Diskussionsrunden >> Fragen > Wo ist eigentlich der Hein? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Naja stimmt scho , war ehr so gedacht das ich da wohl mal aufschlagen werde, um mir nicht noch mehr zu entgehen zu lassen =):twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und mir entgeht diese Stück LAN da die Herren da natürlich genau an dem WE machen wo ich in Urlaub fahr (was sich nicht sonderlich unterscheidet von der LAN bis auf das kein Rechner dabei ist :mrgreen Naja werd Freitag auf jedefall mit vorbeischaun. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Ch0da: Geanu deswegen haben wir den Termin doch ausgesucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Banner wird noch angepasst ... natürlich keine 2 Monate LAN ... nein DREI Monate *gg* ... ne nix, bis 11.07. halt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hab mich gleich angemeldet __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hihi, dachte schon, ihr wollt Rekord-Dauer-Lan machen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ray: Dat du das sagst war mir klar. Euer Pech, einer weniger der Martens Wodka verschwinden lässt...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |