Diskussionsrunden >> Allgemein > Tröstet mich ;) |
|
|||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
das hat aber nix mit dem thema zu tun! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und das war doch gleich ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh am 16.6 habe ich nun Mündliche Prüfung. Und am 1.6 muss ich zum ABV und dort schonmal Probeweise Vortragen. Passt mir irgendwie nicht so..mitten nach der Lan O_* - mein Lanrechner muss ich dann noch am Montag vorbereiten...oder ich lass es so mit 3 Betriebssystemen druff...aba dann fehlt mir noch irgendwann der Speicher :?....ach egal für die 3 Gigs muss mein Rechner hinhalten :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
boah son bier wär jetzte geil :| __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Gerade die erste Prüfung hinter mir (Pflanze und Maschine). Mir reicht's erst mal. Aber 2 folgen noch... Grrrrrrrr.... Ab 2.Juli ist alles vorbei - ein Segen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso Prüfung? Ich dachte, du bist schon so ein richtig grosser Lebensmittelhersteller. Aber toi toi toi für die nächsten 2! Vergiss nicht, uns zu berichten! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich hab am 25. meine erste Semsterklausur in Betriebssysteme und Netze. Dabei gehts um Speicher- und Prozessverwaltung. Das ist sooooooooo langeweilig - hoffentlich wird der Netzwerkteil interessanter. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |