Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum NICHT zu LA ??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee moment es geht nicht darum sich möglichst abgefahrene sachen auszudenken khabarakh - oder hat das etwa wirklich mal jemand gesagt? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
nicht wörtlich, sondern auf mehrere sätze verteilt...nen Klassenkamerad von damals(tm) EDIT: Kati meint ja auch, sie hätte nen Virus, der einem die Platte zersägt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Harry: Hey, ich hab keine Zeit! Allerdings wird auch nicht gesoffen oder gegrillt, sondern hart gearbeitet! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Ein Antiviren Prog brauch man auf jedenfall auf der LA __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
AUSREDE: "Dort gibts ja nichtmal ein UT Turnier." __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Ich bin in letzter Zeit auch nicht so besonders viel auf Lanparties (Asche auf mein Haupt). Aber nächste Woche ist mal wieder http://games.rotegruetze.net/ Da wird erstmal wieder Kingpin gerockt. Und Quake2. Und vielleicht Duke Nuke 'em 3D. Und nächste Lanwirtschaft bin ich hoffentlich auch wieder dabei. Achja, und nächste LANarena komme ich wahrscheinlich auch. ;-) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Was für ein Zufall. Eventuell treffen wir uns dann ja :lol:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@TheCPD.com | Deatheven : Zu : "AUSREDE: "Dort gibts ja nichtmal ein UT Turnier." " Diese Ausrede akzeptiere ich. Wenn ich nicht soviele Leute kennen würde, käme ich auch nicht mehr. Es spielt sage und schreibe keiner mehr UT auffer LA.Fahr ich aber nach Leipzig zu einer 70 Mann LAN, zocken dort komischerweise 35 UT. Hmmmmmmmm......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Ausreden für alle vorherigen Jahre an Pfingsten: Geht nicht, es rockt der Ring (und ich mit) Ausrede 2004: die Formel 1 kreist am Nürburgring |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Formel 1??? *homermodusan*LANGWEILIG*homermodusaus* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
auwei... und das ist mein bruder :roll:![]() |
||||
|
|
||||
Kommt darauf an, wen man fragt... Aber ich gebe zu, diese Saison ist ungefähr so spannend wie das Testbild spät in der Nacht... ![]() Grundsätzlich wäre ich weder dem Rock noch der Formel abgeneigt gewesen... |
||||
|
|
||||
...tja warum nicht zur LANarena??? da gibt es für mich nur einen Grund. Todesfall im eigenen Körper. Naja... vielleicht noch wenn es mir meine bessere Hälfte verbietet ![]() |
||||
|
|
||||
hihi... Nimm sie mit!
|
||||
|
|
||||
neeeeee die würde mir vielleicht da noch das zocken verbieten ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Dat würde die echt machen!!! Ich kenn die auch.:mrgreen: Ich freu mich für Gomorrha dasser auch noch mal rauskommt.... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und Gomorrha... mit wem wirst du nur telefonieren, wenn dein Liebchen mit dabei ist?! :-) Ausserdem: Rock am Ring wird um eine Woche nach hinten verlegt! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ihr seid ja nur neidisch auf mein Liebchen... Das ist noch wahre Liebe... Wer hat schon ein Wallpaper von seinem Schatzi??? (auch wenn es nur ein Schatten ist) Die meisten basteln sich doch so ein Quake3-Zeichen, o.ä. dahin. Allerdings komme ich diesmal höchstwahrscheinlich auch mit LuCo-Hintergrund ![]() |
||||
|
|
||||
Deswegen habe ich die Antworten ja jahresmäßig aufgeteilt. Dieses Jahr greift eben die Formel 1-Ausrede...
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Formel 1 ???? Ist doch schon längst entschieden... Ausserdem reicht es, in der Tagesschau die 20 Sekunden-Zusammenfassung anzuglotzen. Mehr passiert eh nicht. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
F1 is an dem WE ....wie waers wenn das im Foyer uebertragen wird :?::?::?::!::!::!: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Du verstehst NoMiss nicht. Sie meint ja nur, dass dieses Jahr diese Ausrede dran ist. Dass das olle Kinn gewinnt, ist ja jedes Jahr nix neues mehr :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
goil ....hey miss ...bist Du schon vergeben ...das Pic haut mich um .... Die fette Elke ....lalala :mrgreen: was machst Du da eigentlich ....pinkeln ??? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Für dich mach ich mich doch schnellstens wieder solo! Und was ich da mache? - Sieht man doch ... bin in der Dusche eingeklemmt und komm nicht mehr raus. Mann, das war damals eine schlimme Zeit. 3 Tage hab ich dort verbracht. Bis endlich die Feuerwehr kam, das Bad aufbrach und mich rausholte. Nun dusche ich immer im Garten unter dem Gartenschlauch. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Habe ich nicht vorher schon mal irgendwo erwähnt, dass diese F1-Saison ziemlich langweilig ist? Ausserdem hat Miss-Ich-bin-selbst-mein-dickstes-Schwein-Butcher (![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Ihr Diskriministen (sagt man das so?!)! Wieso wird über Randgruppen immer so hergezogen? ![]() NoMiss - wir verstehen uns wieder. Halleluja. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
RAND-Gruppen? Wenn dein Ava vorne steht, ist der Rest, der dahinter steht, sehr weit vom Rand entfernt... hihi... |
||||
|
|
||||
jo ..stimmt schon das es ziemlich langweilig is ...aber ich goenn den Ferraristi das... dieses TEAM is einfach the best ....und eigentlich liegt es an den anderen das wieder spannender zu machen ...naja egal ..is ja och nur n spocht .... @Miss-Ich-bin-selbst-mein-dickstes-Schwein-Butcher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich bin aufbautrainer .... wenn Du willst geh wir ne runde .....rollen ...oder so :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
geiler Arsch ... man is das n geiler Arsch *nicheinkrich* __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Stellt euch damit mal Sex im Doggy-Style vor... ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |