Diskussionsrunden >> Fragen > Wurde eigentlich schonmal was größeres geklaut? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh hieß es net das die GXP3 die schlechteste Lan war die es gab? Zumindest erinnere ich mich von einen Video von einen Clan der dort war und sich über die Lan lustig gemacht hat weil zu 80% nix funktionierte. Dabei war woher die GXP2 die beste seiner zunft. Die Lan scheiterte also mehr oder weniger an die größere Herausforderung. Wars net so? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die GXP3 war mit Sicherheit nicht die schlechteste Lanparty, die es gab. Da gab es ganz andere, bei denen gar nichts ging. Viele sind mit enormen Erwartungen zur GXP3 gefahren und dann war es halt doch "nur" eine Lanparty (was haben die erwartet?). Klar - es sind ein paar Sachen passiert, die ich als Anfängerfehler einstufen würde (und Anfänger waren gewiss nicht am Werk). Aber das ist immer eine Frage der Betrachtungsweise und davon geht die Welt auch nicht unter. |
||||
|
|
||||
Ja das stimmt. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich hab garnix erwartet aber die LAN war definitiv nicht wirklich prall. Lags beim zocken, dann die ganze lächerlich Leechsache etc. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ach, am "Schönsten" war doch eh der Kerl, der reihenweise die IP-Adress-Konflikt Pop-Ups verursacht hat. Ein Glück war ich nicht (nur) da, um Turnier(e) zu spielen. 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
noch mal zum klauen: Ich "klau" eigentlich jedes Mal auf der Lanarena einen Monitor, der jemanden gehört, der den Namen "Michael" trägt. Aufgehalten wurde ich bisher einmal und da wurde auch eher halbherzig nachgefragt. Eure Absichten in Ehren... aber meine Erfahrungen sprechen gegen eure Aufkleber und diesen ganzen Aufwand. Sorry!
|
||||
|
|
||||
Bei mir war das anders. Mitten bei Moni Abschleppen und PC schleppen hatte mich Khaba abgefragt nach den Aufkleber. Dummerweise hatte ich keins an mein Moni und erst jemand anderes hatte Khaba nur gesagt "Das ist Wetter..der ist ok"..."aah" :mrgreen: Ich brauch übrigens nächstes Mal 5 Aufkleber *g* - 3 sind bei meiner Hardwaresammlung zu gering (1 Moni, 2PCs, 2 USVen) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wer botteschön ist so krank und nimmt ne usv mit auf lan? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Die gleiche Frage stellte ich mir auch. Und dann noch 2! Vor allem, falls doch mal Stromausfall ist, kannst du eh nicht weiterfraggen oder saugen, da die anderen doch ein winziges Hardware-Problem haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hrhr eben ich wollt meinen clan-cheffe schon verarschen (da er ja mein zeugs reinschleppen muss) hab ich gesagt, das ich ne USV mit bringe... er hats mir fast geglaubt. aber ich hätte nie gedacht, dasses wirklich solche verrückten menschen gibt :roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ganz so sinnlos finde ich das nicht. Stromausfälle betreffen ja selten die ganzen Halle sondern üblicherweise nur eine 16A Sicherung (8-10 Spieler) oder eine 32A Sicherung (20-60 Spieler). Meist dauern solche Ausfälle nur wenige Minuten und das Netzwerk hat bei uns ohnehin eine separate Stromversorgung. Da kann man dann in der Zeit schon unterbrechungsfrei weitermachen. Ansonsten ist ein Laptop eine feine Sache: Der hat eine USV mit langer Laufzeit schon eingebaut. |
||||
|
|
||||
@ani: 2 Beispiele: Jemand in deiner Reihe überlastet die Phase: Mitten bei ner Daten transaktion geht der Strom aus. Folgen: Festplatten können fehlerhaft sein oder man muss zumindest einmal Scandisk machen damit die Übertragungsfehler korriegiert werden - den auf kurz oder lang wird die Datenübertragung immer langsamer da die Pladde probleme bekommt die NTFS Indexe auszulesen. Zeit geht flöten (kann ja lange dauern wenns ne 80Gb Partition ist) Bei mir wa es so: Serverplatz: Ein Typ nimmt sein Server mit, klemmt dabei ne Steckdose hat und fast alle anderen Server gehen einfach aus.... mein Server konnte sich davon nicht mehr erholen, ne Datenüberprüfung dauerte 45min und das ist ärgerlich. Für mich Ne USV hätte das alles verhindert. Sicheres Runterfahren, keine Beschädigung der Hardware, Spannungsspitzen werden eefiltert usw. - gerade bei ner Lan kann alles möglich sein. Sicher ist sicher, ich habe kein Geld um mir nen neuen PC zu kaufen falls das passieren dürfte...zumal sind mir meine Animes und 40GB Daten heilig (!) :mrgreen: Ich glaub du solltest bei meiner Präsentation meines Themas dabei sein wenn ich beim Prüfungsausschuss erscheinen soll. Thema: USV - Einsatz im Serverbereich __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
aha aber geld für 2 usv's haste??? außerdem sollst du net so viel leechen... "datentransaktionen" lol ich brauch sowas net und trotz stromausfall und festplattenzugriff während dessen hats meine pladden noch nie zerbröselt :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Es gibt immer ein erstes Mal Wozu gibst Ebay? 30? pro Stück + Akkus. Wirst schon sehen was fürn riesen Bock meine USV ist. Dagegen ist die USV für mein Server nix *g* Samstag Nacht gabs ja teilweise Gewitter. War lustig mit anzusehen wie die V Kurve hoch und runter ging *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hmm hast du samstag nacht nix besseres zu tun? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Außer Schlafen und mit Freundin kuscheln...nö *g* Wie mein Nick schon sagt: Wetter -> Fan :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
Auffer Northcon hat mir jemand meinen äußerst dreckigen und stinkigen und sehr sehr alten hässlichen Schuh geklaut, JAAA einen Schuh, gilt das als groß? hab ihn dann aber gegen 5? finderlohn wiederbekommen (die der Schuh defintiv nicht mehr wert war) weil ihn jemand "gefunden" hat..... n/c __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Setzt euch nicht in meine Reihe. Bei mir was bisher immer irgendetwas. Hab da noch so ein Foto auf dem man sieht welcher Reihe ausgefallen ist, dummerweise fast immer meine. Naja egal, ich seh das positiv, so hat man gelegenheit sich die Beine zu vertreten, hauptsache es passiert nicht zu oft und wenns geht mit Ankündigung. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
So lernt man doch mal nette Leute kennen... Zwei Gemeinsamkeiten haben die Leute in den Reihen ohne Strom schliesslich schon
|
||||
|
|
||||
Naja, neben mir sitzen meistens meine Kumpels. Und wenn mal doch einer neben mir sitzt, dann zockt er meistens CS und klaut mir mein Sitzkissen wenn ich nicht da bin obwohl ich ihm gesagt habe dass er es nicht darf. Dann hab ich auch keine Lust mit dem zu reden, wahrscheinlich würde er mir erzählen wieviel head-shots er in den letzten 5min gemacht hat oder so. Ich erinnere mich noch eine der ersten beiden LA, da hat mein Nachbar bei CS eine Taste gedrückt und es erschien ein Menü mit so lustigen Einträgen wie "Wallhack" usw. Hätte am liebsten gleich ausgehollt, schade dass ich mich immer beherschen kann. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
haste eben Pech gehabt! Gibt auch andere Leute auf der Lan. Ich z. B. würde niemals dein vollgepuptes Sitzkissen klauen. Allein die Vorstellung! Igitt!!
|
||||
|
|
||||
:P Hey, meine Kissen riechen immer gut ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du bist bestimmt auch einer, der unter seine eigene Decke krabbelt und alles wegriecht :-P Wer cheatet denn auf ner LAN? Das nächste Mal gib Bescheid und wir machen es so, wie mit dem auf dieser Mega-Monster-Lan. Hat wer die URL von dem Movie griffbereit? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
<< cheatet nut bei Spellforce im singleplayer __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
cool, endlich jemanden gefunden der Spellforce mitzockt. @Miss Super Butcher Ich kenn das Video, sollte jedem Cheater so gehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wenn die Stromversorgung gut geplant ist, brauchts auch keine USV. Ausserdem sollten die Leute Ihre Kühlschränke zuhaus lassen, was die Lastverteilung doch ein wenig aus dem Konzept bringt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Eine gut geplante Stromversorgung hilft nichts, wenn ein Paar Spieler untereinander mit ihren Mehrfachsteckdosen Ketten bilden, und damit die Sicherungen überlasten.:? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ich kenn die Lanarena gut genug. Aber sicher ist sicher. Dafür hab ich die Anlagen nunmal um sicher zu gehen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@ Zahn (X...): können gern mal ne runde zocken, aber mein charakter ist futsch, nachm letzten neu-installen... hab vergessen zu sichern @ Goblin: gibt es wirklich so dumme leute? ich mein das mit den steckdosen? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Sowas darfst du nie fragen, gehe grundsätzlich vom schlimmsten aus ! Das soll heissen, es gibt noch viel dummere Leute. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |