Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum überhaupt zur LA ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
lagern... wieso lagern... denke das zeug is zum trinken da!? :roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
deshalb ja unteranderem auch wieviel man kauft physikalisch sind dem glühweintrinken auch gewisse grenzen gesetzt. (hoffe ich) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
jo, bis es oben wieder raus kommt __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
spätestens wenn er oben wieder rauskommt is platz für den nächsten becher __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
:x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hat keiner mehr "normale" Gründe zu einer LA zu kommen ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
die wären? :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Spammer ... überall Spammer. Aber ich hab noch einen Grund: Ich liebe die Synchronisationen der Heimatfilme. Synchronsprecher: Gollum und Brettermeier. Und wer wissen will, was ich meine: Einfach mal vorbeikommen :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
ich komme weil ich die stinker sehn will ... reicht als grund oder? __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
Ich komme zur Lan um: 1. dieses mal meiner Freundin eine Lan zu zeigen da sie das erste mal mitkommt 2. wieder eine geniale Lan zu erlaben 3. alte Freunde wieder zu treffen!!! 4. und zoggen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
FRAGHARRY würe mich auch mal interessieren was du als "normale" gründe siehst um auf ne Lan zu gehn __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsches Korps Postings: 6 |
Wir kommen hauptsächlich wegen dem BF42 Tunier, und natürlich weil wir uns mal wieder sehen wollen. Gesoffen wird natürlich erst nach dem Tunier bis dahin gibt´s tonnenweise Red Bull ^^ Hoffe nur das auch ordentlich BF Clans kommen und die Teams nicht nur aus zusammengewürfelten LAN Teilnehmern bestehen. http://www.deutsches-korps.de __________________ Nur die besten sterben Jung |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Normale Gründe sind : Freunde treffen und Party haben. Fragen / Probleme / Anregungen zum Thema Hardware/Software finde ich auch extrem wichtig. Ich habe jedes mal eine kleine Textdatei mit Fragen mit, die ich dann "mort" oder einer der Orgas stelle. Geht schneller als im Forum immer hin und her zu posten. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
für lags, stromausfälle und preise die man net bekommt :evil:
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
musst ja auch gewinnen um nen preis zu bekommen und den rest mal nicht so eng sehen..... |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 5 |
Weil´s Nachts kälter ist als draußen !!! O_o
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
und zu Fuß isses weiter als übern Berg __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
viel weiter sogar... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Nunja... diesmal komme ich um NICHT den langsamsten rechner zu haben wie bei der vorletzten Lanarena Danke nochmal an den netten 3200er |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |