|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > Pokalendspiel | 

| 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 490  | 

Hallo, wann wird denn die Umfrage ausgewertet ? Viele interessiert es nicht, aber viele halt doch. Habt Ihr Orgas Euch schon entschieden ? __________________ Es war Notwehr...:-)  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 4035  | 

In den nächsten Tagen (Anfang der Woche). Wir müssen vor allem erstmal sehen, was technisch machbar ist.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 7  | 

Nen Fernseher würd reichen, besser als wenn das über nen Beamer/ das Intranet laufen soll und dann am ende nicht klappt... ![]() __________________  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Drakon Clan Postings: 245  | 

intranet-stream wäre schon was dolles

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: FRAGKINGS Postings: 1003  | 

Fussball oder es gibt wie immer Randale (wie auf den "Elbe-Wiesen" in Dresden... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Hehehe, nee, so schlimm sind wir doch nicht ! Aber ich denke auch, ein TV reicht hin ! __________________ Es war Notwehr...:-)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

und ? Anfang der Woche is rum ! __________________ Es war Notwehr...:-)  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 1188  | 

Seid ihr ungeduldig :? Fußball wird im Foyer auf der Leinwand zu sehen sein. __________________ Ich war's nicht!™  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Danke ! ungeduldig... ? Naja, das musst Du verstehen !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: FRAGKINGS Postings: 1003  | 

Ich bin weder WERDER- noch AachenFan, aber ich will wissen, ob mein Gladbacher gegen den Pokalsieger verloren haben oder nicht... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" !  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||