Diskussionsrunden >> Allgemein > Ankunft???!!! |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Hi @ all, wie läuft das eigendlich ab wenn wir am Freitag ankommen? Sollen wir mit unseren Rechnern gleich los stürmen oder wie? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Wenn ihr angekommen seid kommt ihr als erstes zum Haupteingang der Halle, wo ihr euch am Check-In anmeldet, dazu benötigt ihr eure ID, euren Perso und 5 Euro. Hier erhaltet ihr insgesamt 3 Aufkleber, einen für euren Rechner, einen für euren Monitor und einen für euch (Nein diesen Aufkleber braucht ihr nicht an eure Kleidung kleben, sondern einfach nur beim Auslass dabei haben) und eine Pfandmarke. Danach geht ihr wieder zu eurem Auto und bringt die Aufkleber am Monitpr/Rechner an. Jetzt könnt ihr durch den Hardwareeinlass eure Sachen in die Halle tragen. Wenn ihr dann irgendwann die Party verlassen wollt, meldet ihr euch am Infostand, damit ein Orga mitkommt und die Sauberkeit eures Platzes begutachtet. Gibts hier nichts auszusetzen, erhaltet ihr gegen die Pfandmarke eure 5 Euro zurück. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
omg ... hab keine 5 euronen :´( ... muss ich wohl betteln bis mir jmd. die 5 euronen dann gibts D __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach bei der letzten Lan, wo es das erste Mal eingeführt wurde, hats Prima geklappt. Ich war anfangs auch skeptisch, aber hat man gut hinbekommen (gut ich gehörte auch zu den letzten Langängern, da waren die "Ich schau drauf" Orgas net alsozu gestresst und hatten eher das Problem 5? Scheine zu finden :lol::mrgreen: - was Jos natürlich elegant löste ^^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
hach ja schade das ich das mnich mehr erlebn konnte :cry: __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Achso na dann is ja alles klar! Danke __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
Hmm... Platzpfand... heißt das auch das ich für die 5 Flocken an meinem Platz rumsaun darf wie ich will? :mrgreen: __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Am Platz rumsauen darfst du natürlich nicht, die 5 Euro sollen dabei als Art Erinnerung dienen. Falls du doch rumsaust und hinterher nicht aufräumst behalten wir den Platzpfand allerdings ein. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 40 |
logischerweise __________________ jop........ |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
kann ich auch noch ne Pfandmarke von der letzten LA abegeben? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
LOL typisch Mixter Kommste aus dem Mustopf he he |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Hast du deinen Platz denn beim letzten mal ordentlich hinterlassen? __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
ja selbastverständlich....ich denke das können meine Clan-Leute auch bestätigen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
Ohh ja das kann ich. Drunken Monkey und ich mußten darum Kämpfen das sie unsere Plätze nicht wärend unsere Rechner noch summten abbauten. Und da dort einige CDGler saßen war es auch entsprechend Super sauber. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bestätige mit zu Mixters Aussage __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |