und Geno: Dass ihr mit diesem Thema Diskussionen auslöst, müsste euch vorher klar gewesen sein. Denn zu jeder Sache gibts nun mal nicht nur verschiedene Standpunkte sondern auch Gegner. Und ihr dürft nicht vergessen, dass es ihr auch Leute gibt, die 18 und drunter sind, die hier mitlesen und leicht zu beeinflussen sind. Drogenverherrlichung und Drogeneinnahme ist generell Sch***. Egal, ob es ums Saufen oder Kiffen oder sonstwas geht. Natürlich habt ihr Recht, wenn ihr sagt, dass Betrunkene nicht nur rumrampeln, Müll hinterlassen (ich muss nun nicht aufzählen, was alles) und und und. Und Ray - ich hab noch nie davon gehört, dass Kiffer an dem Zeugs umkommen sind, aber sicherlich suchen einige von denen nach anderen Möglichkeiten, diese Glücksmomente intensiver zu bekommen. Der Nachteil beim Kiffen ist doch, dass das Zeugs absolut undosierbar ist. Beim Trinken merkt man, in welcher Stufe der Manipulation durch die Droge man sich befindet. Letztendlich: wer hat nicht schon davon gehört, dass Kiffer sich auf einmal nicht mehr bewegen konnten bzw. Flashbacks am nächsten Tag hatten. Also wie gesagt: Egal ob Saufen oder Kiffen ... Eigentlich ist beides Sch***! Nun will ich hier wirklich nicht als Moralapostel darstehen, denn ich hab genug - na sagen wir mal - Mist in meinem Leben gemacht. Ich wollte nur, dass ihr in euren Diskussionen diese Verherrlichung unterlassen solltet. Und noch was: Kopernikus. Dass Wasserpfeife = Droge bedeutet, ist doch absoluter Quatsch. Eigentlich ist diese Art von Rauchen die "gesündeste", da das Wasser bzw. Wasserdampf die krebserregenden Stoffe wegfiltert. (Klar benutzt man diese Wasserpfeife dennoch, um damit andere Stoffe einzuatmen. Aber man sollte es nicht nur auf Gras spezifizieren.) Ich könnte nun noch 1000 Sachen dazu schreiben, aber ich denke, es reicht erst mal. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Wasserpfeife != Drogen = Wasserpfeife ungleich Drogen nur mal so am rande |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
eher (Wasserpfeife != Drogen) == (Wasserpfeife ungleich Drogen) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - die Bindung vom Zuweisungsopertor ist meist höher als die des Vergleichsoperators. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
anett ich geb dir vom prinzip her recht. uns war auch klar das wir diskussionen auslösen. aber wer ganz oben den ersten post von geno genau liest der liest sicher auch mit das wir hier keine diskussion auslösen wollten sondern einfach gleichgesinnte treffen wollen. das heist ein kiffer liest den post und schreib einfach "jo hier wir treffen usn auf der la" mehr nicht erst die ganzen anderen leute die damit überhaupt nichts zu tun haben und sich eingemischt haben, haben diese diskussionen hervorgerufen. ich will auch nicht alkohol oder kiffen schön reden. aber das war auch nicht der sinn dieses threads. und unter 18 jährige??? dachte die lanarena is ab 18 ![]() und ich finde schon das man diesen thread schliessen sollte. denn erstens is die la vorbei zweitens hat der thread seinen zweck für uns erfüllt und drittens falls man über drogen usw. reden möchte sollte man das nicht hier tun. und schon gar nicht über ein forum chat oder dergleichen. denn in foren chats usw. wird man schnell falsch verstanden. so =) ende im gelände __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ehm...es geht darum das dieses Forum für alle Menschen aus dem Inet öffentlich ist. Es gibt genug Kids die hier reinschauen, halt aus Informationslust oder schonmal die "Vorfreude" auf dem 18. Geb. steigern und etc. Da hätte der Thread lieber direkt auf der Lan "enstehen" sollen - aber nun halt so... Aber ansonsten geb ich dir recht ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
nein, ich habe mir nicht den ganzen quatsch hier durchgelesen :mrgreen: Aber wenn man mit der wasserpfeife Tabak raucht, konsumiert man doch drogen (Nikotin würd ich fast sagen), genauso beim Kaffeetrinken, Schokiessen u.v.m. Die Welt ist voller der Drogen!!!!:twisted: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 2 |
ok... dazu sag ich nur eins, auch wenn ich kein kiffer bin.. shit happens! ![]() ![]() *update* übrigens war ich die jenige person mit der wasserpfeife, und ich bestätige hiermit nochmal das !nichts! in der wasserpfeife drin war ausser auf dem markt frei käuflicher erdbeer bzw. apfeltabak. |
||||
|
|
||||
schliesst den thread is echt besser. im nächsten forum gibts wieder so einen ^^ __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
also ihr junkies und drogenprofis, wenn ihr mein erstes posting gelesen habt, dann checkt ihr auch, das erst durch die spekulationen der unwissenden, ans licht gekommen ist, wovon dieser thread handelt! jeder andere in das thema involvierte, hätte einfach irgendwas in dieser richtung geschrieben, wie pille: @Genocider : Schade das man irgendwie nicht beim Thema bleibt. Also beim letzten Event in der Harzlandhalle saß ich immer allein auf dem Sofa in der Vorhalle oben und habe dort abgechillt. ( es war Februar und kalt und es hatte keinen gestört ) Was mich wunderte war das ich wie gesagt allein dort war oder die anderen haben sich gut versteckt. Wir sind halt in der Mindertheit.... Upps ich war nicht eingeloggt ( ich hirni ) - und dann später: heo habe dich schon gefunden ! Das wird ein Fest ! he he daraus hääte kein minderjähriger der nicht kifft, gecheckt, worum es geht! und ausserdem gibt es auch die möglichkeit, dem threadstarter eine message zu schicken, die nur der empfänger selbst lesen kann, womit das thema für andere nachwievor geheim bleibt. also findet euch bitte schon mal mit dem thema ab, den im LA8 Forum wird dieser thread auf jeden fall wieder gestartet. und er wird auch auf der LA9, LA10, LA11, LA12 etc. auftauchen. Und irgendwann hab ich euch dann soweit, dass ihr endlich ruhe gebt oder mitmacht ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
---------------CLOSED-------------- __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
DU MACHST HIER GAR NICHTS ZU FLOH!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
JO Grüsse..... Schwachsinnsdisskussion, ist wie als wenn mich jemand vom Wohlgeschmack von Tomaten überzeugen möchte... und die Schmecken ja nun "wirklich" nicht, wie jeder weiss ![]() An unsere Alkoholfraktion: Jedes Jahr sterben 80.000 Menschen an den direkten Folgen von Alkohol, an Cannabis nicht einer.... Was wagt ihr hier eigentlich zu verdrehen? Lasst weiter den Staat für euch denken, denkt nur nicht selbst... "ist ja legall" wenn das euer Leitspruch ist und ihr soooooooo gesetzestreu seit, dann fragen ich mich warum ihr alle schon vor dem 16 gedrunken habt... ist doch verboten,oder? Noch schlimmer sind die Alkoholleichen die meinten nach und nach mit dem Auto nach Hause zu verschwinden, weil sie ja selbst noch einschätzen können ob sie fahren können oder nicht..., und dabei auf dem Heimweg meine Tochter totfahren, danke dafür....das zählt dann übringens zu den 55.000 indirekten Toten durch Alkoholeinfluss! Scheinheiligkeit macht mich krank... Zum Abschluss, nur Toleranz ist wichtig, also sauf dir Deine Leber kaputt oder tu es nicht, werd Kaufsüchtig oder nicht, lass mir aber mein Hobby.... BTW. Ich bin natürlich Nichtraucher ![]() __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Da gab es mal einen Spruch, der hier ziemlich gut passt: "Glaube nur einer Statistik, die Du selbst gefälscht hast." "... an Canabis nicht einer..." Du hast doch jeglichen Bezug zur Welt verloren... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Auf die Diskussion lass ich mich sehr gerne ein, arbeite in dem Sektor... Sag mir einen der an den direkten Folgen gestorben ist? Du weisst doch nicht mal was das heisst oder? Direkte Folgen? Frag einfach mal deinen Arzt, oder bist du gar einer? Ach nein, wahrscheinlich doch eher einer dieser Pickelgesichten Idioten, die sich hinterm Netz verstecken... Und wenn du meinst andere Leute zu beleidigen zieh dich warm an, ich kann das auch, tsts jeglichen Bezug verloren, man gut das DU das wohl nicht hast und jeden darauufhinweisen kannst der irrt LOL , erst nachschauen, dann Fresse aufreissen, und solltest du dich nicht für deinen pers. Angriff entschuldigen, bete das wir uns nicht mehr sehen... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
RESPEKTist Unsere Aufgabe
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |