Diskussionsrunden >> Allgemein > Mondfinsternis |
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Und? Wer hat/hatte keine dicken Wolken und kann sich das "Spektakel" angucken? Hier in Braunschweig sieht es gerade schlecht aus. Schade... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
In Salzgitter (Bad) siehts auch nicht viel besser aus :-(
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wann? heute? welche zeit? aber hier is auch dicke suppe __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bewölkt in SZ-Ringelheim __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Losgegangen ist es schon, "Totalität" besteht von 21:52 bis 23:08. http://www.newsclick.de/index.jsp/m...6/artid/2752897 __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wir haben Pech. Die Wolkendecke wird die ganze Nacht so bleiben. Später vielleicht noch Regen bringen. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Wetter: Shit, wenn du das sagst, wird`s wohl stimmen!!! :cry: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
War da nicht so eine ca. 100 km breite Wolkenlücke quer (oder längs?) über der Republik? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Das trifft auf den Westen zu oder Teile des Erzgebirges __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
http://www.wetterspiegel.de/de/euro...tschland/8.html Ihr das passende Satelitenbild Wir liegen echt ganz knapp unter einer dicken Wolkendecke :cry: (auch wenn das Bild etwas älter ist. ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
meine güte, sowas kommt doch immer mal wieder... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Aber gestern abend hatte ich gerdae Zeit. Und es war zu einer Uhrzeit, zu der man noch nicht tief und fest schläft... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
ach hab dich nicht so stehst halt mal nachts um 4 auf __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
BÄÄHHH!!!! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
komm, sei ein mann __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
boh...jetzt geht das wieder los __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hrhr :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Irgendwie kriege ich den Zusammenhang zwischen "Mann sein" und "um 04:00 aufstehen" nicht ganz zusammen. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
meine güte, als echter mann, darf das für dich kein problem darstellen, zu dieser uhrzeit schon hellwach zu sein... und es auch zu bleiben! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Irgendwie trifft das nur auf meine Freundin zu (die eindeutig KEIN Mann ist). Bei ihr ist es dann allerdings eher unabsichtlich. Gelegentliche Schlafstörungen... Als "echter Mann" würde ich es vorziehen, BIS 04:00 wach zu bleiben und dann bis ca. 12:00 zu schlafen. Aber das lässt sich mit verschiedenen anderen Aspekten meines Privatlebens nur selten vereinbaren... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
naja egal... is ja nun eh vorbei __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Im Herbst kommt wieder eine... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Am 28. Oktober wenn ich mich nicht irre __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
also früh aufstehen zu können und dabei wachzubleiben hat doch nicht wirklich was mit Männlichkeit zu tun, oder wie seht ihr das?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |