Diskussionsrunden >> Fragen > Meinung! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kommando Spezial Kräfte Postings: 19 |
es stockt eigentlich überhaupt nicht(liegt wohl dann eher an euren configs)...15mb fürs intro mögen vielleicht gross sein, aber im dsl-zeitalter noch solche beschwerden??? ...ps: an die nörgel-orgas....könntet den link ja mal liebenswerterweise ändern... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du kannst den doch selber ändern - unter deinem Avatar müsste "bearbeiten" stehen, wenn du eingeloggt bist. Und klar, wenn bei allen das Video ruckelt is das natürlich unsere Schuld, und nicht deine. Das müsste mal mein Prof in Algorithmen und Datenstrukturen hören, der würde rotieren. Wenn du in irgendeiner Weise Software zur Verfügung stellst, dann ist es doch sinnig, das einer breiten Masse zugänglich zu machen. Das tollste Video macht doch keinen Sinn, wenn man es nur mit einer ganz bestimmten Konfiguration sehen kann. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
das der steht aber auch im duden 1. URL, die; -, -s, (selten der; und es heißt wohl kaum das email,oder der email. also wie ist das ein zu rechtfertigen? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
na wegen Locator = der Man sagt doch der Uniform Resource Locator und nicht die. :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*häähm* das bezog sich auf "Ich schicke dir ein Email." wieso ein? miss butcher wir haben ernste verständigungsprobleme (schon das 2te mal) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Tut mir sooo leid. Ich weiss, dass die Schuld eindeutig bei mir ist. Erklär es einfach alles immer so, dass selbst ich es verstehe ... und alles wird gut Ich weiss auch nicht, warum manche EIN EMAIL sagen. Aber mittlerweile ists sogar im TV und in der Presse gang und gebe. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wenn es auf "der eMail" bezogen wäre (->"der elektronische Brief"). Das häufig verwendete "das eMail" kommt mir allerdings komisch vor. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
XXLRay: Laut ebendiesem Prof. müsste doch eh jeder Windows haben und Internet Explorer benutzen und sich somit diese Seite ohne Probleme ansehen zu können... :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@TheLaw: Wobei er natürlich nichts gegen die LUNUX und Mac User hat... (zumindest nichts wirksames) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@jan hast recht wobei halt mail = post (brief = letter). aber würde es selbst bei der elektronische brief dann nicht "einen Email" heißen!?! __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich glaube, mit der/die/das Email haben wir eben eine kleine Endlosschleife programmiert :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zum Thema E-Mail: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit...mailpfanne.html .oO(ich glaub ich werd hier glaub ich schon wieder thread übergreifend) *zu loneranger mit seinem fissler kram schiel* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Zum Thema komisches Intro "HeadquaRter" wäre richtig. Mir scheint da hat sich wer mit $tolleseffektprogramm dran ausgelassen und versucht möglichst viel Effekte in möglichst kurzer Zeit unterzubringen, dazu kommt eine unglückliche Formatwahl. Schön ist auch "(optimiert für IE 1024 x 768 und höher)", wer will schon valides HTML... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Schön ist auch "(optimiert für IE 1024 x 768 und höher)", wer will schon valides HTML... http://www.heise.de/newsticker/meldung/47540 das wird teuer *gg* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |