Diskussionsrunden >> Allgemein > Tröstet mich ;) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Huhu Hab grad meine Abschlussprüfung in IT-SE hintermir. Bin platt :| War ja teilweise richtig Bockig Schwer. Also erstmal kam Netzwerkplan&einfache Fragen dazu War ja easy Dann gings los: TK Anlage. Das Reset Signal funzt net. Man soll das Störsignal erklären und anschließend den Signalspeicher erläutern. Dazu noch Bezeichnungen der Teile in einen Mircospeicher (lol in Tabellenbuch stand nix O_o) Dann noch ATX Standart und Errechnen ob 950Watt Strom bei einer grünen Kazbla Sicherung hält. Naja ich habs wohl ein wenig verbockt da ich den ATX Teil nicht geschafft hatte und es durchstreichen musste Dann kam Kernquali Ging schon einfacher. Eine Rechnung in die 3. Normalform einer Datenbank zeichnen Dann AGB Aufgaben zu einer Rückgabe Situation Dann noch Struckturgramm und APA über eine Bezahluungsbeidnung Stellung - war ziemlch komplex Das hatte an meisten Zeit gekostet...man man ich habs aber hinbekommen 8) - ich hoffe das ich dort die meisten Punkte habe Dann kam Wiso. Man gründet eine PC-Schulung. Alles was mit BWPro mit sowas zu tun hat kommt dran. Ich war da an verzweifeln. Dann das schlimmste: Lohnabrechnung :shock - hatten wir noch nie zuvor gemacht. Ich war total begeistert. Ich denk mal 0 Points :roll: In Endeffekt: Mein Gefühl sagt mir "Gerade so". Aber eigentlich rechne ich damit das ich durchfalle :cry: - Gottchen mag mich net so mit "1. Mal" Dingen Naja nun heißt es 2 Wochen warten bis die Mündliche Prüfung kommt. Gna :!: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
* Trözt* :roll: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ja ja bla bla... sagen doch immer alle, dass sie durchfallen. hab ich auch gesagt und habe am ende mit 79% bestanden... also die schriftliche :mrgreen: ändern kannste eh nix mehr... einfach abwarten... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
*wart* :mrgreen: *fg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
wird schon!!! im november hab ich meine prüfung!!! hab jetze schon schiss wie sonstwas!!! me macht aber systemintegration!!! und sogar ein halbes jahr vorgezogen ^^ *angeb* __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
da brauchste gar nicht anzugeben. für die verkürzer und umschüler machen sie die winterprüfung immer einfacher. war zu meiner zeit schon so. ich hab aber FIS-Sommerprüfung gemacht. :mrgreen: für die intelligenten die extra-schwere :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab auch verkürzt und muss sagen, dass die Geschichte schon dolle einfach war. Die, die ein halbes Jahr nach uns dran waren, haben richtig geflucht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
eben, sach ich doch __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Jepp das stimmt. Wenn ich mir die vom letzten Winter anschaue hätten ich locker 76% gekriegt. Aba nee...sowas. Naja Umschüler...die haben, bis auf ein paar Ausnahmen, am wenigsten Ahnung und kommen da so einfach durch...tz :? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
meine FiSi-Prüfung war einfach ...naja ...bis auf WISO aber der Teil hat dann meine 76% auch nich beissen koennen ...aber die mündliche nach der schriftlichen war bei mir der eigentliche hammer ....nach meinen vortrag kamen drei schwachsinnsfragen und ich hatte meine 92%... :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....du hast es gut! Hast es wenigstens schon hinter dir. Ich hab`s noch vor mir. Am 11.5. Theorie. Am 17. & 18.5. Konzeption und am 24. & 25.5 Praktische. :roll::roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Gibt's die Ergebnisse dann auch in zwei Wochen oder schon eher? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
bei net einfachen prüfung nur 76%??? schleeeeecht :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
@ ana ...wie gesagt WISO ...aber mit der gesamtnote bin ich zufrieden =) im gegensatz zu den drei Prüfungen die vorrangegangen sind =) da haben alle in den Foren rumgemault __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
maulen tun sie immer aber grunsätzlich sind die winterprüfungen einfacher __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@Astro: Also die meisten sagen in 2 Wochen. Das Lustige ist ja: Die IHK hatte ja die Abgabezeit der Dokus eine Woche verlängert - also statt 2 Wochen vor der Schriftlichen war es nur eine Woche. Und einige Pfeifen haben das trotzdem net geschafft. Vielleicht gibst deswegen weitere Verzögerungen. Auf jeden Fall ist das Genug Zeit um mich Paranoid zu machen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also ich durfte zu so ner Ehrung von der IHK aus - da gabs viele langweilige Reden, aber hinterher super lecker Buffet. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich durfte in die arbeitslosigkeit __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Damals(tm) als ich Prüfung zum Informatikkaufmann machen musste, hat wer die IHK-Aufgaben ins Netz gestellt. Da HH 'ne etwas andere Prüfungsordnung hat (die Lehrer im IHK-Ausschuss dürfen eigene Aufgaben basteln) konnten wir wenigstens 2 von 3 Aufgabenbereichen schreiben. WiSo wollten die wohl von der IHK nehmen, naja, die ham wir dann halt 2 Wochen später oder so geschrieben. Wirre Zeiten waren das! 8) Das mit der Lohn-/Gehaltsabrechnung hatten wir aber auch - und wir hatten sowas auch nie im Unterricht behandelt ... daraufhin gabs dann über die Ausbildungsunternehmen massiv druck auffe Kammer ... :mrgreen: Letztendlich isses dann mit 'ner 2 im schriftlichen & fachpraktischen Teil ausgegangen __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
streber :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
STimmt..wegen "euch" wurde die Prüfungsblätter noch stärker "bewacht": Erst in der Nacht zur Prüfung werden die Ausgeliefert und dürfen nur unter Aufsicht geöffnet werden O_o tztz James Bond lässt grüßen :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
@Ana: Wär ich 'n Streber, hätt ich jetzt Arbeit und wär nicht Student... @Wetter: Tjo ... aber wird bei dir trotzdem schon geklappt haben __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
tjo, auch streber bekommen keine arbeit gugg mich an :mrgreen: nee mal ernsthaft. frag mich nicht, wonach personalchefs entscheiden, aber die leistung zählt da scheinbar nichts! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
naja das werde ich ja sehen obn die im winter einfacher sein wird!!!!!! dann wenn es die nächste lanarena gibt sag ich euch bescheid ich fang schon bei mir im betrieb an die vorbereitungen zu machen __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
hehe wetter haste die prüfung auch in BS gemacht?mein brudaaa hatte gestern auch der war nach der prüfung ganz schön fertig. das mit der zeit hat wohl gar nicht hingehauen und als er das mit der lohnabrechnung gesehen hat, ist ihm auch nicht wirklich viel eingefallen :| wie wars bei dir peter??? |
||||
|
|
||||
man kann doch aufgaben streichen also in Teil1 und 2 zumindest. __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
kann man? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
kann man wirklich?!? :lol: mhmhmh...vielleicht hat sich auch seitdem auch schon wieder was geändert... werd ihn mal fragen, ich habe davon keine ahnung habe meine ausbildung erst gerade angefangen hrhr.
|
||||
|
|
||||
jo eine!!!!!! hat mein chef mir gesagt __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
man MUSS in der ganzheitlichen aufgabe 1 (kernquali) und in der ganzheitlichen aufgabe 2 (fachquali) jeweils eine teilaufgabe streichen. sind 6 teilaufgaben mit jeweils 20 punkten, so das wenn man ein streicht, 100 punkte rauskommen. so wies sein soll. und ich glaub kaum, dass sich von sommerprüfung 2003 auf sommer 2004 so viel geändert hat demzufolge kann man die aufgabe die man 0 kann streichen. so wie ich damals die mit PAP und CHAP weggelassen habe, weil ich das damals noch nie gehört hatte :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |