Diskussionsrunden >> Fragen > Gibt es BFV-Server? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jo wollt mal nachfragen ob es battlefield-vietnam server auf der lan geben wird?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich denke schon. Schließlich will ich auch mitzoggn...(wenn das Mistding mich net mal wieder einfach so aufn Desktop verbannt :evil::roll: ) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ich denke auch, Unkraut vergeht nicht.
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
das muss ich mir erstmal anguggn @ lan... bisher hab ich für sowas zuhause keine zeit gehabt... __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Von Orgaseite sicherlich nicht, wir stellen für gewöhnlich keine Public Server, nur Turnierserver. Es kann alllerdings spontane Ausnahmen geben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
hmpf, wenn wir i-net zugang hätten könnt ich einen stellen, aber ich bezweifle das mein anbieter mir den mal ausleiht :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
anstatt das auf meinem Server DC läuft könnte ich auch BFV laufen lassen...müsste das dann mal mit meinen Clan-Kollegen abklären __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
wäre fein wenigstens einen bfv-server zu haben. bf1942 hab ich nämlich gar nicht :cry: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da wir diesmal irrsinnig viele Gameserver haben, bleiben da sicher ein paar übrig, die nicht unbedingt für Turniere gebraucht werden. Wenn Du dann auf der Party mal nett zu den Server Guays bist (und die gerade Zeit haben) sind da bestimmt auch ein paar Public Server drin. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ist das mit den "guays" jetzt ein bewusstes wortspiel? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich denke, er hatte einfach einen zu dicken Finger. Nur die Frage: Meint er GUY oder GAY :-) Du hast Recht - vielleicht meint er doch beides. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Äh, "Guys" meinte ich. Ich habe doch so dicke Finger... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@mixter [CDG]Donrolando hat unseren BFV Server schon angemeldet. Du kannst deinen Server dann ruhig auf DC oder BF1942 laufen lassen, sofern bedarf ist. Ansonsten, wenn die menge eher nach BFV schreit, haben wir halt 2 BFV Server, die wir stellen können. was solls. ich würd mal beides druffmachen. |
||||
|
|
||||
Clan: Deutsches Korps Postings: 6 |
@ royal_assassin Dann kauf dir BF42, BF.V hat zwar etwas bessere Grafik, aber es fehlt voll an den spielerischen Elementen wie sie in BF42 oder in den BF42 Mods enthalten sind. P.S. Ja ich hab BF.V, und es ist nicht schlecht, BF42 ist nur noch um längen besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://www.deutsches-korps.de __________________ Nur die besten sterben Jung |
||||
|
|
||||
Clan: PrettyNiceKill Postings: 7 |
Also DAS würd ich ja nu nich sagen! Die waffen Die Fahrzeuge alles irgendwie geiler!!! __________________ PrettyNice 2 Kill U @ pnk-planet.com |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
also hab noch nen ollen duron 2000 mit 512 mb hier (server), gestern hab ich bfv gekriegt, also denk ich mal ich setz nen server auf. Wo krieg ich die Serversoftware für win32? und brauch man da irgendwelche plugins, oder reicht die standard software aus? mfg |
||||
|
|
||||
am besten lädst du dir von eagames.com den dedizierten server (full) für win32 runter. dann packst du von blackbagops.com den manager druff, installierst auf deinem spielerechner den client , noch ein wenig konfigurieren und dann geht das. ist relativ einfach gemacht. |
||||
|
|
||||
aber nicht zur LAN vergessen. Letzte Nacht wurde für Battlefield Vietnam der patch 1.01 released. mehr infos unter http://www.cdgclan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
so Server steht einigermassen, mal sehn ob auf der lan auch mal einer draufkommt
|
||||
[ Antwort erstellen ] |