Diskussionsrunden >> Allgemein > Heute |
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Is ja, Himmelfahrt, Vatertag, oder im Osten Herrentag. Ich schau mal raus: Sonne scheint, Gott liebt die Säufer, hehehe ! Also, ich hau mir heute einen rein, quasi Training für nächste Woche. und warum ich euch das hier mitteile ? Einfach so, weil ich guter Dinge bin und frohlocke !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Bisher war jedes Jahr am Vater-/Herrentag richtig schönes Saufwetter. Müter werden am Müttertag von ihrer Familie verwöhnt, und wir von Petrus. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und wieso geht ihr los, wenn es VATER- bzw. HERRENtag heisst? :-P Ausserdem Notwehr: IM Osten hiess es MÄNNERtag. Aber trotzdem: Ihr Petrusgeliebten Jungs: Viel Spass für euch. Endlich herrscht mal Ruhe zu Hause, da ihr wech seid :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
väter haben halt was wichtigeres zu tun als zu saufen. also müssen das die nicht väter erledigen*grins* __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Endlich mal wieder entspannung und Zeit für mich :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
"Und wieso geht ihr los, wenn es VATER- bzw. HERRENtag heisst?" Wer sagt denn das hier keine Väter unter uns sind? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
btw. heisst es im (Nord)Osten Herrentag. Zumindest zwischen Magdeburg, Schwerin, Grevesmühlen, Rostock, Strahlsund, Neubrandenburg... </klugscheiss> PS: Nein, ich studiere nur dort! :mrgreen: 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
1. heisst es Stralsund 2. wie es heute heisst: k.A. ... früher sagte man MÄNNERTAG. P.S. Ich musste dort wohnen :-P </zurückklugscheiss> __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Es heisst heute Herrentag !! Egal, bin sowieso stramm...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
ihr seid doch alle voll...und ich musste arbeiten __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Haha :mrgreen: Denkste an die Gigabit Karte? ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
genau.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Männertag ist ansich nichmehr so gängig, Herrentach hat sich im schönen Osten durchgesetzt. Nur Vatertach würde hier niemals einer auch nur in den Mund nehmen.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
[ Antwort erstellen ] |