Diskussionsrunden >> Allgemein > COUNTDOWN |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Aba Logo. Hab nun auch die richtige Eröffnungszeit eingetippt *G* Date was copied to the clipboard Event: Lanarena Scheduled For 28.05.2004 18:00 8 days 15 hours 10 minutes 59 seconds or 1 weekend or 8 days or 207 hours (138 waking hours) or 12.430 minutes or 745.858 seconds __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
[OT @Wetter]: Kannst Du mir kurz helfen bitte? Ich bräuchte mal kurz den Unterschied zwischen nehm normalen Kumulus und einem Stratokumulus bitte. Da muß es doch eine andere Unterscheidung geben als die Höhe oder? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Darf ich auch? Stratokumulus aus flachen, unscharf begrenzten Ballen bestehende Schichtwolke Kumulus durch Konvektion bis zur Kondensationshöhe entstehende, scharf abgegrenzte, dichte Wolke - - - Noch 8 Tage und 7 Stunden .... manno sooo lang! Aber wenn man überlegt, dass man von der Zeit bis dahin ca. 64 h schläft, 40 h arbeiten/studieren/lernen muss, dann sinds nur noch: 3 Tage und 23 h. GENIAL :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich hab nen Buch über Wolkenformen. Über beide Wolken stehn 2 komplette Seiten :surprised::mrgreen: DIe Stratucumulus ist eine niedrig Wolke aus Schollen, Ballen oder Walzen. Aus er Fallen gewönlich selten Niederschlage. Meistens schwacher Regen, Schnee, Reifgraupel. Kumulus: Entstehende Gewitterwolken. Sie bauen sich zu großen Hügeln oder Türmen in sehr hoher Höhe auf und bestehen immer aus Wassertröpfchen. Sie ensteht immer bei Labilität der Luftschichtung und im Inneren sind Konvektionen und Turbulenzen möglich. Dennoch: Aus denen kommt KAUM Niederschlag. Das ist erst bei einer Cumulonimbus Wolke der Fall. __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
Ehm... was?!? Wie heißt denn dann die gemeine Regenwolke wenn's aus den anderen beiden nicht bis selten regnet? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Nimbostratus -> Großflächige Wolke in niedriger Höhe. Das sind diese dunklen Wolken, die man meistens sieht. @Wetter und Miss Butcher! Vielen Dank für eure Antworten. Aber gehen wir mal von der Vorstufe zum Towering Cumulus aus... Eine Stratokumulus ist zwar eine Schichtwolke, aber die muß ja nichts zwangsläufig aus einer geschlossenen Wolkendecke bestehen sondern kann auch aus vielen "kleinen" einzelnen "Bällchen" bestehen oder? Wann sage ich "Das ist ein Stratokumulus" anstatt "Kumulus" (so ein einzelnes "Bällchen"). Da ist immer irgendwie mein Prob... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
"aber die muß ja nichts zwangsläufig aus einer geschlossenen Wolkendecke bestehen sondern kann auch aus vielen "kleinen" einzelnen "Bällchen" bestehen oder?" jopp. Zumal ist es doch sogesehen einfach: Stratokumulus ist ne "dünne" Wolke aus Schollen, Ballen oder Walzen. Kumulus ist ne "fette" Wolke und die "Vorstufe" von Cumulonimbus. __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
mhhh super leute. wer lesen kann is klar im vorteil. keine spam texte. vorallem hätt ich das vonnem orga nicht erwartet. aber daran kann man erkennen wie unreif einige noch sind. schade das du den thread kaputt gemacht hast @ eversore. man kann auch nachrichten an jemanden schreiben :evil: noch 8 tage 15:40:23 __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
da hier sowieso fast jeder thread ab dem 50sten post ot ist, spielt dieser eine thread mehr oder weniger auch keine rolle mehr ![]() Noch 8 Tage 02:15:29 |
||||
|
|
||||
Zumal das kein Spam ist, sondern ein Thema mit Sinn. Spam sind Postings ohne Sinn. Also kusch ksuch :mrgreen: @topic: It is now Donnerstag 20.05.2004 at 16:00:04 Event: Lanarena Scheduled For 28.05.2004 18:00 8 days 1 hour 59 minutes 56 seconds or 1 weekend or 8 days or 193 hours (129 waking hours) or 11.639 minutes or 698.395 seconds __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@Floh: Und das kommt von jemanden, der offensichtlich postet bevor er den Kopf eingeschaltet hat... Dein Masterplan funktioniert wohl nicht ganz, was? Seht es doch mal so, so könnt ihr eueren Countdown (der sowieso oben nochmal steht ;-)) auch noch mit einem kleinen Textchen füllen :-) Aber gut, um nicht aus der Reihe zu fallen: ca. 8 Tage noch ;-) @OT: Ich glaub, jetzt habe ich das langsam geschnallt... Ist immer blöd, wenn's heißt: "Bestimmt mal die und die Wolke" und man dann immer knapp daneben liegt... Vielen Dank für die Hilfe. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Wenn du willst, und ich es dann auch net vergesse, kann ich das Wolkenbuch mitbringen. Dann siehste die Unterschiede ja vor Augen und kannst es dann noch besser Unterscheiden ![]() It is now Donnerstag 20.05.2004 at 23:08:17 Event: Lanarena Scheduled For 28.05.2004 18:00 7 days 18 hours 51 minutes 43 seconds or 1 weekend or 8 days or 186 hours (124 waking hours) or 11.211 minutes or 672.702 seconds __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@eversore ich schalte meine kopf schon ein, aber anscheinend du nicht. der thread sollte halt mal ohne das übliche gerede auskommen. halt einfach nur nen thread wo 8 tage usw. vorkommt und mit dicken smileys weil sich glaub ich jeder auf die lan freut. das funktionierte (von radeon mal abgesehen) auch sehr gut bis du dein komischen text reingeschrieben hast. alle habens kapiert blos du nicht. das soll keien anmache sein aber es sind so viele threads. und wenn du was von wetter willst dann kannst ihm ne nachricht schreiben habt ihr ja auf der hp eingebaut. naja kann man jetzt nicht mehr ändern thread is kaputt. ![]() have fun man sieht sich auf der lan. 8 tage noch 23:12: 34 __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
@Wetter: Wäre toll, aber dann zur nächsten LA bitte :-) @Floh: Als ob dieser Thread über kurz oder lang nicht auch offtopic gegangen wäre... Hast Du da etwa was nicht kapiert? Mmh, mitlerweile frag ich mich, warum ich deine Posts überhaupt noch lese... Da stand noch nichts sinnvolles drin. [besserwissermode an] Und es sind zum Zeitpunkt deines Postings noch 7d 18h 48min bis zur LAN... Oder kommst Du erst am Samstag vorbei? [besserwissermode aus] 7d 18h 20min __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Und nun ihr beiden: Gebt euch die Hände und vertragt euch wieder. Oder geht hierhin: http://lanarena.de/forum/thread.htm...3435&partyid=23 (hatte ja Loneranger damals als Lasst-uns-wieder-Freunde-sein-Thread aufgemacht) Und JIPPI! Morgen in einer Woche sind die meisten von uns schon das 1. Mal betrunken :-) => noch 7 Tage und 18 Stunden und läppiche wenige Minuten und Sekunden __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nun mal ruhig blut. Nun haben sich alle wieda lieb und diskutieren das mitn Bierchen auf der Lan aus ok? ![]() @eve: Wie jetzt? Bist du net auf der Lan oda wie darf ich dein Posting verstehen? :mrgreen: - ich brings mit, geht klar :lol: It is now Freitag 21.05.2004 at 00:01:37 Event: Lanarena Scheduled For 28.05.2004 18:00 7 days 17 hours 58 minutes 23 seconds or 1 weekend or 7 days or 185 hours (123 waking hours) or 11.158 minutes or 669.502 seconds __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Eversore wird den großen teich wohl leider nicht überqueren um uns bei der LANarena 7 Gesellschaft zu leisten... *grml* ich schreibt zu viel kram den ich nicht schreiben brauch @Miss Butcher: Betrunken bin auch auch jetzt schon... |
||||
|
|
||||
Großen Teich? Atlantischer Ozean? Mmh? Klärt mich auf, ich weiß nicht was ihr wisst ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
1+1=2
|
||||
|
|
||||
Ne, werde nicht da sein (jetzt wird ein Floh sich freuen ;-) ). Ich brutzel seit fast 6 Monaten in der Sonne von Arizona vor mich hin. Auch wenn ich wollte und die Orgas für mich sammeln, um das Ticket zu bezahlen, sind die Nordatlantikstrecken hoffnungslos überbucht leider. Aber das gehört nun wirklich nicht hier rein... Naja, die nächste LA dann wieder. Zur Zeit hält Stinger wacker die Stellung :-) 7d 14h 8min __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
Countdown: Noch 7 Tage 09:14:22 Ich bin ja schon sooooo aufgeregt ! Endlich wieder mit euch ZOCKEN ! :lol: __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Noch 7 Tage 07:38:30 __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Countdown: Noch 7 Tage 06:59:13 __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@ eversore. mhhh ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden. ich hab weder was gegen dich noch freu ich mich das du nicht kommst. mir isses eigentlich ziemlich egal ob du kommst oder nicht ![]() ums kurz zu machen. ich weis das ganz oben ein countdown steht auf der hp. aber der is mhhhh so kalt *g* was auch immer ich damit meine. wollt einfach mal nen thread starten bei dem die leute nicht über das übliche zeug quatschen denn davon gibt es genug threads. aber du bist ja "orga" darfst ja alles. passt scho. :!: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Wäre mir neu, daß ich alles darf... 7d 3h 38min __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ok vergessen wirs einfach und freun uns alle auf die lan (tun wir das nicht eh???) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 7 tage noch moep moep __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
noch relativ genau eine woche... :-)
|
||||
|
|
||||
... noch weniger wie eine Woche! Ich freu mich wie verrückt! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Countdown: Noch 6 Tage 16:38:47 __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
6 Tage 05:08:38 __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |