Diskussionsrunden >> Allgemein > zeit |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so,wie ihr gemerkt habt scheine ich momentan nicht allzuviel zeit zu haben, das liegt daran, das ich am 19.4.04 meinen neuen job als aussendienstler bei der firma fissler (töpfe und pfannen) antrat... wie ich sehen kann ist ja der anteil an studenten sehr hoch.... @wetter, haste schon prüfungsergebnisse? @anastasia was ist mit meiner bratwurstbestellung? :mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Fissler? Solen ziemlich gut sein auf ihrem Gebiet. Und wirst du jetzt zum Hobby-Koch, wo du so dicht an dem Equipment bist?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
stimmt die bratwurstbestellung - da würd ich ja auch partizipieren - wie sind denn da die preise? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
bratwurstgroßhandel tina ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Am 16.6 habe ich Mündliche Prüfung. Erst da weiß ich mehr über die Schriftliche. Aba ich hoffe weiterhin das es positiv für mich ausgehen wird ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Loneranger, wirst du dann mein persönlicher Garantie-Sklave? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
klar, meinetwegen! ich bin zwar erst 26, wohne aber schon allein, seit ich 18 bin und hatte auch schon 8 jahre lang fissler töpfe... ich bin seit einigen jahren hobbykoch und bin deshalb auch von ferrero zu fissler gewechselt, weil ich mich halt auch mit dem job identifizieren kann, sonst würde ich ihn nicht ausüben __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh Mann - wie genial. Der Platz an unserem Grill ist dir sicher. Ich hab auch Fissler Töpfe (warum weiss ich nicht, bin eine miserable Köchin), aber so kann ich dir mal ein paar Fragen stellen an Pfingsten :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
klar, bin für alle fragen da! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
nicht nur für fragen gelle:? ![]() __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
@loneranger: Was macht man als Aussendienstler eigentlich so? Kundenbetreuung oder sowas in der Art? |
||||
|
|
||||
Du wechelst von FERRERO zu Fissler? Man man man, schwul oder weiblich bist du nicht ![]() |
||||
|
|
||||
Er ist halt ein Frauenversteher :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ICH wäre bei Ferrero geblieben und als Frauenversteher wäre er das auch ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
Frauenversteher? Ferrero? Kann mich da jemand aufklären? Warum bleibt man als Frauenversteher bei Ferrero? Oder hab ich da gerade ne' lange Leitung? :surprised: |
||||
|
|
||||
Psssst - Ich versteh es auch nicht. Aber NoMiss wird uns sicher darüber aufklären :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@homer, ich betreue kunden wie porta, möma, reinicke und richau, etc... das bedeutet facheinzelhandel und möbelhäuser, dann habe ich noch kollegen, die karstadt/kaufhof betreuen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
Fissler der Hammer ... =) meine Toepfe sind och von Fissler =) aber kochen is och nich so mein Ding....muss digatal sein damit ich damit klarkomm :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Ferrero = Küsschen, Rocher, etc. wenn ich mich nicht irre... Loneranger? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Nein, NoMiss, das ist doch diese Formel1 Truppe, die immer gewinnt ! Scuderio Ferrero... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Dass das ein Skoda-Fahrer sagen muss, war ja klar :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Für den Spruch sollte man Dir 4 Ringe unter den Augen verpassen...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Hast gewonnen - weiss eben nix zu antworten. Aber warte ab - morgen bin ich wieder besser drauf :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
OK, dann warte ich auf Deine spontane Antwort ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das ist lieb von dir. Im Alter hat man doch ein wenig mehr Zeit (bin ontopic!!!) für die wichtigen Dinge im Leben. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@ no miss, ja, rocher und co. aber da war ich 4,5 jahre und hatte nicht die versprochenen entwicklungsmöglichkeiten bekommen, deshalb habe ich gewechselt.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Entwicklungsmöglichkeiten! Nein, du bist echt kein Frauenversteher... *Kopf schüttel* Was braucht man bei Schokolade denn für Entwicklungsmöglichkeiten? Die Hälfte der schönsten Frauen liegt dir per se schon mal zu Füßen, wenn du sie regelmässig mit leckerer Schoki verwöhnen kannst ![]() |
||||
|
|
||||
aber dist doch viel interessanter ohne bestechungsmittel unterwegs zu sein __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
@nomiss: yeap....und jetzt kann er den mädels nicht einmal mehr seine kinderriegel im kofferraum zeigen :lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
du nun wieder kleine starqueen, hoffe wir sehen uns bald mal wieder... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |