Diskussionsrunden >> Fragen > Samstag 29.5.04 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: sharKz Postings: 10 |
Ich hab da mal eine Frage Ist es vielleicht möglich auf der LAN oder in der Umgebung irgendwo das DFB Pokalfinale zu sehen ?!? Das wäre wirklich super geil wenn ihr das einrichten könntet !! 100% WERDER |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wird doch bestimmt ne Kneipe mit Leinwand geben... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ach Gott, wie süß, ein Fussball-Fan! Richtig guten Fussball wirste aber nur sehen, wenn die Weltmeister im Fussball auflaufen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Bisher haben wir noch nichts in der Richtung geplant, liegt vielleicht daran, das sich aus dem Team offensichtlich niemand für Fußball interessiert... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
hmmm, Pech, wa?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wollen wir zu Pfingsten zocken, grillen, trinken, ... Spass haben, oder wollen wir Fussball gucken?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Zocken, grillen, trinken, Spass haben - und uns über die Fussball-Ergebnisse aufregen
|
||||
|
|
||||
Ich will Fußball Pokalfinale sehen bitte tut was :P |
||||
|
|
||||
das waren noch nicht genug bitte! Mindestens ein doppeltes "bitte" muss da im allgemeinen schon drin sein, um die Orgas nachhaltig zu überzeugen. Es sei denn, du hast irgendwelche Bestechungsmittel. Glühwein war unter den Orgas glaub ich sehr gefragt... |
||||
|
|
||||
das waren noch nicht genug bitte! Mindestens ein doppeltes "bitte" muss da im allgemeinen schon drin sein, um die Orgas nachhaltig zu überzeugen. Es sei denn, du hast irgendwelche Bestechungsmittel. Glühwein war unter den Orgas glaub ich sehr gefragt... |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 64 |
Also ich wäre auch für Fussball!
|
||||
|
|
||||
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte so |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir werden mal sehen, ob wir da etwas anbieten können. Derzeit können wir da aber gar nichts versprechen. Sicher ist: Fußball über den Beamer wird es nicht geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Zum Glück habe ich ne TV Karte *tätschel* Jetzt brauch ich nur noch nen Kabelanschluss da :mrgreen: oder nen Antennenkabel ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nix leichter als das, wa?
|
||||
|
|
||||
mmh kA :?::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Und ich hab ein Porschelenkrad ohne Porsche ... also was nützt es?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich will auch Fussball gucken !!! Voll vergessen !!! Zu spät um das Geld zurückzukriegen !!!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Quatsch. Bis eine Woche vor der LA. Aber Fussball ist doch nicht so wichtig wie die Jungs (incl mir), oder?! :surprised: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
@+{LuCo}+Miss Butcher was dir das Lenkrad nützt? Naja, bei eBay sicher ne Menge __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wie wär`s mit `ner DVBT-Karte und so `ner lütten Antenne.....vorausgesetzt, man hat da oben Empfang!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Vergiss nicht, wir sind im Osten und du willst Westfernsehen empfangen 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
*hmpf* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
bitte bitte wir wollen fuba sehen !!!! |
||||
|
|
||||
Wie? Osten? Mmh mal gespannt die der "Standart" dort ist :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Mmh mal gespannt die der "Standart" dort ist Den Satz versteh ich nicht. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jungs beachtet bitte das Topic dieses Threads und spammt das nicht mit allem möglichen scheiss voll !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
nun sie doch, bleib ruhig ,du hats doch gesehn was jos gepostet hat oder? also ganz ruhig 8) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Topic ist Samstag 29.5.04, da gibts noch: 20:30 Bad Religion, Elserhalle/München Oder auch der 14. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen Sonnenaufgang ist um 5:45 Uhr, Untergang um 20:43 - iin Wernigerode. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ausserdem gibbet es zu dem Thema doch auch schon eine Umfrage, das ist mehr als zu allen anderen Topics hier...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |