Diskussionsrunden >> Fragen > Steakhouse in Ilsenburg oder Umgebung ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wir Monster suchen noch eine nette Location zum Steak essen.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Kannste in der Halle machen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und gegrill0rt wird vor der Halle eh. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer geht denn auf ner LAN in eine Restaurant.....muarharhar. Das is ja ungefähr so, als brächte man `n Wohnwagen mit....:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Auch solche Leute hatten wir schon da... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
yepp ... WIR! Denn wir bauen doch immer unsere Wagenburg. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Riesen Ding sach ich nur - ich mein den Wohnwagen von den Luco's :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nur nachts isset nicht so prall. Die Warmduscher gehen dann nämlich im Wohnwägelchen schlafen. Mach ich nie! Wann hab ich in meinem hohen Alter denn schon noch mal die Gelegeneheit mit über 600 Jungs und ein paar netten Mädels (unter einem Dach) zu schlafen ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also bei lanarena 4 waren wir vorher in ilsenburg in ner pizzeria, steakhouse habe ich da noch keins gesehn. vielleicht kommt uns ja während des aufbaus ein steakhouse unter, dann verraten wir euch natürlich auf der party wo wir was gefunden haben. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Im Panorama-Hotel ( http://www.panoramahotel-ilsenburg.net/ ) gibt es auch ein Restaurant, das das Gewünschte servieren sollte. Wenn das Geld locker sitzt, dann würde ich mal hier einen Blick riskieren: http://www.rotheforelle.de/ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Also ich glaube, daß für "rotheforelle" das Geld wirklich locker sitzen muss...:surprised: Die Bilder sagen einiges... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Suite für 240€, klingt nach was für sonntag auf montag vor der heimfahrt __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
iiiiiiiiiiih steaks :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Du weißt gar nicht, wie gut so ein richtig schönes Steak schmeckt! __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Boh, Bier mag `se nich....... zu `nem ordentlichen Steak quiekt `se "Iiiiih"......Was magst du denn überhaupt, Ana??? ......Vielleicht Tofu auf`m Grill und `n lecker Hirsebrei mit nem guten Glas Rettichsaft *schüttel*......?? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also Steakhouse gibs in Ilsenburg nicht,das nächste wäre in BS:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Aber die "Rote Forelle"kann ich nur empfehlen. Ist eine von den zwei Gaststätten in Sachsen-Anhalt die einen Stern haben! Selbst gegrilltes schmeckt sowieso am besten! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
und macht auch viel mehr Spaß, ne Sodom????? :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Jep,vom Zaun essen und so....:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hey, ONkel Sodom, steckst Du wieder Deinen Kopf durch die Fleischtheke ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Erzähl: Hab ich da was verpasst? Und wieder onTopic: Wieso STEAKhouse? Legt man das rohe Fleisch nicht auf nen Grill beim LanParty-en? __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |