Diskussionsrunden >> Allgemein > 1.5 Turnier??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
@NeverMind ....gegen den Eintrag von Jos hab ich ja nischt gesagt ..... :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Von Den Komischen Ligen Die Es Gibt War doch gar net die REDE!!! Hätte es Geschrieben wenn ich Liga Meinte 8)! Wollte nur So fragen,ob es Möglich Wäre. Kann Mich an Ilsede erinnern wo es kein Problem War mal SChick n 10 on 10 zu Organ! THX an den Notarzt(Orga)!! der dies möglich machte. DAchte eher an sowas!! Quasi nur Fun! Würde Ganz gerne Wida n 10 on 10 Spieln, also Brauchen Gegner!! :mrgreen::mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Solch Funzeug ausserhalb der Turniere läuft meist spontan nach Anfrage auf der Party __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
gehört diese Unterhaltung nicht in den Fragenbreich?? Naja ich warte auch immernoch auf mein DoD alpha 03 Tunier!!! :twisted: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
jepp voll deiner meinung @ docProof hehe na ja, aber was will man machen .... ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Selbst organisieren ?
|
||||
|
|
||||
das wäre natürlich ne idee....aber davon mal abgesehen, weiss ich noch nicht mal 100% ob ich überhaupt komme, da unsere erste lan schon eine woche drauf in WF is und irgendwie keiner aus meinem clan eine woche vorher noch zur LA will und ein 1on5 ist ziemlich blöd muss mal sehen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Das war an die allgemeine Allgemeinheit gerichtet. btw, welche Lan denn ? |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
clan-lan denk ich mal __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
nÖÖÖ shIva ...komm mal ruhig ...so wie ich das seh spiel ich auch an Deiner seite ...und doc auch ...dann sind wa schon .......fast fuenwe =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
war dieser thread net unnötig? ;D __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
WAr Er Nicht!!!! SChliess Mich Meinem KlanKollegen HonXen an, Werden Dir DEckung Geben Wie Wir Nur Können! Und Mit uns ist immer Spassich! :mrgreen::mrgreen: Und Allein als Mädel Biste Auch nicht Den Die IRON´s Sind auch auf unserer Seite! UNd die Können Bestätigen Das WA Coole Jungens Sind! 8) __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
ich kann mir schon denken, wie ihr ihr "Deckung" geben wollt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
*loool* ana in sachen cs dürfen sie mir deckung geben zockst du auch cs?? @ badhornet www.suv-member.de bzw. anmeldung http://lan.geschwandner.org <----------unsere erste 100er lan ist...man muss ja erstmal klein anfangen zocken, reden, trink0rn...eine sehr passende beschreibung ist dafür auf www.united-lg.de bei den news hrhr. @honxen das ist doch mal nen wort zu fünft rockt das. na dann, werde ich das ganze wohl noch mal überdenken müssen. hehe @doc hehe das ist doch mal ein angebot. thx |
||||
|
|
||||
nein, ich zocke kein cs... und hab es eigentlich auch nicht vor hab das einmal ca 10 minuten auf ner lan bei nem kumpel am pc gespielt... lauf da rum... keine sau zu sehn... schleich bestimmt 5 minuten durch die gegend... nix passiert... und dann... HEADSHOT :P das selbe hab ich dann nochmal gemacht... und diese ca 10 minuten spiel, in denen ich gefreckt bin, ohne den gegner nur ansatzweise zu sehen haben mir gereicht um zu sagen, dass CS nix für mich ist deswegen weigere ich mich, CS auf meinem rechner auch nur zu installieren, geschweide denn es zu spielen dann spiel ich doch lieber ne runde ut oder halt rollenspiele __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
ging mir am anfang nicht anders vor allem hatte ich mit 56k-modem angefangen hrhr das war nicht genug, AOL hatte ich auch noch dazu :lol: mein ping belief sich auf 300-400. irgendwann habe dann an jeder ecke geschossen und habe gehofft, das jemand reinläuft. das hat auch ganz jut geklappt 8) aber habe jetzt endlich DSL *jaaul* :P ut finde auch ganz cool. zockst du das auch online oder nur auf lan?? |
||||
|
|
||||
ich spiele das nun schon über 3 jahre im clan, also online und auf lan. hab mit ut99 angefangen, dann mit ut2k3 weiter gemacht und bin nun bei ut2k4 gelandet. is um einiged action-reicher als cs... alles um einiges schneller wir haben aber auch 3 CS-Squads im clan. wenn man da mal auf ventrilo zuhört: "los jungs, wir rushen jetzt" da muss ich immer so herzhaft lachen. wie kann man bei einem spiel "rushen" was so langsam ist und wo die spieler wie hasen durch die gegend springen? wenn man bei UT "rusht" dann ist man in ein paar sekunden in der gegnerischen base (bei CTF) denn man hat ja den translocator DAS ist RUSHEN und nicht das, was man bei CS so betitelt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
na ja, rushen wird glaube ich von spiel zu spiel anders definiert bei quake geht das ganze noch ein bissel schneller ;-) aber die sache mit ut würde mich ja mal interessieren, also in sachen online zoggen :P |
||||
|
|
||||
kommt drauf an was du spielen willst. für tdm gibt es sogar girls-squads... aber in ut sind die damen allgemein nicht weit verbreitet. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
mhmh...dachte ich mir schon...aber will sowieso in keinen extra clan, wegen ut. will das nur mal so zur abwechslung online zoggern. dann werde ich mich später mal, wenn ich endlich feierabend habe *arggg* vorn pc setzen und mir ein paar server raussuchen na ja, wenn ich dazu noch den nerv habe. sitze so schon jeden tag (wegen arbeit) mindestens 8h vorm pc :roll: macht zwar spass, aber man findet abends nicht mehr so oft den elan, zu hause wieder den pc anzuwerfen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
hmm naja man muss ja fast schon, wenns die kerle net ohne einen gebacken bekommen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
hrhr da haste wohl auch wieder recht :P
|
||||
|
|
||||
ohne uns wären sie ja wirlich verloren :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
wie recht du hast aber pssttt....nicht das wir ihr weltbild zerstören
|
||||
|
|
||||
hmm ich glaub das haben wir bei einigen hier schon geschafft naaaaa ihr kleinen!? gibt es den nicolaus noch??? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Bin der NiCOLAusi Persönlich :mrgreen::mrgreen: Und Zu der RichtiGen JahresZeiten Verkleide ich mich sogar Als RosaPlüschHaSe Mit Nem Blauen BoMMel! :mrgreen::mrgreen: Wenn ich Mich recht erinnere Springt man Bei UT mehr Als bei CS! Also Seit ihr (DU) Die Bunnies (DAs Bunni). :twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
jo aber es sieht nich aus wie nen hase... denn bei ut machst du nen salto, wenn du dodgst __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
RICHTICH!!! Aber net Bei UT!! Also Net UT2K3 oder UT2k4. Da sind se Gesprungen wie die KarnicKEl! Als Veteran wes ick DAt! :mrgreen: Bei CS wurde Schon LAnge DAS BunnyHoppen Abgeschafft! seit 1.4 :!::?: WEil Da hat Man Als GsG9 Counter immer den Helm Verloren und Den wida Aufsammeln kostet Zeit! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
jo, bei ut99 sind sie auch wie häschen gesprungen, das stimmt... aber da konnte man auch schon dodgen aber da hatte man ja immernoch die transe... und die war schick schnell __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |