Diskussionsrunden >> Allgemein > WERBUNG |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Stadt heisst Goslar und LANarena ist da nicht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ich weiß es übrigens! ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich bin ja nicht neugierig,ich wills nur wissen:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wehe es petzt das jemand vor der offiziellen Ankündigung, dann gibts Haue auf der Lanarena - oder schlimmeres (fernschaltbare Steckdose? Portabschaltung am Switch? da fällt uns schon was ein __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
400V aufn Monitor... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Party wird - inkl. Standort - auf der LANarena 8 angekündigt. Da wirds auch wieder vergünstigten Kartenvorverkauf geben. Und wenn wir bis dahon fleissig sind, dann haben wir auch die Webseite inkl. Fotos von der Location fertig. |
||||
|
|
||||
Du meinst auf der LANarena 7... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Äh ja, richtig (bin leicht verwirrt...)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ok - ich sag nix. Ich will ja, dass mein Rechner das ganze WoE funktioniert. Außerdem möchte ich beweisen, dass ich manchmal auch eine Liebe sein kann. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
is mir eh wayne... werden wir dann schon sehn wos is.:P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@ Miss Butcher ...und das beweist Du mir grade nicht! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
http://www.kskclan.com >>> unbedingt neues INTRO anschaun
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
omg.. im windows media-player... das schlimmste was einem passieren kann. ständig bleibt das teil stehen... und man muss stunden warten eh das teil weiterspielt... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Aber Sodom - die Orga-Jungs sind doch in der Überzahl! Da füge ich mich ganz einfach. 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Besser ist das. Mit den Orgas sollte man sichs nicht verscherzen...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Danke für dein ÜBERGROSSES Verständnis! :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |