Diskussionsrunden >> Allgemein > AKTUELLES |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Da mir das irgendwie auf den Sack geht,jeden Tag mehrere Threads durchzulesen,denke ich mal wir sollten uns mit unserem ganzen Gesülze auf EINEN Thread einigen.Dieses hier ist ein Versuch! Falls es nix wird,können ihn die Orgas löschen. Möge die Diskussion beginnen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Kacke, ich weiß nix..... :roll::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Naja ist doch schonmal ein Anfang.... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich weiss was... nur der THREAD Name ist vielleicht nicht passend ... ich mach mal was auf ... momentl. (Buri du wirst bestimmt gleich wissen, was ich meine, aber ich werd keine Namen nennen und wenn du es nicht schreibst, werde ich es selbst nicht schreiben.) :twisted: So... guckt mal: http://lanarena.de/forum/thread.htm...3589&partyid=23 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Mal ne Zwischenfrage an die Orgas: Gabs nicht früher auch mal ein Clan-Forum? Ich dächte, ich hab da mal was gesehen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, clanforen gab es mal. haben wir aber wieder abgeschafft, da sie nicht wirklich frequentiert wurden... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, wurde aber nur von sehr wenigen genutzt, so dass es dann wieder fallen gelassen wurde.
|
||||
|
|
||||
ok - alles klar. Schade, um die Arbeit (eurerseits). Ich dachte nur, ich bin eben zu blind, das Ding zu sehen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja,Frauen halt... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
phhh was du nur hast. Wir wissen doch beide, dass dein Avatar retuschiert ist: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr seit ja druff :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
jup...cool druff sind die Luco´s
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
aber das mit dem spam-thread checken sie net __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
@ MissButcher du bist so gemein....*schluchzundlosheul* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Bruder... soll ich dir zuhilfe eilen? gemeinsam haben wir bisher noch jeden feind besigt...
|
||||
|
|
||||
@Sodom&Gomi: Ihr beiden Süssen ... Ihr schafft mich nur, wenn ich mich über euch totlache. Und das passiert ziemlich oft (und ich mach es auch noch gerne!) :lol: @Ana ... Wir spammen ja nicht in dem Sinne, dass es eine ewig lange Diskussion in der Art gibt: Doch Nein Ja Phh ... usw. Wir betreiben Kommunikation :-P Erzähl mal lieber, wie es heute war. Warst du erfolgreich? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich lache gerade, weil die beiden meinen, gegen eine Frau wie dich auch nur die kleinste Chance zu haben
|
||||
|
|
||||
Das brauchen wir nicht meinen, sondern wir haben eine chance... eigentlich brauchen wir noch nicht einmal ne chance und würden sie immernoch problemlos vom tisch oder server oder was auch immer fegen...
|
||||
|
|
||||
Miss butcher... mir fällt da gerade was ein... wir machen einen spenden-aufruf unter dem motto "Haare für Sodom" Da du ja so gerne an bildern rum manipulierst (siehe sodoms Avatar und mein Wurstbild) könntest du ja mal den anfang machen und in Sodoms avatar Harre reinschneidern... zum beispiel n Afro mit fetten koteletten, oder n Iro, oder sowas |
||||
|
|
||||
*schellegeb*das ist für die Blasphemie! Wende dich nie gegen deinen grossen Bruder. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Grosse Brüder haben immer Recht ! Und ich muss das wissen, ich hab ne Schwester .. ?! :?::mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und ich bin größte und kleinste in einem ... und hab damit auch immer Recht. So liebster Sodom, ich hab dir mal was ganz trendiges rausgesucht: 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Und weil das ja der AKTUELLES-Thread ist. Hier meine News. Ich rede absofort mit Gollum nicht mehr. Er war in unserer Firma im Serverraum und ist nicht mal zu mir ins Nebenbüro gekommen, um Guten Tag zu sagen. Das gibt Rache! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Du bist aber nachtragend... Kannst Du mir auf der LAN meinen Monitor nachtragen ?? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Sorry Miss Butcher Ich hatte leider keine zeit. Das mach ich auf der Lan wieder gut. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
uiuiui ... auf die Wiedergutmachung freu ich mich aber. JUCHU! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
waaaaaaaaaah so ein böses bild vom lieben smeagol!!! da hättest du dir aber was besseres aussuchen können!!! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
rofl ... jaja die kleine in hdr vernarte tina __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Was das Bild ist doch super Ich bin soooooo und nur soooooo __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Dummer, fetter Hobbit !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |