Diskussionsrunden >> Fragen > Wo ist eigentlich der Hein? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie Ihr gemerkt habt, bin ich verdammt Forumfaul... Naja, bin eben nur selten am Rechner und da ich zur nächsten LA nicht kommen werde, halte mich mich erstmal raus ... aber keine Sorge, ich bin nicht tot. In diesem Sinne mal wieder viele Liebe Grüße von meiner Seite. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und wir hatten schon Sorge...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
schade das du nicht kommst __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
einmal LA ohne Ohrenstöpsel, das is doch mal was __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Weil der Hein nix schreibt, muss ich um so mehr tipseln... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Schade das du net kommst. Na denn: Hello __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
dachte schon, du wärst schizophren... War am Wochenende mal deine zweite Sommer-Heimat besuchen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hein Du Helmi ;þ.
|
||||
|
|
||||
jos: ruuuuhig NoMiss: am Tankumsee XXLRay: Mein Schaasaatz ;P Laine: Bussi *wink* mort: *börps* ...Prost! Pris: *Knuddel* Wetter: ab 5. habich wieder Schule __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
mmh das ist genau 24Stunden nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung Gott...ich dreh heut noch am Rad :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich dachte schon der Hein hätte sich im Keller verlaufen *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
nö ... so viele Bierkisten stehen da eben nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
:roll: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
*freuz* aufer PC warste ja auch nicht :| spätestens an deinem B-day kannste mir nicht mehr ausweichen :twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
wan hatter denn? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich weiß es, ich weiß es...:oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich auch ,ich auch :twisted: psst!!!Anastasia es ist der 5.6 *zuflüster* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
kann man auch recht unschwer rausfinden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jup aber wenn die arme Frau das nicht sieht dann kan man ihr doch das mal sagen oder ?:mrgreen: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
wo bitte soll ich das rausfinden??? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
HuhuuuuuuuuuU. Mensch Heini die rAissn sich hier aber ganz schoen um Dich ;þ. Vielleicht kommsde ja doch noch und das alles is hier nurn joke.hehehehehe. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 35 |
Huhu Hein-Jimbo! Falls Du zu viele Frauen hast, gib einfach mal eine ab. Wir tauschn auch immer aus __________________ rufff und rinnn!!! |
||||
|
|
||||
Jo, Ihr Bengels, sowas dacht ich mir ;P Man schaut z.B. in mein Profil, da stehen ne Menge Infos über mich, u.A. auch meine ICQ Nummer, über diese wiederum kann man in meine ICQ Details schauen ... desweiteren ist es auch auf manchen anderen Internetseiten angegeben usw. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich weiss es, Ich weiss es...O_o P.S.: Hoffe du bleibst auch an deinem B-Day eisern. :> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
wäre viel zu umständlich extra im icq nach deinen details zu guggn :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Naja ChOda ... davor mach ich mir weniger Sorgen, hart werden erstmal das Himmelfahrts WE und die MoKel LAN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
vielleicht schlag ich auch mal auf bei ner mokelZLAN auf, hätte noch nie das vergnügen.:twisted: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Selbst Schuld, haste schon viel verpasst.:mrgreen: @Hein: Habs ja schonmal geschrieben, wenns geht nicht im Zeitraum 10.-21.7., 25.-27.6. und 13.-15.8. ansonsten isses mir Wurscht.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
man kann halt alles nachholen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ne Pris ... es gab Dinge bei uns, die wollen wir nicht nachholen ... bzw. ich nicht *gg* Zumindetsens ham wir alle immer reichlich Spass __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |