Diskussionsrunden >> Fragen > Warcraft3 TfT |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
moin leute, sind hier auch wc3 intressierte an board? ich hoffe ja, auf der letzten la waren leider nur 9 leute im turnier;> cya n4rti __________________ ja ich bins wirklich..... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
klar!!!! aber werde es nicht im turnier spielen meine credits gehen schon auf counterstrike 5on5 und unreal2on2 drauf!!! aber nunja |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Kleiner Hinweis: Sobald ihr aus einem Turnier ausgeschieden seid, stehen euch die Credits dafür wieder zur Verfügung.
|
||||
|
|||||
is ja geil 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Mein ally (mouz|dArk) und ich sind bei wc3 dabei __________________ Just Believe |
||||
|
|
||||
fein....wir sehen uns __________________ ja ich bins wirklich..... |
||||
|
|
||||
Clan: BallerFun Postings: 29 |
Spiele diesmal auch wc3. Hab aber erst vor kurzem damit angefangen Bin mal gespannt wie viele Turnier-Runden ich durchhalte. Vermutlich zwei, wegen Double-Elemination Ist aber wurscht ... mache trotzdem mit __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Wollt mir mal die Regeln fürs Turnier durchlesen. Das funzt aber wegen nem Dateifehler net Meine wichtigste Frage: Kann man sich die Rasse aussuchen, oder entscheidet der Zufall? __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
klar kannste dir deine Rasse aussuchen __________________ Just Believe |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 30 |
leute von mouz - cool, schon 3 (noch einer von aL) wc3 leute von denen man was lernen kann! @mouz|jan: dein ally sollte sich mal noch einen platz reservieren? |
||||
|
|
||||
also regeln funzen bei mir. ggf. sind sie auch lesbar wenn der adobe reader eine fehler ausspuckt. dann einfach wegklicken und weiter runterscrollen. die regeln sind so, wie sie die NGL zur verfügung gestellt hat. |
||||
|
|||||
ich und mein ally wollten eigentlich nur auf diese lan um 1.platz im 2v2 at zu machen aber jetzt wo jan und dark kommen will ich mein geld zurück ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
möp zocken möp möp :> __________________ möp :> |
||||
|
|
||||
@The Law: "File is damaged and could not be repaired". Das ist die Fehlermeldung vom Acrobat-Reader. Auch wenn man die Meldung wegklickt erscheint dort nichts. Vielleicht liegts auch an meinem Reader. Allerdings hat dieser mit anderen PDF-Dateien keine Probs :roll: Egal ... hab die Regeln auf ner anderen HP gefunden __________________ Druff geschisse !!! :o) |
||||
|
|
||||
mf.abbefaria: ich und mein ally wollten eigentlich nur auf diese lan um 1.platz im 2v2 at zu machen aber jetzt wo jan und dark kommen will ich mein geld zurück ^^ löööööööl, heul doch .......;P __________________ ja ich bins wirklich..... |
||||
|
|
||||
Nasenbaer: mit ist bekannt, dass die NGL defekte Regeln zur Verfügung gestellt hat. Kann die besagten aber trotzdem problemlos mit meinen Acrobat Readern öffnen... Ggf. mal zwei Seiten runterscrollen Vielleicht ist da ja was... Hatten wir mal bei irgendwelchen BF Regeln. Ansonsten kann ich da leider nicht viel machen, da mit keine besseren Versionen zur Verfügung stehen. |
||||
|
|||||
@n4rti das war natürlich nur ein scherz ich dachte nur wir sind die einzigsten die tft zocken wenns ein paar mehr sind umso besser : ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 14 |
wird auf jeden fall ein n1 turney! freu mich schon richtig weil so bash bash =) naja ... MÖP! __________________ möp :> |
||||
[ Antwort erstellen ] |