Diskussionsrunden >> Fragen > Pokalendspiel |
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hallo, wann wird denn die Umfrage ausgewertet ? Viele interessiert es nicht, aber viele halt doch. Habt Ihr Orgas Euch schon entschieden ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In den nächsten Tagen (Anfang der Woche). Wir müssen vor allem erstmal sehen, was technisch machbar ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7 |
Nen Fernseher würd reichen, besser als wenn das über nen Beamer/ das Intranet laufen soll und dann am ende nicht klappt... __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
intranet-stream wäre schon was dolles
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Fussball oder es gibt wie immer Randale (wie auf den "Elbe-Wiesen" in Dresden... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Hehehe, nee, so schlimm sind wir doch nicht ! Aber ich denke auch, ein TV reicht hin ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
und ? Anfang der Woche is rum ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Seid ihr ungeduldig :? Fußball wird im Foyer auf der Leinwand zu sehen sein. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Danke ! ungeduldig... ? Naja, das musst Du verstehen !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin weder WERDER- noch AachenFan, aber ich will wissen, ob mein Gladbacher gegen den Pokalsieger verloren haben oder nicht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |