Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche ein Programm |
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das bequem komplette Verzeichnisse von Sounddateien (ogg, mpc und evtl. wma) nach MP3 konvertiert. Hat da jemand einen heißen Tipp? Freeware bevorzugt. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jo bei chip gibt es eins, aber ich weiß nicht ob man da ganze verzeichnisse konvertieren kann! mußte mal ausprobieren...... http://www.chip.de/downloads/c_down...ds_9732676.html |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn du nix findest: Winamp und das MP3 Output Plugin. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich hab mal eben unter versiontracker.com geschaut. Converter gibts einige. Aber leider steht nix da, ob sie ganze Verzeichnisse umkonvertieren können. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Easy CD-DA Extractor 7 ist auch net schlecht dafür __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wieso will mann ogg nach mp3 konvertieren?
|
||||
|
|
||||
Weil mein Autoradio nur MP3 kann. Ich werde mal den GermaniXTranscoder von der chip Seite ausprobieren, der hört sich gut an. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Kauf dir nen neues Autoradio...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Das hat er ja gerade __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Der GermaniXTranscoder (Link von Dani) macht die Sache recht gut (nachdem ich dann gemerkt hatte, dass man die azsgewählten Dateien/Verzeichnisse auch noch markieren muss). Als Autoradio wollte ich erst eins von JVC kaufen (120 EUR oder so), das dann auch WMA können soll. Aber WMA habe ich ansich eh nicht, und MPC und OGG hätte das Teil vermutlich auch nicht gekonnt. Da ich bei ETT war und sich der eine Verkäufer mit dem 99,00 EUR Eigenmarkengerät sogar auskannte gesagt hat, dass es ID3-Tags unterstützt und die Suche nach Dateinamen und Verzeichnissen erlaubt. Also habe ich zugeschlagen. Um die volle Formatvielfalt zu unterstützen, hilft nur ein Rechner im Auto. Die Idee habe ich aber wegen der nicht-Verfügbarkeit passender und günstiger Displays erstmal wieder aufgegeben. |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
99,00eur? Dann ist dein Radio jetzt mehr wert als dein Auto? immernoch der gelbe sportwagen? :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Nee, habe jetzt einen Caddy. Aber der gelbe Sportwagen ist auch mehr wert als 99 EUR. |
||||
[ Antwort erstellen ] |