party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Der Wetter kriegt Trost und ich...
+{LuCo}+Genocider
19.05.2004 um 15:02 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

ich hab auch meine Abschlussprüfung hinter mir!
Muss aber noch fast 5 Wochen (17.06.04) auf die mündliche warten. Ich hab sowas verantwortungsloses, wie Bürokaufmann gelernt, und bin jetzt leitender Angestellter in einer Spedition, mensch das ist doch mal n Aufstieg.
Aber ich hab mega bammel das die Ergebnisse nicht die sein werden die ich erwarte...

Wetter
19.05.2004 um 15:25 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Deine Prüfung haste noch nicht hinter dir sonst hättest du ja die Mündliche nicht :|:mrgreen:

Ich hab am 16.6 die Mündliche.

Gratz :lol:

Mokelz.XXLRay
19.05.2004 um 15:25 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Also ich war mir zumindest sicher, das ich bestehe. Bei mir war halt die Frage, ob "nur" gut oder sehr gut.

+{LuCo}+Genocider
19.05.2004 um 15:32 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

ich hab dann einen tag nach dem wetter die mündliche, aber reden konnt ich schon immer gut, vor allem viel schwachsinn, also wird das schon werden. ich denke ich war auch ganz gut, weiss es halt aber nicht mit sicherheit.

Mal nebenbei:@ Wetter! ich hab gerade deine hp gesehen, fette sache mit den wetterdaten, hab ich gleich zu meinen favourites gezogen und werd da jetzt mal öfters reinschauen ist für n segler immern interessantes thema...

-FSDA- Little Devil
19.05.2004 um 15:34 QuoteProfileSend PM

-FSDA- Little Devil
Clan: -FSDA-
Postings: 670

ich habe erst am 28.06 mündliche....und jammere auch nicht

Wetter
19.05.2004 um 15:34 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Mmh obwohl ich da keine Winddaten drin habe? :mrgreen:

Könnte ich eigentlich wieder einführen, da Windmesser und Windrichtungsmesser wieder ganz normal funktionieren und gute Messergebnise geben.
Nur ist die Lage nicht optimal, so das es -+10-20Km/h etwas zuviel meines Geschmacks sind.

Thx für dein Lob

+{LuCo}+Genocider
19.05.2004 um 15:47 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

wo steht die station?
alle wetterdaten sind gut, weil man zumindest tendenzen absehen kann und auch zum segeln ist sonnenschein gut

Wetter
19.05.2004 um 16:41 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Aufn Dach unseres Hauses :mrgreen:

Nur ist hinter mir die Bach Schule und rechts gesehen eine Hausbarikade.

Links und Nord ist komplett frei. Da hat der Windmesser auch seinen "Spaß" :mrgreen:

Na ich überlegs mir mal mit den Winddaten

+{LuCo}+Genocider
19.05.2004 um 18:54 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

und wo steht euer Haus? is ja auch mal nett zu wissen, von wo die daten kommen die man sich da reinzieht

[ Antwort erstellen ]