Diskussionsrunden >> Allgemein > Warum NICHT zu LA ??? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Ich kann euch einen fatal guten Grund sagen (leider real) Weil mein Rechner sich eine Woche vor der Lan in andere Sphären verabschiedet hat und dsa Geld für nen neuen ziemlich rar ist ![]() Ist leider bei mir der Fall...:cry: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es gibt doch genügend Leute mit Notebook oder Zweitrechner... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wir gehören leider nicht dazu ![]() Mysterien der Technik... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Was fürn Board ist das? Ram schon überprüft? Welche CPU? Für 38? gibst das Asrock K2TV (oder so änlich). Hab ich in meinen Rechner drinnen da sich damals meine MSI Board verabschiedet hat und mein Azubigeld nie für Asus reichen wird. Also das ASrock ist ja die Tochterfirma von Asus. ALso Quali pur für wenig Geld. Ist zwar net ganz so schnell und technisch halt net Deluxe KLasse aber hauptsache es funzt und zum Zoggn reicht es total ![]() Danach wenns Geld reicht kannste immer noch nen neue Board kaufen ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
wenn's wirklich nur mit dem sound zusammenhängt, dann kannst du doch den onboard-sound deaktivieren und ne andere (billig-)soundkarte einbauen. habe hier noch ne gute alte sb-live rumfliegen... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@NoMiss: Bring mal mit, die Schüssel. Wär doch gelacht, wenn wir das Teil nich wieder zum laufen bekämen. Zeig McEck mal `n lächelnden Avatar, dann bringt er dir bestimmt seine alte SB-Live mit... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Nee NoMiss - das kannst du und dein Rechner uns nicht antun. Ich guck mal in meinen Bestand wegen einer Soundkarte und mail dich dann an. (Mach ich morgen, ok?!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
des is keine ausrede: weil es eine der schlechtesten lan im letzten jahr war. fahrt zu northcon!
|
||||
|
|
||||
Hmmm NoMiss ... wasn nu?! :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hab erstmal Urlaub gemacht, der beste Mann der Welt hat sich gestern meines Rechners angenommen, viele wichtige Teile ausgetauscht und jetzt geht's wieder ![]() Das mit der Soundkarte hatten wir auch ausprobiert, aber dabei ist nur die Karte durchgeschmort (?)... Aber gaaanz vielen lieben Dank für eure Hilfsbereitschaft!!!! Wir sehen uns heute nachmittag (freu mich schon supi drauf!!!!) |
||||
|
|
||||
Es ist wirklich der Beste Mann der Welt. Denn was wäre denn unsere Partei ohne dich! Danke an MANN! Und bis nachher! :-) P.S. Habe dennoch noch eine Soundkarte dabei... man weiss ja nie :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Danke, aber mein Rechner lief ja ohne Probs. Aber ohne eure Netzwerkkarte wäre der beste Mann der Welt ziemlich schlecht dagestanden! Danke also nochmal dafür! ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |