Diskussionsrunden >> Allgemein > MoKelZ - LAN |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da wir mit 120 Teilnehmern in keinster Weise Konkurenz für die LAN-Arena sind, bin ich so dreist und mache hier mal etwas Werbung für unsere nächste Die Meisten von euch kennen uns ja zur Genüge von den letzten LAN-Arenen und wissen somit, was für ein aufgeschlossenes Völkchen die MoKelZ sind. Dementsprechend lustig wird es hoffentlich auch wieder auf unserer nächsten LAN. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und darauf auch ein paar alt bekannte Gesichter wieder zu sehen. In diesem Sinne Euer Hein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Es soll übrigens auch einen Grill geben..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jawoll streu noch Salz in meine Wunden...SPALTER.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ist ja noch hinne ^^ - kann also eventuel klappen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
nicht dass hier irgendwas in Vergessenheit gerät ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich will auch kommen __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
www.mokelz.de ... vorwärts Marsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Na klar.... Wie immer. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
gut so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wo kann ich denn mal mehr infos zu dieser lan kriegen, interesse hätt ich schon, allein um mal zu checken, ob ihr wirklich alle so offen seid, offener als der arsch meines nachbarn geht wohl kaum __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
MoKelZ.Hein-Jimbo erstellt am 14.05.2004 21:43 Uhr www.mokelz.de ... vorwärts Marsch __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Geeenau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
dein nachbar is der goatse-man? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 8 |
schönes bild fragharry ach hein wo war mein freibier auf der letzten lan;-) __________________ AM START;-) |
||||
|
|
||||
3,5 Wochen noch ... Juuhhuuuuu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |