Diskussionsrunden >> Fragen > ati 9800 pro Tv OUT |
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
habe powercolor 9800 pro. hatte die schon drin funzte net aber fernseher war in farbe umgetauscht gegen ne neue und die geht nur tv out is schwarz weiss. meine frage wie kann ich tv-out umstellen auf farbe. finde im treiber menu nix. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Überprüf mal ob du dem Fernseher ein PAL oder ein NTSC Signal fütterst. NTSC auf einem PAL Fernseher ist ziemlich farblos. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Beim Notebook meiner Freundin und ihrem Fernseher ist es ähnlich. Der Fernseher kann kein S-Video. Haben trotzdem mal das Notebook per SCART-Adapter angeschlossen. Das ergab ein schwarz-weißes Bild. @ Daywalker: Sicher dass Dein Fernseher S-Video versteht? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn der Fernseher kein S-Video versteht, dann hilft nur ein S-Video -> Composite Adapter. Oder ein Videorecorder o.ä., der das umsetzen kann. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
error: Can't call method "setold" on an undefined value at /home/www/lanarena.de/www/forum/forum_new.html line 94. context: ... 90: } 91: 92: if($action eq 'markread') { 93: if(int(@read)) { 94: foreach my $t (@read) { 95: LA::Forum::Thread->init($t)->setold($session->getteilnehmer_id()); 96: } 97: LA::Base->commit_db(); 98: @threads = LA::Forum::Thread->listobj_by_teilnehmer_new($session->getteilnehmer_id(),$party->getid(),time()-$oldest_post,time(),$session->getteilnehmer()->isorga()); ... code stack: /home/www/lanarena.de/www/forum/forum_new.html:94 /home/www/lanarena.de/www/autohandler:129 raw error __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jaja das hat das Forum manchmal :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hast du vielleicht auf als gelesen markieren geklickt ohne einen thread ausgewählt zu haben?
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja hatte ja haar genau die selbe graka schon da ging es in farbe nur nachdem ich sie umgetauscht habe weil die ,3d power net richtig wollte seit dem nüx. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kooperative Liberation Front Postings: 1 |
Von ATI gibt es spezielle S-Video auf Composite Adapter. Bei ner vernünftigen Graka sind die aba bei. :idea: Gruss phr³³k |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
es gibt diverse verschiedene PAl Versionen - teste die mal durch, danach ging es bei mir(allerdings mit anderer karte __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: PrettyNiceKill Postings: 7 |
GEIL das ICH ne GForce hab!! :lol: __________________ PrettyNice 2 Kill U @ pnk-planet.com |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
kann auch am treiber liegen hast du den selben treiber wie bei der anderen graka? oder hast du nen neueren genommen so is es nämlich bei meine 9800xt da funzt der tv nur mit einem treiber oder sonst s/w
|
||||
[ Antwort erstellen ] |