Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum überhaupt zur LA ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich mach mal den Anfang. Ich gehe zur LA, um alte LANis wiederzutreffen, feiern, grillen, Biere vernichten und um ein paar Kniffs abzuholen. Ich komme definitiv nicht zum Spielen zu einer LAN. Das mache ich eh schon jeden Tach online. Früher ohne DSL-Fastpath war das natürlich - anders ... Die Älteren wissen das... Updates, Demotrailer und Patches tauschen gehört natürlich auch dazu. Conclusio : PC an : 100 % FTP Up- und Download : 70 % Zocken : 20 % Musik / Filme reinziehen : 10 % __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ja, geht mir ähnlich, Zocken ist zweitrangig, obwohl es im Clan auch Bock bringt, aber wir sind ja mehr der Grill- und Saufclan ! Zum Zocken sind wir eh zu schlecht. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
pssst... Verrate doch nicht alles. Die anderen sollen doch Angst vor uns haben! Dafür feiern wir aber die besten Parties, wenn wir 20:1 verlieren. Der eine Punkt ... Das muss man doch feiern, oder?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Calladutty!!! Warum ich zur LA gehe......??? Bestimmt nich nur zum zocken! Ich find`s einfach nur geil, mich zweimal im Jahr mit ganz normalen Leuten(Lan-Gamer) und mit ein paar Verückten(LuCo-Clan) zu treffen und richtig viel Fun zu haben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich geh hin um meine clanm8s zu treffen. da ich erst nen halbes jahr in dem clan bin und die CPD-Party erst nach der LA ist, ist die Lan ne super gelegenheit, einige der kranken leute schonmal vorher kennen zu lernen. spielen werde ich sicher auch nicht allzuviel __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich gehe zur LA, weil ich Orga bin und für Parkplatz und Support zuständig bin :mrgreen: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hoffentlich warnst du nächses Mal früher das die Auffahrt für Tiefergelegte Autos net guta ist *ggg* :mrgreen: @topic: 40% zum Zoggn, 40% die Halle ablaufen und alle Leute beobachten + anlabbern und Spaß haben *g* Rest: Demos,Patches usw. ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich komm einfach nur weil es GEIL ist. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
Ich komme in ersterline zum Zocken. Wenn ich mal 2 1/2 Tage ungestört Zocken kann ,dann mach ich das auch. Die Leuden aus dem Clan treffen ist natürlich nett, und Gegrillt wird aufjedenfall bei uns auch, aber ich fahre doch nicht nur wegen grillen und Leude treffen ( mit dennen mann sowiso fast jeden Abend redet ) ätliche KM. zur Lan. Das kann man dann auch schöner haben
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
WEil ich schon 4 mal Da War, WEil ich mich betrinken Will :mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
WEil ich schon 4 mal Da War, WEil ich mich betrinken Will :mrgreen: Weil ich meene Leutz sehn Will, Weil ich zeigen Will wie toll ich Computer-Spiel0rn kann,:mrgreen: Weil ich die Orga´s Total Lieb hab, Weil ich Spiele spieln kann, Weil ich die Halle mag, Weil ich denke das Es Einer der C00Lsten Lan´s hier in Der Gegend isT! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Weil großes Grillparty mit Bier. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Du hast den Glühwein vergessen!
|
||||
|
|
||||
Stimmt, ich hoffe da hat noch wer was auf Lager ich hab nur noch 2 Flaschen. __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Mario hat wohl noch welchen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Ich komme zur LA weil ich: - den Einlass mit mach - die stimmung liebe - viele liebe Freunde sehe, die ich leider zu selten seh - zum Grillen und spaß haben __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Soweit es sich nicht geändert habe, habe ich auch noch ein bischen Glühwein da __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hab noch 3-4 * 6 Flaschen
|
||||
|
|
||||
wunderbar, ich werd den spirituskocher einpacken __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
GLÜHWEIN????????????? :x:x Uähhh!! Da Schüttelst mich!! Um diese JahresZeit?? DAnn liba n Schluck JIM BEAM! Oder Wodka O mit meinem Kumpel Thorti. Oder n Schluck ABSINTH auf meinem Kollegen OsamabinShady der net Kommen Darf WErde ihn Würdevoll VeRTreTen :mrgreen::mrgreen::twisted::twisted: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mir schwant böses! :mrgreen: Komme, weils wenig bessere Arten gibt, seine Wochenende so zu verbringen wie auf der LanArena (und ein bisschen Nostalgie gehört auch dazu) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also wer noch seine glühwein-vorräte aufstocken will, im wiglo-wunderland in braunschweig gibts grad günstig glühwein __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
den guten Christkindl? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ui, da komm ich nur leider nie hin...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
besoffen bin ich eh den ganzen tag, meine rechner laufen auch den ganzen tag und grillen tu ich auch jeden tag zur mittagszeit, da wäre es doch mal schön, ein wochenende durchzuzocken, abgesehen von den raucherpausen, die schon im thread "was heisst chill-out in ilsenburg" erwähnt sind!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
mann du lebst ja fast wie ich Genocider:P:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
machen wir doch eine Sammelbestellung wegen dem Glühwein __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
wer schafft den transporter ran? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
naja bis weihnachten wird der wohl nicht halten... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
das kommt ganz drauf an wieviel man kauft udn wie mans lagert. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |