Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum NICHT zu LA ??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Rollen können wir gerne gehen. Aber was ist, wenn ich mich dann mal auf dich rolle? ***PLATSCH*** :lol: Mein Popöchen? Du siehsts besser. Bitte sag mir, wo er anfängt und wo er aufhört. Ich seh das ja nicht mehr so gut. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Wie viele Kerle hast du damit verschlungen, in dem du Hoppe hoppe Reiter gespielt hast?
|
||||
|
|
||||
I am a maneater ... i am sooo sexy. Da fällt mir ein - ich sollte in eine (oder alle?) Talkshows gehen. Da gehen doch alle aus meiner Gewichtsklasse hin :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
also bisher stell ich mir immer nur das Mannöver beim pippi machen der guten Frau vor ... *schuettel*:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
ich war im Völkerball 3. und 4. klasse Mannschaftsfuehrer ...mich hat keiner getroffen =) ..also sollte das mit dem Ueberrollen auch kein Ding sein :mrgreen::mrgreen: und Dein Arsch faengt oben an .....und hoert unten auf *LOEL* __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Geh mal weiter! Trau dich den Doggy-Style!![]() |
||||
|
|
||||
wenn die gute dame sich vornueber beugt braucht es doch n kran um sie wieder in die Senkrechte zu hiefen :twisted: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Ich geb's auf. Du bist ein hartnäckiger Verweigerer. Zivilist!![]() |
||||
|
|
||||
ICH HABE GEDIENT. aber ich wuenschte ich haetts gelassen =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Du hast gedient? Gut, dass wirs wissen. So hörst du wenigstens auf unsere Befehle :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
na ich weiz nich ....als ich beim DIENEN war gabs es da noch keiner "weiber" :twisted: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Tja, Zivis "dienen" nun leider auch... Nur schalten wir unser Hirn am Eingang der "Dienststelle" nicht aus... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mir persönlich gefällt das ja nicht so, wenn Frauen so voluminös sind... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich find volumen gut![]() __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Echt,die mussu ja vorher in Mehl wälzen damit du die feuchte Stelle findest:mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Miss Butcher mach dir wieder nen anderen Avatar,der passt irgendwie nicht zu dir ![]() __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
Also erstmal müsste man ja sagen: Mein Beileid Burhahn, wenn man Miss.... ... ... Butcher nicht schon auf einer der LA's gecheckt hat. Zum Glück sieht Sie nicht so aus, wäre ja auch teuer, 3 Plätze zu bezahlen, oder??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Und zum thema zurück: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Die beste Ausrede die ich gehört habe: Dialog: Ich: apropos, haste bock auf www.lanarena.de Er: Ne lass. Ich bin ja nun net unbedingt der derbste Zocker. Ich find LAN zwar geil aber mit meiner derzeitigen Bude würd ich mich da eh blamieren. oder noch besser Ich:apropos, haste bock auf www.lanarena.de Er:Klar aber ey Peter mein Interesse is dafür in letzter Zeit auch ziemlich gesunken. Hast ja bestimmt gemerkt. HALLO LEUTE AUFWACHEN ICH KOMM AUS HAMBURG AUF NE LAN WO ICH KEINEN KENN UM MIR MEINE FRAGS VON MISS BUTCHER VERPASSEN ZU LASSEN UNDWIEDER ABZUFAHREN. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey Genocider......warum hab ICH dein Beileid...??![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
also ich spekulier mal drauf das ihr beiden lebensgefährten seid. Wenn dem so ist, hättest du mein beileid, wenn sie so aussehen würde wie IHR avatar und DU hättest MEIN beileid wenn du so aussehen würdest, wie DEIN avatar. also nicht flasch verstehen ist ausnahmsweise nicht böse gemeint... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Lebensgefährten???Echt???? Hab ich garnicht gewusst.:mrgreen: Mein Lebensgefährte ist Gomorrha.:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
lebensgefährten, ein paar, ne fickgemeinschaft, haben was am laufen, ich weiss nicht wie ich es sagen soll. und wie gesagt ich hab spekuliert. man lernt die leute ja eigentlich mehr durch ihre aussagen hier im forum kenne, als durch das was sie auf der lan selbst, von sich geben. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Nee, Genocider. Wir sind kein Paar und auch keine Lebensgefährten.......Wir sind "nur" Clangefährten......:mrgreen::mrgreen: aber das sehr leidenschaftlich..... ne, MissButcher???? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Oh Mann - ich lach mich wech. Du und ich, Buri? Ich weiss nicht, ob ich dich 24 h / Tag ertragen könnte (und wollte) :-) Aber Geno - falls das was wird zwischen Buri und mir, dann wirst du unser Trauzeuge. V E R S P R O C H E N ! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Aber Geno: Diese Ausreden sind cool ... vor allem das mit der Bude. Wie heisst der Typ? Können wir alle (alle 666 von LA7) ihn mal besuchen kommen? :-D Ich hab auch noch eine Ausrede, wenn auch eher normal und gar nicht witzig ... von jemandem, der wirklich jeden Tag zockt: "Oach nöö ... 3 Tage hintereinander zocken ... darauf hab ich keinen Bock." Menschen gibt's! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
meine beste ausrede (nach meiner ersten LAn in der Eisporthalle) neee is mir da irgendwie zu kalt. und mein klappbett passt auch nicht hin. __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
der Typ heist Sebastian, mentally@gmx.de und der Hammer ist ja das der mich überhaupt dazu gebracht hat mir nen neuen PC anzulegen. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
jo... aber trotzdem war eissporthalle irgendwie kultig. mit dem "heißen gebläse am arsch" außerdem hast du dir die ganzen captain future-folgen von mir gezogen. ich hab dann noch nachts (so gegen 4:00) mit nem orga captain future geguckt. Ich glaube das war krammi. irgendwie war das auch lustig auch wenns n bisschen kalt war. aber shcliesslich sind wir ja männer und keine memmen. außer vielleicht miss butcher... die is ..........................................................................ne memme :P
|
||||
|
|
||||
Waaaaas? Du Mistkerl! Du Doofi du! Du ... du ... Ey ... ich bin entrüstet! Das gibt Haue, das weisst du. :-P Ich werd auf der LA erst mal dein Handy klauen und Schatzi erzählen, dass wir beiden 3 heisse Tage und 2 heisse Nächte miteinander verbringen. So! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Gomorrha: Na das wars dann ja wohl.....Hat echt Spaß gemacht mit dir auf den ganzen LanParties.......Was ham wir gelacht. Eigentlich schade, dass du nach dieser Lan nich mehr kommen darfst....... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |